PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gulas Ausgrabungsstätte



Krunthus
14.08.2010, 00:16
Hallo

Ich hab schon überall gesucht und bin auch hier bezüglich Galus Ausgrabungsstätte fündig geworden. Allerdings hilft mir das bereits herrausgefundene nicht weiter, weswegen ich hier nochmal Nachfrage:

Ich hab bereits den Schlüssel gefunden. Bin damit aber durch die Linke Tür. Die Tür, wo man geradeaus hinsoll, ist weiterhin verschlossen.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstelle, dass es vom Spiel ''gewollt'' ist, dass man nicht weiterkommt, wenn man nun erst die Linke Tür betritt.
Gibt es da evt einen Knopf, oder irgendwo anders noch ein Schlüssel?

Würde mich sehr freuen, wenn man mir da weiterhelfen könnte



mfg Krunthus

CKomet
14.08.2010, 00:18
normalerweise hätte in der truhe oder danebenliegend in dem linken raum ein schlüssel sein müssen, mit dem du dann die andere Tür öffnen kannst.

schaue am besten da noch mal gründlich nach.

Krunthus
14.08.2010, 00:22
Gesagt, getan :)

Ja, fand ihn jetzt gerade nach gründlichster Suche^^ Ich hab ihn zuerst gar nicht in dem Spinnenwebenhaufen gesehen :)

Ich danke dir vielmals für die Hilfreiche Antwort


mfg Krunthus

Krunthus
14.08.2010, 00:47
Das hat jetzt zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber ich möchte nicht wegen dieser kleinen Frage einen neuen Thread aufmachen.

Jango hat mir in der Anstalt geholfen. Ich hab ihn nicht umgebracht. Dann ist er abgehauen..... Ich hab zu spät bemerkt, dass es DER Jango war, den ich hätte umbringen müssen. Kommt der später wieder oder kann ich das Quest nu vergessen?


mfg Krunthus

CKomet
14.08.2010, 00:52
ich würde mal sagen dumm gelaufen und man kann nicht imemr alles haben ;)

ich fands auch blöde, nachdem er mir geholfen, hat ihn abmurksen zu müssen und habe beschlossen lieber die Quest sausen zu lassen ;)
(und nun verschwinde ich für "heute" und gehe zu bett )

morra1313
17.08.2010, 11:12
heymal eine andere quest frage,es geht um die baumlösung.ich komme nicht ins archiv(habe das gemüse leider verspeist!)HABE ABER ALLE DREI HINWEISROLLEN;DARAUF STEHT.1/1-3/8-2/6?der zahlencode fürs archiv?wie lauten die drei zahlen?ich komm nicht drauf.wäre dankbar für hilfe!!!

spamopfer
17.08.2010, 18:00
@morra1313

die erste Ziffer ist die Position und die zweite ist die Zahl des Codes
also 168