PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Gebiet Krähennest



Derda
15.08.2010, 12:11
1. In dem Haus in dem man das Trollbaby, Hochtzeitsring und Briefe retten muss gibt es eine feuerfeste Truhe.
Weis irgendwer wo man den Schlüssel dafür herkriegt?

2. "Geist der Rache"
Hab den Auftrag mit dem Geist erledigt, aber mir ist aufgefallen das im Raum mit dem toten Champion, an der Wand ein großer, roter Pfeil nach rechts zeigt. Kann an der rechten Wand aber nichts finden, das auf ne Geheimtür schließen lässt.
Ist das ein sinnloser Pfeil, oder gibts dort noch was zu holen?

3. Kann man in der Irrenanstalt irgendwie die ganzen Käfigtüren öffnen?

4. Haus der Geheimnisse
Gibts da irgendwas besonderes, oder nur die 4 Kisten ganz hinten?
Und kann man mit der Laute und der Harfe etwas freischalten? (so wie bei der einen Händlerin wo der sprechende Kürbis liegt)

CKomet
15.08.2010, 12:42
zu 1. liegt in bandewanne, beim baby

zu 2. fällt wohl in den Bereich sinnlos... oder halt als hinweis für den anderen Schalter

zu 3. habe da auch noch keine Möglichkeit gefunden

Zu 4. Dürften nur die 4 Kisten sein. Instrumente haben in diesem fall wohl auch keinen tieferen Sinn.

Derda
15.08.2010, 18:46
Danke für die schnelle Antwort!

Ist in der feuerfesten Truhe ein Setgegenstand drin?
Bin nämlich schon ne Weile dran vorbei und wenn nichts besonderes drin ist, spiel ich einfach weiter...

CKomet
15.08.2010, 22:58
nein, da ist kein setgegenstand drinnen. reinkommen wirst du im nachhinein da auch nicht mehr, da das Haus, nachdem du es verlasen hast, nicht mehr betreten werden kann.

Warewolf
18.08.2010, 10:31
ich bin zwar dort schon lange durch, aber ich habe einzig das Schmuckkästchen im brennenden Haus nicht öffnen können. Nur interessehalber, wo lag der key?

CKomet
18.08.2010, 11:34
ich bin zwar dort schon lange durch, aber ich habe einzig das Schmuckkästchen im brennenden Haus nicht öffnen können. Nur interessehalber, wo lag der key?

der schlüssel liegt im Raum neben dem mit dem Baby. Hinter dem umgefallen Schrank auf dem Boden.

Fred221188
02.12.2010, 19:28
Wo bekomme ich den Schlüssel für die Truhe die hinter dem Haus von Henry und Elena steht??? oder gibt es keinen schlüßel sonder irgend einen anderen Trick?

CKomet
02.12.2010, 19:38
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher... aber ich meine in der nähe waren kisten oder fässer, wo auch ein schlüssel mit rumlag

Fred221188
04.12.2010, 12:20
nee leider nicht! habe alles abgesucht

idiol
01.01.2011, 14:00
ich hab ne frage irgend wie schafe ich es nicht ins Krähennest
bitte schnel antworten