PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lelianas Song - Leliana, wie siehst du nur aus...



tommyd2
12.08.2010, 23:11
Ich bin nun auch endlich mal dazu gekommen, diesen DLC anzuspielen.
Jedoch bin ich gleich bei der ersten Startsequenz schonmal enttäuscht. Was haben sie denn Leliana da nur für ein seltsames Aussehen verpasst.
Zum einen ist das eine Standardfrisur, wie man sie selbst auch bei jedem neuen Charakter einstellen kann (und mein erster Charakter sah auch haargenau so aus), zum anderen sieht ihr Gesicht irgendwie gealtert aus. Da das ganze ja vor der eigentlichen Geschichte von Dragon Age spielt, ist das ziemlich unpassend.
Jedenfalls sieht Leliana nicht mehr wie Leliana aus, sondern wie ein x-beliebiger NPC. Leider funktionieren auch keine Modverbeserungen für Leliana in diesem DLC, somit muss ich wohl damit leben.
Hoffentlich ist die Geschichte wenigstens gut. Ich habe im Vorfeld extra noch nicht zuviel darüber gelesen, um mir die Spannung nicht zu verderben. Habe aber irgendwie gedacht, das das ganze in Orlais spielt. Das ich nun doch wieder im altbekannten Denerim gestartet bin, war dann auch schon der zweite Dämpfer.

Couga
12.08.2010, 23:47
Also 1. hab ich in folgendem Thread beschrieben wie man Face-Morphs von Leliana die man in Origins genutzt hat auch im DLC aktiviert:
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=37130

2. Zum Diskutieren über den DLC ansicht, gibts diesen Thread (vorsicht spoiler):
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=37126

:D

tommyd2
13.08.2010, 00:10
Hah, wie immer schnell mit den Antworten :]

zu 1. Vielen Dank für den Link und die dortigen Erklärungen. Hab irgendwie nicht gedacht, das dies möglich ist und daher garnicht erst genauer gesucht.:rolleyes:

zu 2. Hatte tatsächlich überlegt, in diesen Thread zu posten, wollte dann aber doch nicht riskieren, gespoilert zu werden. Und ohne den Thread zu lesen einfach was hinten ran posten, ist auch nicht so toll.
Aber wenn ich durch bin, werde ich den dann nutzen - versprochen :D