PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer



Drachenfreund
18.08.2010, 18:48
Hi Leutchens ich bin begeisteter Gamer von Pro Evolution Soccer(PES).Kennt das noch jemand anders?Und wenn ja wie findet ihr es und spielt ihr es überhaupt?

alceleniel
18.08.2010, 19:10
Ich glaube bei den Sportspielen ist das Thema besser aufgehoben. Deswegen habe ich es mal dorthin verschoben ;)

Tha_MZA
18.08.2010, 20:56
Habs früher auch intensiv aufm PC gezockt, also den 5ten und den 6ten Teil. Waren meiner Meinung nach auch die besten Teile von PES. Was bisschen stört sind halt die fehlenden Lizenzen, wobei die jetzt auch vorhanden sind oder??? Bin da nicht mehr so up to date. PES war auch immer besser als FIFA, von Spielphysik und dem ganzen drum und dran.... bis zu FIFA 10 bzw. PES 10. Da hat FIFA die Nase vorn, denk auch mal, dass das demnächst so bleiben wird. Egal, PES 5 war klasse, v.a. weil mein Kumpel mir immer irgendwelche riesigen Packages hinzugefügt hat, z.B. 200 Bälle, 100 neue Stadien.... bla bla bla^^ Cooles Game!

Crushd_tin
18.08.2010, 21:58
bin seit PES 3 dabei.

ich fand PES 3, 4, 5 und 6 brilliant, besonders der 6te Teil ist für mich persönlich spielerisch bisher unerreicht, die Ballphysik ist für mich bis heute nicht in der Qualität wieder aufgetaucht.

PES 2008 fand ich dann schwach, Next-Gen-Grafik, aber völlig verkorkstes Gameplay, 2009 sollte sich daran auch nicht groß was ändern. Pro Evo 2010 finde ich dann wieder in Ordnung, Gameplay passt immer noch nicht, aber die Grafik ist fantastisch, insbesondere die Optik der Spieler, und der Karrieremodus ist auch sehr gelungen.

Pro Evolution Soccer 2011 werde ich morgen auf der GamesCom spielen, fahr eigentlich auch nur wegen PES und Fifa da hin, meine Erwartungen sind riesig weil das was ich bisher gesehen habe einen sehr guten Eindruck macht. scheint ein wenig Retro zu werden, so ein bisschen im Back to the Roots-Style an die guten alten PES6-Zeiten anknüpfen.

Fifa mag ich allerdings ebenfalls, die neueren Teile sogar mehr als die neueren PES-Sachen, unabhängig von den Lizenzen, lässt sich das einfach wunderbar flüssig spielen.

Soulja Boy123
18.08.2010, 22:16
Ich bin ein "Die Hard-PES Fan", Fifa gefiel mir nie richtig und die Lizensen haben mir nie gefehlt, wobei man auf der PC Version Bundesliga-"Patches" usw. gibt.

Teil 6 war der beste PES-Teil, doch ab da ging es eigentlich mehr oder weniger berg ab mit PES.
Teil 10 war grafisch ein Augenschmauß, aber spielerisch nur ein Ticken besser als 09.
Doch bei der PC Version von Fifa 10 sah es auch nicht besser aus, Die Grafik bräuchte eine Generalüberholung, die Animation der Spieler waren alles andere als flüssig und und und....

Generell war es letzter Zeit schwer als PES-Fan mit stolzer Brust zur PES-Verpackung zu greifen, doch was ich so über PES 11 gelesen habe, lässt mich auf einen guten PES Teil hoffen.

Drachenfreund
09.09.2010, 21:07
Am 15.September 2010 kommt PES 2011 raus, ist das nicht wunderbar?Auf www.softonic.de steht dass die Macher viele positive Änderungen vornahmen.Und eine Demo ist auch schon erhältlich.