PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachenkrampf



Thundery
14.08.2010, 18:43
Irgendwie wird mir immer der Zepelin abgeschossen. Bleib ich bei ihm dauert es zu lange die Blitzwerfer und balasitas auszuschalten. Greife ich von der Nähe an wird er mir auch abgeschossen. Meist irgendwo ein Stück vor dem Ende. So nach dem 2. Autosave. Werd das Teil gleich von der Platte löschen so sauer bin ich :mad: Hat jemand einen guten Tipp wie das zu schaffen ist ?

CKomet
14.08.2010, 18:47
also ich habs folgendermassen geschafft...

Schwierigkeitsgrad auf niedrig gestellt.

die Hinweise ich solle beim Zeppelin beliben ignoriert und weit vorgeflogen und alles eleminiert was im weg war.
hatte vieel große heiltränke, Manatränke und die für beides dabei und die fleißig geschluckt. irgendwie bin ich dann durchgekommen.

Diana
14.08.2010, 20:16
am himmel ist eine linie mit goldenen pfeilen. dieser folgen, sonst werden es gegen ende einfach zu viele ziele. außerdem habe ich den eindruck, dass man beim vorausfliegen die ziele überwiegend auf sich lenkt und nicht auf den zeppelin. wenn möglich, sofort patriarchenzorn (glaube der zauber heißt so) anwenden, der zerstört mehrere ziele im umkreis. ein beschworener gefährte sorgt außerdem für ablenkung.

Halx
29.09.2010, 02:52
Also ich bin auch genervt..
Der Drache kann echt nix... bis man den guten Zauber- also Patriarchenzorn- einsetzen kann dauert zu lange .. und mit den blöden kleinen Feuerbällen ist ja auch nicht so wie der am Anfang sagt: mit einem Schuss kriegt man da mal nix kaputt..

Kann man den blöden Zeppelin iwie wieder "heilen" oder reparieren oder so??? Das nervt total, daß der dauernd abgeschossen wird, obwohl ich schon total hektisch am rumschalten bin mit Wyvern feuerkugeln, drachenzorn etc..
Aber so schnell kann ich gar nich alles zerstören wie die Schiessen..

CKomet
29.09.2010, 07:27
die beste methde ist da wohl schwierigkeitsgrad runterdrehen, und schön weit vorfliegen phne auf den zeppelinkommandanten zu hören. dann geht es ansich recht gut.
den zorn der patriachen in großen Ansmmlungen anwenden.

Die türme mit feuerball beschießen und dann noch mal kurz feueratemdrauf, abdrehen und den nächsten angreifen.