PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nerus und die 3 schwarzen Krieger



FleshFeast
11.08.2010, 13:01
Hallo!

Bin beim Teleporter in der Nähe zum eingang der vergessenen gruft.
Dort steht Nerus. Wenn ich ihn anspreche beschwört er 3 Krieger. Wie mache ich die platt?

CKomet
11.08.2010, 13:16
vorher erst mal alles was an zusätzlichen respawnenden gegnern dasein könnte beseitigen... genug heiltränke dabei haben und dann schauen das man die nach und nach platt macht ;)

FleshFeast
11.08.2010, 13:39
das problem ist, die heilen sich immer gegenseitig

Divinity 2
11.08.2010, 20:42
ja...da saß ich auch lange dran.
ich habe das dann so gemacht.
2 monster beschworen (einen dämon level 31 und das monster aus dem kristallschädel) die haben sich dann um die 3 gekümmert, während nerus auf mich los ist. den habe ich schnellstmöglich platt gemacht und habe versucht, dass mich die 3 verfolgen.
das haben die auch getan. dann bin ich so ungefährt bis zu dem tor gelaufen, von dem man reinkommt (wenn man beim baum weiterläuft).
dann habe ich versucht die 3 aufzuteilen (denn alleine sind sie schwächer). dann musst du die 3 einfach immer auseinander scheuchen und dann nacheinander platt machen.
kann eine weile dauern und ein paar versuche opfern.
aber es funktioniert so!

FleshFeast
11.08.2010, 21:49
werde es mal versuchen. danke

frenny
31.08.2010, 19:21
also ich habs versucht aber die 3 schwarzen krieger sind nicht zu trennen. wenn dann hab ich 2 an der backe und der andere is bei meinen monstern. da haut man sich ja dumm und dämlich und nix passiert. neurus is dagegen einfach zu besiegen. verstehe das nicht.

Rabkcor
02.09.2010, 23:22
ich hab die net platt bekommen...bin in die gRUT GEFLÜCHTET UND HAB DEN ingenieur besiegt... dann waren Sie weg...keine Ahnung wie man die töten soll....