PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gulas Ausgrabungsstätte



21Damian12
08.08.2010, 14:21
HI wo ist der schlüssel zur Ausgrabungsstätte von Gula

CKomet
08.08.2010, 14:25
bekommt man von Heleon, wenn man seine Quest annimmt. (steht in der Lanilor Promenade)

21Damian12
08.08.2010, 14:33
ok und wie öffne ich die Trolltüren.

CKomet
08.08.2010, 14:37
in einer vorderen ecke ist in einer der Kisten, Fässer ein Schlüssel... damit kann man eine der Türen öffnen... will man beide öffnen, muß man erst die hintere öffnen, da findet man einen weiteren schlüssel um dann die vordere öffnen zu können.

Divinity 2
10.08.2010, 14:14
was befindet sich denn noch in der hinteren? habe zuerst die vordere geöffnet :(

CKomet
10.08.2010, 14:28
was befindet sich denn noch in der hinteren? habe zuerst die vordere geöffnet :(

der Schlüssel für die vordere Tür und ein wenig Kleinkram in einer Truhe... War zumindestens bei mir nichts wichtiges drin ;)

crazybear
10.08.2010, 14:54
... will man beide öffnen, muß man erst die hintere öffnen, da findet man einen weiteren schlüssel um dann die vordere öffnen zu können.

Weißt du zufällig noch, wo genau sich der Schlüssel der linken Türe befindet? Habe die rechte Höhle vollkommen durchsucht und auch jede Urne etc. in der gesamten Höhle zerstört. Vom Schlüssel keine Spur.

Btw. hat der 2. Sockel (also nicht der für die Gula Quest) eig. einen Sinn außer anschauen?

CKomet
10.08.2010, 15:04
Weißt du zufällig noch, wo genau sich der Schlüssel der linken Türe befindet? Habe die rechte Höhle vollkommen durchsucht und auch jede Urne etc. in der gesamten Höhle zerstört. Vom Schlüssel keine Spur. ein schlüssel liegt in der einer Ecke vor den beiden türen. der zweite in dem raum hinter der linken tür ;)


Btw. hat der 2. Sockel (also nicht der für die Gula Quest) eig. einen Sinn außer anschauen? gibt noch eine ähnliche Quest, die man in der Wildweidenhausanstalt bekommt ;)

crazybear
10.08.2010, 15:14
Hmm...entweder steht ich gerade auf dem Schlauch oder da ist etwas falsch. Die rechte Tür wird ja mit dem Schlüssel geöffnet, den man, wenn man die Treppen hinunter geht, in der linken Ecke in einer der Urnen findet. Aber wie kann dann der Schlüssel zur linken Tür in dem Raum hinter der linken Tür sein? Oder versteht ich da gerade etwas falsch?:confused:

@Sockel
Danke das erklärt es :D

CKomet
10.08.2010, 15:19
Hmm...entweder steht ich gerade auf dem Schlauch oder da ist etwas falsch. Die rechte Tür wird ja mit dem Schlüssel geöffnet, den man, wenn man die Treppen hinunter geht, in der linken Ecke in einer der Urnen findet. Aber wie kann dann der Schlüssel zur linken Tür in dem Raum hinter der linken Tür sein? Oder versteht ich da gerade etwas falsch?:confused:

wie wäre es mit zuerst die linke tür öffnen ;)

crazybear
10.08.2010, 15:29
Achso dann kann man mit dem Schlüssel also nur eine der beiden Türen zur Zeit öffnen? Ok dann hab ichs wohl versaut, weil die rechte schon offen ist. Ok wusste nicht, dass das eine Rolle spielt. Danke jedenfalls.