PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : akademie der champions - helm "visionen"



Divinity 2
11.08.2010, 22:56
wenn man den helm in der akademie aufsetzt, verschwimmt doch manchmal das bild...und man kann eben bestimmte dinge sehen und nutzen

in der "kirche" oder was das da ist (haupteingang treppe hoch link) sind 3 fackeln udn 3 hebel...wie muss man die denn richtig anordnen?

und in der kleinen abtei (auch dort) gibt es 4 platten. Eine leutet ganz stark und wenn ich mich auf 2 draufstelle fangen die auch an zu leuten (oder pusten so kleine leucht dinger raus). was soll ich denn da machen?!

CKomet
11.08.2010, 23:12
zu den fackeln:

Wenn du in der Eingangshallte die Treppe hochgehst und dich links hältst, siehst du drei farbige Hände an der Wand. Setze den Helm auf und ändere mit Hilfe der Hebel die Farben der in der "schattenwelt" andersfarbigen Hände in die, wie sie in der "realen" Welt sind. Danach wird Links auf dem Altar der Kristall erscheinen.

zu den druckplatten:

Wenn du den weg den du gekommen bist um die erste Kugel zu erhalten weitergehst, wirst du auf einen Raum treffen in dem in der realen Welt 3 Druckplatten auf dem Boden sind. Bentze sie von eingang aus gesehen folgendermassen. Erste Links, zweite links. Dann den helm aufsetzen und erste rechts betreten. Wier zurück in die reale Welt und die letzte Platte betreten. Nun sollte der Kristall erscheinen.