PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel "friert" ein bleibt hängen, etc...



cHrYsHaaK
10.08.2010, 15:19
Hallo!
Ich habe unter der Suchfunktion kein Thema gefunden das meine Fragen beantwortet...

Ich habe mir AC2 am Samstag gekauft.
Anfangs wo man flüchtet liefs wie geschmiert... doch kaum war ich in Florenz stürzt das Spiel ab. Wenn ich den PC neu resete und dann erneut spiele ist das höchstes 10-15 min möglich dann friert das Spiel komplett ein. --> Reset

Das kann ja wohl nicht angehn...


Was kann ich tun? :confused:

Danke schon mal! Fragen beantworte ich so schnell wie möglich


mein System:
- Windows 7 Professional 64bit
- AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+ 3,01 GHz
- 4 GB Arbeitsspeicher + USB-Stick mit Readyboost 8GB
- Grafikkarte: Nvidia GeForce 8800 GTS (am Samstag noch den neuesten Treiber geladen - vergeblich bringt auch nichts)


zusätzlich wenn ich das Spiel starte verwende ich noch den Turbo-Modus von Tune Up Utilities 2010

Shadow
10.08.2010, 17:03
Hallo cHrYsHaaK und herzlich willkommen im Forum. :wink

Hast du mal probiert einfach die Grafikeinstellungen "runterzusetzten"? Manchmal ist auch die Schattenqualität entscheidend.

Madaraa
10.08.2010, 19:22
ja das mıt der grafıkeınstellung kann stımmen, als ıch das beı eınem freund gespıelt hatte frıete es mal eın ruckelte etc. Als ıch dıe eınstellungen auf nıedrıg gemacht hatte wurden dıe probleme wenıger. ICh glaube er hatte dıe gleıche grafıkkarte wıe du, bın mır aber nıcht sıcher

cHrYsHaaK
11.08.2010, 15:15
Problem gelöst!
Ich hab das spiel einfach im Kompatibilitätsmodus XP gestartet!

konnte gestern eine stunde spielen ohne absturz ;)

trotzdem danke!
sollte noch was sein melde ich mich :)