PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ingenieur



^Suad
09.08.2010, 13:15
Hallo Leute, also ich bin beim Spiel Flames of Vengeance gerade dort, wo man den Ingenieur killen muss, nachdem die vergessene Gruft durhgemacht und seinen Trollkumpanen gekickt hat. Nun ist es so, dass ich auf dem riesigen Schlachtfeld eine untote Kreatur befindet, die "Engineer Ranger" heißt. Wenn ich diese töte sterbe ich auch in gewisser Weise (also die Anzeigen verschwinden und das Lade-Schild kommt). O.K. ich lass die Kreatur in Ruhe und mach mich an den Ingenieur, aber wenn ich ihn töte bleibt das Spiel dort hängen, wo die auftaucende Truhe angezeigt wird. Es friert einfach ein und geht nich weiter. Ich verzweifle hier mal wieder und hoffe ihr kennt sowas wie einen "Umweg".

Grüße Suad

PS: Ich hab da noch ein Problem mit meinem Dämonen. Ich hatte die Dämonenbeschwörung auf der Stufe 15, dann, k. A. wie das passiert is, is sie aufgestiegen zu Stufe 16 und nun kann ich den Dämonen nicht mehr beschwören. Da steht in der Liste, dass ich bei dieser Fähigkeit keine Stufe erreicht hätte, Erholungszeit: -1s und ne Beschreibung von dem, was die Fähigkeit bringt, die üblicherweise angezeigt wird, erscheint nun auch nicht mehr.

Diana
14.08.2010, 13:10
Zu dem Hänger mit der eingefrorenen truhe habe ich keinen tipp, einen umweg gibt es meines wissens nicht.

Dämonenbeschwören 16: wahrscheinlich hast Du einen ausrüstungsgegenstand an, der den wert +1 hochsetzt. Versuch mal, den auszuziehen und schau mal,ob das die Sache behebt.

xanat0s
14.08.2010, 15:03
den 16ten punkt bekommt man duch gedankenlesen, geht also nicht wieder weg. in diesem fall hilft nur beim ausbilder für 5k alles entleeren und neu verteilen