PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : maxos tempel



Divinity 2
12.08.2010, 12:26
hi,

bin grade in der gruft/tempel von maxos, wo man die 3 ruhnen zum leuten bringen muss.
aber sobald ich das getan habe färbt sich alles so grün und überall tauchen skelette auf und ein timer läuft von 260 sekunden oder so runter.
danach verschwinden die skelette und alles ist wieder normal.


gibts da einen bestimmten weg, wie ich die ausrichten muss?

CKomet
12.08.2010, 12:28
du mußt innerhalb der vorgegebenzeit alle Gegner töten. Ansonsten kannst du von vorne in dem bereich anfangen.

Divinity 2
12.08.2010, 12:40
in den 200 sekunden da? habe ich aber schon mal gemacht und dennoch hats nix gebracht...ich versuchs einfach nochmal...aber, es ist egal in welcher reihenfolge ich die hebel betätige oder?

CKomet
12.08.2010, 12:46
jupp... reihenfolge ist egal... und du mußt wirklich alle gegner erwischen, sobald du den ersten hebel aktiviert hast ;)

Divinity 2
12.08.2010, 12:51
jaja...dann läuft ja der timer ab 120 sekunden....aber ich meine, wenn ich bereits alle 3 hebel aktiviert habe...wenn ich einen aktiviere läuft der timer von 120 sek. aber es gibt keien gegner (die habe ich mal alle besiegt).
und wenn ich alle 3 aktivierte kommt eben der timer ab 200 sekunden...

CKomet
12.08.2010, 13:02
beim ersten timer muß u die gegner bei den hebeln beseitigen... danahc geht ein zweiter timer los, wo du durch den sich nun geöffneten Durchgang (gegenüber vom mittleren hebel) durchmußt, und dann da dann auch noch mal alle gegnerbeseitgen muß

Divinity 2
12.08.2010, 13:18
ah ja...ok danke^^ hatte immer ein skelett am eingang vergessen...

... noch ne frage:habe nun alle hinweise bis auf nummer 2. da muss man doch den dreifach mord aufklären...aber ich komm da nicht weiter...habe nun alle spuren und so gefunden aber wie komme ich zu dem untoten?