PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wächterfeste -> WTF??



mYthology
15.08.2010, 12:34
Hallo,

ich hab mir gestern mal gedacht, kaufste Punktebox und pfeifst dir mal die DLCs von DragonAge rein.
Während Rückkehr nach Ostagar noch recht nett und Lelianas Song sogar richtig nice waren... was zum Geier ist die Wächterfeste?
Hab jetzt diese halbe Ruine im Norden befreit und im Nachhinein kann ich lediglich vor der Burg rumrennen, wo ein Händler (ohne eigene Waren) und ein Schmied zu finden sind + meine Truhe. TOLL!!

Hab ich dafür echt Geld/Punkte bezahlt? Wozu ist die Feste da?

Couga
15.08.2010, 12:38
Du hast die Story um die Vertreibung der Wächter in Ferelden erlebt.
Du hast eine wirklich schicke Platten-Rüstung bekommen.
Du hast einen Schmied der dir ne tolle Waffen baut wenn du ihm ein besonderes Material bringst.

Also ich weiß nicht was du willst. Hier hast du nach dem durchspielen immerhin noch einen, wenn auch kleinen, Nutzen. Return to Ostagar zb. spielst durch und dann wars das. Sicher gehört Wächterfestung nicht zu den besten DLCs aber es gibt auch weitaus schlimmere.

mYthology
15.08.2010, 12:41
Ich habe mir eine Art neue Basis erhofft, wo ich noch was machen kann. Wiederaufbau, Einteilung von Zimmern, keine Ahnung.
Vielleicht halbwegs so, wie es damals bei NWN2 und der Kreuzwegfeste war.
Irgendwas zu managen...
Diese Wächterfeste ist spielerisch ansonsten ne glatte Nullnummer...
zumindest im Nachhinein!

Lump
15.08.2010, 12:55
Ich fand sie spielerisch echt schick. :]

Aber von der Tatsache, dass es keine Basis ist, war ich auch SEHR enttäuscht.

Als Nullnummer würde ich das Ganze aber sicher nicht bezeichnen. Sicherlich Geschmackssache.

.

Lyk2
15.08.2010, 13:08
Ich habe mir eine Art neue Basis erhofft, wo ich noch was machen kann. Wiederaufbau, Einteilung von Zimmern, keine Ahnung.
Vielleicht halbwegs so, wie es damals bei NWN2 und der Kreuzwegfeste war.
Irgendwas zu managen...


kann ich mich noch dran erinnern...bin gespannt was so bei NWN3 (inoffiziell angekündigt (http://www.gameswelt.de/news/48883-Cryptic_Studios_-_Spielankuendigung_in_Kuerze.html)) passiert:D Aber bei der Wächterfeste war mir von vornherein kalr das dort so etwas nicht der fall sein wird, das wurde ja aber mit Awakening dann gemacht.