PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschenktes Pferd???



nicop
28.03.2006, 14:18
Hallo Leute,

ich leider darunter, dass der Abt in der Priorei mir das Pferd nach Unterstützungsforderung schenkt, aber es immer als fremdes Pferd angezeigt wird. Egal wie oft ihn gefragt habe und er mir gesagt hat, dass ich es nehmen kann.

Ist natürlich doof, weil ich immer munter das Pferd stehle und nicht selten Probleme bekommen, wenn mich einer sieht!

Gibt es Abhilfe oder ist das ein Bug?

Danke und Gruß, nicop

Bonsay
28.03.2006, 14:33
Sicher, dass du dir das richtige Pferd ausgeguckt hast? ?(
Ich hatte keinerlei Probleme, als ich mir das gescheckte Pferd geschnappt habe. ;)

kris
28.03.2006, 14:47
@Bonsay

Sicher das er das sooo versteht^^ mach es doch noch eindeutiger hehe.

Bonsay
28.03.2006, 14:54
N Screenie kann ich leider nicht machen, sitze grad im Büro. :D ^^

nicop
28.03.2006, 15:08
Jepp, genau das Pferd habe ich mir geschnappt! Steht ja auch dran, welches Pferd zu wem gehört! :P

Gruß, nicop

Bonsay
28.03.2006, 15:20
Dann verstehe ich nicht, wieso das Pferd als fremdes angezeigt wird. ?(

Simon Balthier
28.03.2006, 15:29
Das ist eigentlich das Pferd von "Prior Maborel", welcher bei mir aber verschieden ist...^^

Und...wie heißt es so schön? "Nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul" ? :D

Bonsay
28.03.2006, 15:34
Das Pferdchen finde ich sowieso nicht besonders hilfreich. ;)
Werde ich angegriffen, muss ich absteigen.

Möchte ich die Landschaft erkunden, mach ich das zu Fuß - will ich schnell reisen, nutze ich die Karte.

MadZia
28.03.2006, 15:38
Es macht nix, dass weiterhin der Name des Priors beim Pferd steht, es ist trotzdem deines.

Broerd
05.04.2006, 21:49
Original von MadZia
Es macht nix, dass weiterhin der Name des Priors beim Pferd steht, es ist trotzdem deines.

Nein, ist bei mir auch so gewesen, das es als "gestohlen" angezeigt wurde (rotes Hufeisen, wenn man aufsteigen will) auch in der Char-Übersicht wurde - Gestohlene Pferde: 1 - angezeigt. Und ja, meinem Char wurde dieses Pferd auch geschenkt.
Außerdem verpieselte es sich nach sonstwohin als ich absteigen musste um gegen einen Kobold zu kämpfen (sowieso schwachsinn --- siehe anderen Thread). Ich hab´s nicht wiedergefunden, weder in der Wolkenfestung noch bei der Priorei.
Aber eh egal, ich finde die Pferde so in dieser Form eh unpraktisch und nutze keines mehr. Wirklichen Sinn würde es machen, wenn die was mitschleppen könnten (Pferdetaschen oder so ---- anderer Thread).

XXLemmi
05.04.2006, 21:57
also, ich hatte das auch und die lösung war folgende: ich habe übersehen, dass es noch 2 punkte bei jauffre zu bereden gab (runtersrollen)! erst dann bietet dir der bruder unten sein pferd so an, dass du es auch annehmen kannst (und du kannst bei jauffre noch die kiste ausräumen).

dark listhener
08.04.2006, 16:17
Werwill den so ein Vieh ich hab das Pferd nich einmal bestiegen,sondern mir direkt nen Schimmel geholt.Ok ich hab auch Geld wie Heu.

_tO_
13.04.2006, 00:09
Dafür hab ich ein Einhorn und das ist garantiert schneller als der Schimmel. *g*
Aber unpraktisch sind die Tiere trotzdem. Genug mitschleppen kann ich selber, bzw. dafür gibt es ja inzw. Mods und laufen kann ich auch schneller und vor allem präziser.

Was noch ne Überlegung fürn Mod wäre, wäre , dass man vom Pferd aus angreifen kann. Aber das ist nach meinem Verständniss des Spiels nicht unmsetzbar. :(

Thelias
13.04.2006, 02:26
Wer sonst noch ein schnelles Pferd umsonst haben will, dem kann ich die Questreihe der Dunklen Bruderschaft ans Herz legen.
Nach einem wichtigen Ereignis wird man mit einer Schattenstute belohnt, die schnell ist und (sehr zu meinem Leidwesen) auch im Kampf selbstständig mitkämpft. Leider bekommt sie so auch ab und an von mir einen auf den Deckel.

Caine
14.04.2006, 11:28
schattenstute ist der hammer ^^ was brauch ich ein einhorn wenn mann so eine kampfkräftige und rotäugige O_o stute hat. falls man wirklich ein pferd braucht (was man nicht tut wurde ja bereits oft genug gesagt) dann schattenstute