PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel hängt



Cimera
11.08.2010, 22:06
jedesmal wenn ich mein spiel lade lädt es normal bis zu dem punkt wo normal ein text erscheint laden erfolgreich das passiert bei mir nicht und ich muss danach immer den pc neu starten weil ich das spiel nicht mehr beenden kann woran liegt das?

CKomet
11.08.2010, 22:12
hattest du ähnliche Probleme mit dem Hauptspiel?

wie sehen deien Systemdaten aus (am besten DXDiag mal anhängen)

Schon mal eine Neuinstalltion versucht?

Cimera
11.08.2010, 22:20
bin zur zeit ihm hauptspiel aber da klappt es nicht und wo find ich die datei die du erwähnt hast, bei vista

CKomet
11.08.2010, 22:24
habe mal einen thread hier eröffnet mit einem Hinweis wie man an die DXDiag kommt ;)
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=37800

SoulFlyD
11.08.2010, 22:34
jedesmal wenn ich mein spiel lade lädt es normal bis zu dem punkt wo normal ein text erscheint laden erfolgreich das passiert bei mir nicht und ich muss danach immer den pc neu starten weil ich das spiel nicht mehr beenden kann woran liegt das?

Das hört sich genau an wie das Problem das ich auch hatte. Bei mir trat das immer auf wenn ich mich im Bereich von Kalis Fliegender Festung befand. Wenn ich dort einen alten Spielstand überspeichert habe, konnte ich ihn nicht mehr laden. Dann ist bei mir genau das selbe passiert wie bei dir. Nur den Autosave hatte ich noch. Woanders ist das Problem bei mir nicht aufgetreten. Auch wenn ich dort einen neuen Spielstand angelegt habe gings es.

Gru? SoulFlyD

Cimera
11.08.2010, 22:35
versuch es jetzt mit dem quicksave

hat geklappt musste nur den quicksave speicherstand nehmen.
das heist nie speicherstände überschreiben
danach konnte ich jedoch denn gewünschten spielstand wieder laden war wohl nur ne kurze macke nach einigen updates des system,
VISTA IST ECHT &%$§%$%%&&

Cimera
12.08.2010, 07:01
hab mal die dxdiag ran gehängt denn es spinnt wieder

habs jetzt runtergeschmissen und werds neu instalieren

macht immer noch mucke ist zum ausrasten werd jetzt bis zum nächsten updade das spiel in ruhe lassen