PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fette Beute



xanat0s
13.08.2010, 10:23
Habe alle Hinweise nur für den letzten muss ich den Quest fette Beute machen.
Nun habe ich jedoch bei der Ausgrabungstätte mit dem Schlüssel die rechte Tür geöffnet und komme deswegen in den linken Raum nicht mehr rein. Wie ich zu Ghula kommen soll ist mir auch ein Rätsel, wie startet man den Quest "Fette Beute" überhaupt?
Sehe echt kein weiterkommen und habe ehrlich gesagt auch keine lust noch einmal ganz von vorne anzufangen nur weil ich einmal mit einem Schlüssel die falsche Tür geöffnet habe.
Muss doch irgendeine andere Mgöichkeit geben diesen Wuest zulösen!

CKomet
13.08.2010, 10:35
die linke tür kannst du vergessen, es reicht die rechte ;)


zu gula kommst du ansich, wenn du nachdem du die aufgabe ind er kanalisation "mörderischer Hunger" machst, und dann nicht durch den haupteingang wieder rausgehst, sondern, hinten die leiter nutzt. Der Rest sollte sich dann automatisch ergeben.

Warewolf
18.08.2010, 10:28
"mörderischer Hunger", diese Quest habe ich nirgends bekommen. Wer und vor allen Dingen WO ist der Auftraggeber?
Danke

CKomet
18.08.2010, 11:36
die Aufgabe bekommst du von Gula. Zu diesem kommst du wenn du in der Kanalisation nicht wieder durch den normalen ausgang rausgehst, sondrn da wo die Zellen sind die Leiter benutzt. der Rest sollte sich dann ansich ergeben.

Warewolf
18.08.2010, 12:11
mir ist da gar nichts aufgefallen, hmm, welche Kanalisation meinst du denn? die mit dem Gittertor am Eingang Krähennest oder die, welche im Haus gegenüber von Hänsel zugänglich ist, oder die, die aussieht wie ein Gullydeckel beim Schrein?

CKomet
18.08.2010, 16:25
die man betritt, wenn man die quest des heilers angenommen hat, wegen der verschwundeen Lebensmittel,
die im Krähennest

Warewolf
18.08.2010, 17:53
ich danke dir für deine Geduld @CKomet, aber dort komme ich nur hinter Alsbethas Ladentheke wieder heraus. Die Quest mit den verschwundenen Lebensmitteln habe ich schon gemacht, die Dame sitzt seitdem leider im Knast.
Vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt..eigentlich suche ich noch die Folgequest mit diesem Gulag um einen Teller für die linke Trollstatue zu bekommen, da trete ich irgendwie auf der Stelle weil mir der Questgeber fehlt, ich habe bestimmt irgendwo was verbockt.

CKomet
18.08.2010, 21:12
Wenn du alsbetha ins gefängnis gebracht hast, solltest du eine passende Option bei den beiden wachen vor Gulas haus haben und dann da reinkönnen.

Warewolf
19.08.2010, 08:43
danke das wars, die Wachen hatte ich nie mehr amgesprochen.