PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knights of Honor Patchprobleme



Dark_Knight
12.08.2010, 13:00
Hallo Leute!

Ich hab mal wieder ein Problem mit einem Patch. :(
Diesmal geht's um den Patch 1.05 für Knights of Honor. Jedes Mal, wenn ich das Spiel patchen will, sagt es mir, dass es bereits auf Version 1.05 ist. Das ist aber nicht der Fall. :confused:
Auch wenn ich versuche, den Patch 1.03 zu installieren, kommt die selbe Meldung...

Ich bin echt ratlos. Ich habe das Spiel schon deinstalliert, reinstalliert, den Patch erneut heruntergeladen (auch bei verschiedenen Seiten ;)), ich habe versucht den Installationspfad zu ändern (ohne Erfolg) und ich habe - wie bereits gesagt - auch versucht, die vorherige Patchversion zu installieren.

Hat aber alles nichts gebracht. :(
Ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. :)

Micy
12.08.2010, 13:04
ist dass eine Originalversion oder eine PC Magazin version?

Dark_Knight
12.08.2010, 13:11
Ich habe die Originalversion von 2004. ;)

Dark_Knight
07.10.2010, 11:47
Nach zwei Monaten hab ich endlich das Problem gelöst! :fest1

Das war eigentlich ein ganz simpler Fehler: Da der Patch den selben Pfad wie das Hauptspiel, nämlich C:\Programme\Black Sea Studios\Knights Of Honor\ benutzt, glaubt der PC, dass man das Spiel nochmal installieren will. Das geht aber nicht.

Deshalb muss man einfach bei der Installation des Hauptspiels den Pfad etwas abändern. Bei mir sieht er jetzt z.B. so aus: C:\Programme\Black Sea Studios\Knights Of Honor\Game\

Hat man dann das Spiel unter diesem veränderten Pfad installiert, kann man die Patches ohne Probleme benutzen.

Vielleicht hilft es ja einem von euch. :)