PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Point Lookout



Revoltec1988
15.08.2010, 22:51
Hallo,

ich wollte mal Wissen wie ich aus Point Lookout komme??? Wenn ich hinfahre hat der Typ von dem Schiff son Text und danach ging ich ins Bett, jetzt habe ich ein Paar Quests gemacht und will wieder ins Ödland aber der Text ist nicht da und die Tür zu dem Bett ist auch verschlossen... Ich bin auch der Meinung irgendwo gelesen zu haben das man dort hin- und herfahren kann wie man will, würde ja auch Sinn machen da ich gleich zum Anfang 6 Tickets gekauft habe...


MFG

Dark_Knight
15.08.2010, 23:03
Also dass du dir sechs Tickets gekauft hast, hat dir eigentlich gar nichts gebracht. Denn wenn du die Hauptquest von Point Lookout abgeschlossen hast, dann kannst du gratis hin und her fahren. ;)

Und die Tür zum Bett kann eigentlich gar nicht abgeschlossen sein, denn das ist eigentlich nur der Maschinenraum. Das Gästezimmer ist links, der Maschinenraum rechts. :A

Einfach mal hinlegen und schauen, ob's funktioniert. ;)

Smaiva
15.08.2010, 23:32
wenn du im ödland etwas verkaufen oder abladen willst (geh ich ma davon aus)
dann versteck die sachen doch irgentwo in der nähe des schiffs , am ende nimmst dus dann wieder mit.
und mach ein screen vom fundort, kann sein dass du es vergisst

Revoltec1988
15.08.2010, 23:41
@Dark_Knight
Doch er ist verschlossen, groß und breit da das man einen Schlüssel braucht, kann es nicht mal knacken...

@Smaiva
Ich will eigentlich ins Ödland weil ich kein bock mehr auf Point Lookout habe, verkaufen tuhe ich die sachen immer direkt bei den Einheimischen...


MFG

Klapperzahn
15.08.2010, 23:58
Kann es sein, dass du das mit dem Maschinenraum verwechselst. Ich kann immer zu Passagierraum, um dort Sachen zu verstauen etc.
Wenn es doch nicht geht, dann mach die Hauptquest solange weiter, bis du

in die Ark & Dove Kathedrale gehen kannst, dort bekommst du dann, wie schon gesagt, die Möglichkeit, gratis hin und her zufahren.

Dark_Knight
16.08.2010, 00:31
Und die Tür zum Bett kann eigentlich gar nicht abgeschlossen sein, denn das ist eigentlich nur der Maschinenraum.


Doch er ist verschlossen, groß und breit da das man einen Schlüssel braucht, kann es nicht mal knacken...



Kann es sein, dass du das mit dem Maschinenraum verwechselst.

Das glaube ich auch. ;)

Der Maschinenraum ist so lange versperrt, bis man...

...Nadine überzeugt hat, mit ins Ödland zu kommen. ;)

Der Passagierraum ist immer offen. Das ist nichtmal ein seperater Raum mit Ladezeit. ;)

Revoltec1988
16.08.2010, 16:17
@lapperzahn
Nein verwechsel ich nicht, steht doch da...


Hat sich auch erledigt, als ich Nadine dazu gebracht habe nach hause zu gehen und Sie den Typen im Maschinenraum eingesperrt hat, konnte ich auch in den Passagierraum... Vielleicht ein Bug??? Ist schon komisch das Ihr sagt das der Passagierraum offen ist und bei mir war der zu...

Hier kann dann geschlossen werden

MFG