PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Kraft des Atoms - Quest Problem o.O



warzulg
17.08.2010, 17:12
hallo,

ich hab bei diesen wichtigen quest ein bisschen scheiße gebaut..

-hab den sherif versprochen die bombe zu entschärfen
-mr burkes auftrag die bombe scharf zu machen zugestimmt
-die bombe scharf gemacht
-burke, tempeny und alle sicherheitsleute des tempeny towers umgelegt

dachte ich könnte die scharfe bombe wieder entschärfen^^
jetzt krieg ich keine der beiden wohnungen xD

gibts irgendne möglichkeit das haus in megaton trotzdem zu kriegen??
ich brauch das bett und die ganzen räumlichkeiten unbedingt um waffen zu lagern xD

vielen dank für jeden antwort :D

Boïndil
17.08.2010, 18:19
Kannst du denn jetzt noch mit dem Sheriff quatschen?

Du kannst deine Vorräte sonst auch an anderen Orten lagern, mit Spinden, Bett und Werkstatt. Ich habe z.B. mein Zweithaus in Arlington neben Alexandia Arms, gibt aber auch andere.
Das einzige, was du so nicht kriegst, sind die 10% Bonus Ausgeruht und du hast da kein Labor zum entseuchen. Material ist mir da noch nicht weggekommen, obwohl da im Haus alle drei Tage ein Raider und manchmal auch Talon respwanen.

warzulg
17.08.2010, 18:26
ok, danke für die antwort^^
ja, die kleinen extras sind ganz nett^^ sauberes wasser und der entseucher eben xD
alles andere krieg man wo anders auch soviel ich weiß

wenn jemand einen cheatcode findet mit den man items erstellen kann (in diesen fall schlüssel und besitzurkunde fürs haus xD) bitte bescheid sagen^^

Gondor
17.08.2010, 18:46
Ich denke hier hilft eher ein Cheat der dir die Quest als Bombe entschärft meldet. Dann kannst du wiesder mit Lucas reden. Wenn ich ihn finde geb ich ihn hier rein.

warzulg
17.08.2010, 19:06
danke^^

ich müsste auch nen cheat finden der den quest wieder aufruft, im menu ist er ausgegraut :S

Revoltec1988
17.08.2010, 21:37
Öffne die Cheat-Konsole und gebe mal GetQuestCompleted ein, der tut die aktuelle Quest erfüllen...

MFG

warzulg
18.08.2010, 11:23
danke^^
der quest ist zwar bereits ausgegraut, aber ich hab grad nen cheat gefunden um das wieder in ordnung zu bringen:

ResetQuest <quest_id>

quest id wär in diesen fall 00014e9e

die bombe dann zu entschärfen ist ja kein ding, also könnt ich mir GetQuestCompleted sparen
danach muss ich den tempeny tower wahrscheinlich nochmal durchkämmen um sich ein zweites mal an burke zu rächen, glaube ich.. xD