PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Trailer zu Dragon Age II erschienen



alceleniel
17.08.2010, 07:53
Heute soll nun endlich der erste Trailer zu Dragon Age II erscheinen. Wann genau ist noch nicht bekannt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er auf der heute stattfindenden Pressekonferenz von Electronic Arts zur Eröffnung der Gamescom in Köln gezeigt wird.

Die Pressekonferenz kann ab 16 Uhr auch über Livestream z.B. hier (http://live-event.ea.com/gamescom/live/) angeschaut werden.

Malgosh
17.08.2010, 14:19
Wird ja auch Zeit! Ich freue mich sehr auf den Auftakt zu Dragon Age 2. Ich bin gespannt, was der Trailer so zu bieten hat und hoffe doch sehr, dass er meinen Erwartungen entspricht.

Couga
17.08.2010, 14:29
Naja ich denke mal es wird ein CGI Trailer sein, aus dem man nichts über das Spiel ablesen kann.
Aber lassen wir uns überraschen. :)

Edit: so wie ich sagte, ein schön gemachter CGI Trailer, aber keine neuen Infos zum Spiel ;)

alceleniel
17.08.2010, 16:55
Er ist da und die off. Webseite auch gleich neu:

http://dragonage.bioware.com/

Oder in unserer News: http://www.dragon-age-game.de/content/view/943/1/

Micy
17.08.2010, 17:00
san ganz schön aus dafür dass es der erste Trailer war^^

nur na Frage das gehörnte vieh war das ein Qunari?

sry könnte die neuen QUnari Bilder nicht sehen deswegen weis ich es nicht^^

Couga
17.08.2010, 17:01
Jo das sollte nen Qunari darstellen.

Allerdings frage ich mich immer mehr was Hawke für ein Typs ein soll, mit so glühendem Blut und Roten Augen^^

Micy
17.08.2010, 17:05
naja im sacred ashes hat der Typ auch irgendwas mit dem drachen gemacht

und im SPiel war davon eigentlich nichts enthalten ^^

also würde ich den trailer keine allzu große beudeutung geben

Malgosh
17.08.2010, 18:15
Allerdings frage ich mich immer mehr was Hawke für ein Typs ein soll, mit so glühendem Blut und Roten Augen^^

Jo das habe ich mich auch gefragt, als ich den Trailer sah. Nichts desto weniger muss ich sagen: Der Trailer hat was, gefällt mir.

Deemonef
17.08.2010, 18:28
also entweder wird hawke..... übelst hammer ultimo...

oder die habne für den trailer die klassen gemixt...

war nett anzusehen, echt geil....

aber stimme zu Couga zu.... viel spielinhalt war es nicht grad^^

aber der Qunari.... GOIL

alceleniel
17.08.2010, 18:55
Wer den Trailer mit deutscher Sprachausgabe sehen möchte, kann das hier tun:

http://www.youtube.com/watch?v=7VBTMGRg9f8

Shadow
17.08.2010, 19:35
Da bleibt nur eins zu sagen... Wow!
Ein echt cooler und schön gemachter CGI Trailer.
Gefällt mir sehr gut, leider kaum Infos über das Spiel...
Lassen wir uns mal überraschen. ;)

Lyk2
17.08.2010, 19:44
Trailer ist nett und der Qunari auch....ist euch eigentlich auf gefallen das der Drache irgendwie dieselbe Hörnerform hat wie der Qunari?

Mit Flemeth rätsel ich ja etwas, warum hat sie hörner? hat sie eine Tocher mit einem Qunari gezeugt?

ich bin sowieso gespannt ob sie überhaupt bei mir auftauchen wird, den eigentlich habe ich sie getötet.

Couga
17.08.2010, 19:53
ich bin sowieso gespannt ob sie überhaupt bei mir auftauchen wird, den eigentlich habe ich sie getötet.

Nicht wirklich. Selbst Morrigan sagt ja das sie wieder kommen wird und man ihr damit nur Zeit verschaffen würde, bis Flemeth sich wieder an einen Körper gebunden hat.

dieselpark
17.08.2010, 19:59
Stand da eigentlich wieder jm. Pate zwecks Gesichtsmorph ala Mass Effect? Ich wüsste jetzt nicht wer das sein sollte aber es macht den Eindruck.

Lyk2
17.08.2010, 20:21
Wüsste ich jetzt nicht, mich erinnert der held zumindest an niemanden

aus anlass hab ich mir auch mal auf die schnelle einen Ava gebastelt:D

Kaidan
18.08.2010, 09:51
Stand da eigentlich wieder jm. Pate zwecks Gesichtsmorph ala Mass Effect? Ich wüsste jetzt nicht wer das sein sollte aber es macht den Eindruck.
Also mich erinnert Hawke sehr an Gerard Butler (http://www.celebrityvine.com/picture/200908/1251404242_Gerard_Butler1Gerard_Butler2Gerard_Butl er3Gerard_Butler4.jpg). Nur Zufall? :D

Micy
18.08.2010, 14:00
ich würd ja sagen nein
Hawke sieht nich ganz so kernig aus
meiner meinung nach^^

dieselpark
18.08.2010, 14:48
Vorallem die roten Augen gegen Ende des Trailers... hmm... ev. doch Morrigans Sohn? ;) Und flammende Hände links u rechts aus dem Nichts? Hilft da ev. die Mama oder Oma nach? :D Wäre natürlich blöd wenn das jetzt heissen würde das man ähnlich Witcher keine Geschlechterwahl hat. Ich habe Gothic nie gemocht deshalb.

Couga
18.08.2010, 14:53
Vorallem die roten Augen gegen Ende des Trailers... hmm... ev. doch Morrigans Sohn? ;)

DA2 beginnt ja schon da war Morrigans Kind noch gar nicht gezeugt. Und Hawke ist zu dem Zeitpunkt schon ein erwachsener, also eher unmöglich. :D

dieselpark
18.08.2010, 14:54
Achsoo... det wusst ich jetz garnicht. Naja... bisschen spinnen darf man doch oder? :D

Micy
18.08.2010, 14:54
was mich eher interseriet ist ob diese magie die er benutzt hat um den Qunari in 2 teile zu reißen auch im Spiel vorkommt^^

alceleniel
18.08.2010, 15:01
Wenn der drin wäre, dann sicher nur mit einem hohen Level erreichbar. Sah mir wie ein instant kill aus :gruebel

Aber der Angriff, wo er mit dem Speer die Feuerspur auf dem Boden zauber ist jedenfalls drin, da der auch schon auf einer Konzeptzeichnung zu sehen war:

http://www.dragon-age-game.de/images/zoom/conceptarts/da2_concept_20100721_01.jpg

Grover
18.08.2010, 15:57
Ja, ein wirklich cooler Trailer :)
Mit Hawke kann ich mich immer mehr anfreunden. Seine Fähigkeiten machen neugierig und seine Speer/Schwert-Waffe ist auch ziemlich cool ^^
Ich bin gespannt, was DA2 noch alles für uns offen hält.

nisc09
13.10.2010, 19:38
Hiho Leute!!1
Ich ahbe da mal ne FRage am Rande.Ersten ich finde diesen Trailer auch gut:der hat wiklich was^^
Aber zurück zu miner eigentlichen Frage..die ist folgende.Warum hat der Qunarie im Trailer Hörner???

Grüße von NiSc

Couga
13.10.2010, 19:44
Ja das war aber schon vor dem Trailer bekannt, weil entsprechende Artworks veröffentlich wurden.
http://www.dragon-age-game.de/images/zoom/conceptarts/da2_concept_20100729_01.jpg

Der Stil ändert sich ja allgemein, da wurde auch vor den Qunari nicht halt gemacht.

Kaidan
13.10.2010, 19:50
Der Stil ändert sich ja allgemein, da wurde auch vor den Qunari nicht halt gemacht.
Muss aber auch nicht heißen, dass jeder Qunari am Ende so aussieht. Sicherlich gibt es da auch kleine, aber feine Unterschiede. Da fängt es schon mit der Größe der Hörner an. Bei manchen müssen sie ja nicht so voll ausgebildet sein, wei beim Qunari aus dem Trailer. ;)

nisc09
16.10.2010, 10:31
Hmm ich denke der Ansatz mit den Hörnern allgemein ist nicht schlecht,aber im ersten Teil sieht man ja die Oger ja auch immer nur mit Hörnern.Da frage ich mich halt ,warum Bioware die Qunarie nicht schon anfang an mit Hörnern dargestellt haben XD

Gruß NiSc

Couga
16.10.2010, 11:14
Solche fragen werden immer aufkommen wenn sich während eines Franshises der allgemeine Stil verändert wird.
Das lässt sich nicht vermeiden und ist auch ein Grund wieso solche Stiländerungen meist nicht gut ankommen, wenn sich dabei zu viel ändert.

nisc09
16.10.2010, 12:13
Naja ich habe ja kien Problem mit einer Stilveränderung.Ich fände das bei dragon age eh angebracht,aber ich finde das schon lustig mit dem Qunarie.
Imertsen Teil haben die Oger,die ja von den Brutmüttern der Qunarie geboren werden ,ja auch Hörner.Warum haben sie also erst im 2.Teil auch Hörner?

Ich will ja nicht beschweren oder so aber das ergibt einfach keinen Sinn :P

Couga
16.10.2010, 12:38
Naja im ersten Teil sehen wir ja nur Sten, als Vertreter der Qunari.
Und laut der offiziellen erklärung gibt es auch Qunari ohne Hörner, und Sten war halt so einer. ;)

churchie
16.10.2010, 12:49
Naja im ersten Teil sehen wir ja nur Sten, als Vertreter der Qunari.


Das ist so aber auch nicht ganz richtig, weil einem im Verlauf des Spieles doch einige Qunarisöldner über den Weg laufen. Die sahen Sten doch sehr ähnlich.

Im Großen und Ganzen ist es mir allerdings ziemlich wurscht ob die nun Hörner haben oder nicht.
Vielleicht gibt es ja unterschiedliche Kasten bei den Qunari,... die Elitekrieger haben dann halt Hörner.

Für mich ist nur wichtig ob es gut und stimmig aussieht oder nicht.

Couga
16.10.2010, 12:53
Das ist so aber auch nicht ganz richtig, weil einem im Verlauf des Spieles doch einige Qunarisöldner über den Weg laufen. Die sahen Sten doch sehr ähnlich.

Stimmt, da haste recht.
Aber wie du schon sagtest haben die ja alle das gleiche Model, was wohl eher der Faulheit der Entwickler zu schulden ist. :D

alceleniel
16.10.2010, 13:24
Ich glaube, wenn man 5 Jahre an einem Spiel werkelt, dann darf man sich auch ein wenig "Faulheit" genehmigen ;) Vielleicht ist ja am Ende Sten derjenige, der die ungleichen Qunari erklärt.

churchie
16.10.2010, 18:50
Das mit der Faulheit hat man doch in fast jedem Spiel.
Wenn es hoch kommt hat man z.B. 8 verschiedene menschliche Körpermodelle.
- Mädchen
- Frau
- dicke Frau
- alte Frau
- Junge
- Mann
- dicker Mann
- alter Mann

und bei den Elfen und Zwergen in DAO hat es doch jeweils nur zwei Modelle,... oder täusche ich mich.
Bei ME haben ja auch alle Turianer, Kroganer, Salarianer usw. das gleiche Körpermodell. Da gibts ja nicht einmal dicke und dünne Menschen.

Wäre wohl auch ein bischen viel verlangt für jeden NPC einen eigenen Körper zu entwerfen.

nisc09
17.10.2010, 18:51
"Bei ME haben ja auch alle Turianer, Kroganer, Salarianer usw. das gleiche Körpermodell. Da gibts ja nicht einmal dicke und dünne Menschen."

Naja ...Die Entwickler haben für das relativ gleiche Aussehen der anderen Spezies ein plausible Erklärung gegeben^^
Nähmlich die das der Mensch die artenreichste Spezies von alles ist^^
Deshalb sind die Reaper oder besser gesagt die Kollektoren so fasziniert vonden Menschen^^
Ein anderes Beispiel ist das währends Loyalitätsmission.Dort wurde ein Mensch für Experimente für ein Heilmittel gegen die Genophage missbraucht.Mordin erzählt dann einem das Menschen gut für solche Experimente seinen,wegen ihrer einzigartigen genitischen Vielfalt^^


Gruß NiSc

Und wegen den Menschen...

Bei Mass Effect sieht man eh nur die Menschen der Zukunft!
Dort wird man dann schon ein Mittel gegen Fettleibigkeit entwickelt habendenke ich,wenn man schon Mittel gegen alle Arten von Kreebs hat^^

P.S.Ich weiß das passt nicht ins Thema aber es muss auch gesagt werden :)

Connileinchen
18.10.2010, 14:31
Die roten Augen find ich gut.
Ich wäre im Spiel gerne etwas übernatürlich.
Vielleicht ist Hawke von einem Dämon besessen oder so.
Ich freue mich auch, dass Hawke Magie beherrscht, ich hatte schon angst, diese Klasse könne man net mehr wählen.

Wegen der Qunari...
Das ganze Gerede über Schicksal sieht denen Ähnlich.
Dass man sich dagegen net auflehhnen soll ect.

Hawke erinnert mich stark an shepard.
Diese "ich bin der Retter der Galaxie"-Ausstrahlung.
Schlimm.

nisc09
18.10.2010, 21:20
Das ist mal ne ccole Auffassung von Hawke^^

Der Ansatz,dass Hawke vielleicht von nem Dämon besessen ist ,finde ich interessant,wobei es auch nicht wirklich unrealischtisch wäre,wo man ja seine Augen sieht und sein Blut^^

Connileinchen
18.10.2010, 22:49
Der Ansatz,dass Hawke vielleicht von nem Dämon besessen ist ,finde ich interessant,wobei es auch nicht wirklich unrealischtisch wäre,wo man ja seine Augen sieht und sein Blut^^
*anfang zu philosophier*
Vielleicht von einem Alten Gott, der noch net verdorben ist...
Und der will einen seiner, schon verdorbenen Kumpels einen aufn Dötz haun, you understand? Und der Restlichen Dunklen Brut..
Damit er net als nächster verdorben wird...


Imertsen Teil haben die Oger,die ja von den Brutmüttern der Qunarie geboren werden ,ja auch Hörner.Warum haben sie also erst im 2.Teil auch Hörner?
Vielleicht hat sich eine Qunari-Frau mit einem Oger Gepaart.

Oder das ist Intelligente Dunke Brut, so nach dem Motto Awakening.

*husterstemöglichkeithustistbesserhust*

nisc09
19.10.2010, 10:39
"Vielleicht hat sich eine Qunari-Frau mit einem Oger Gepaart.

Oder das ist Intelligente Dunke Brut, so nach dem Motto Awakening."

Also ich denke nicht,dass das im Trailer dunkle Brut gewesen sein könnte:Er sieht ja auch hargenau aus wie ein Qunarie mmit großen Hörnern^^
Und das ein Qunarie sihc mit nem Orger gepaart hat:den Gedanke finde ich so abstoßend das ich davon schon fast kotzen will XD

Ich denke der 2.Teil spiel0t ein wenig später ,vielleicht sogar einjahrhundert später?Also kann es möglich sein denke ich ,dass die Qunarie sich weiterentwickelt haben.

Und das mit dem nicht verdorbenen Gott finde ich auch nicht schlecht.Deswegen könnte er ja im Trailer den Drachen gesehen haben ^^
(Und seine magischen Kräfte sind doch auch nicht wirklich menschlich,oder?!)

Couga
19.10.2010, 10:52
Ich denke der 2.Teil spiel0t ein wenig später ,vielleicht sogar einjahrhundert später?

Nein der 2. Teil beginnt parallel zu den Ereignissen von Origins und erstreckt sich dann über die nächsten 10 Jahre.
Wie schon öfters gesagt ist das neue Aussehen der Qunari dem veränderten Stil zu schulden, welchen Bioware etablieren möchte.

nisc09
19.10.2010, 11:24
"Nein der 2. Teil beginnt parallel zu den Ereignissen von Origins und erstreckt sich dann über die nächsten 10 Jahre."

Upps^^ Dieses detail ist mir wohl entgangen XD

P.s. Wo hast du diese Infos den gefunden?

Gruß nisc09