PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnellwahlleiste als Drache selbst konfigurieren?



CKomet
08.08.2010, 11:51
Bin mir nicht sicher, ob man es im Hauptspiel konnte... aber gibt es eine Möglichkeit die Leiste sich selbst zu konfigurieren? Ich habe so keine Möglichkeiten die Fertigkeiten aufzurufen, um diese, sollte ich die mal ausversehen (oder auch beabsichtigt ) überschrieben haben, neu anpassen.

Ceremonius
08.08.2010, 12:32
Die Alternative im Hauptspiel war das ganze via Pop-Up-Menü zu regeln. Dazu hat man einfach die jeweilige Aktionstaste gedrücktgehalten, wenn ich mich korrekt erinner. Man musste ergo nicht ins Fähigkeitenmenü, sondern konnte das ganze direkt während des Spielverlaufs "korrigieren".

CKomet
08.08.2010, 12:44
Die Alternative im Hauptspiel war das ganze via Pop-Up-Menü zu regeln. Dazu hat man einfach die jeweilige Aktionstaste gedrücktgehalten, wenn ich mich korrekt erinner. Man musste ergo nicht ins Fähigkeitenmenü, sondern konnte das ganze direkt während des Spielverlaufs "korrigieren".

da sind leider dir drachenfähigkeiten nicht mit aufgeführt, sondern waren bei mir nur Tränke :( hatte ich auch schon durchsucht...

edit:
manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht... habe zwischenzeitlich auch gesehen, das man im auswahlfenster zwischen tränken und fertigkeiten wählen kann :scared: