PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim SPEICHERN



Black1974
08.08.2010, 00:29
allo

Ich hab folgendes Problem:

Sobald ich im Spiel an einer bestimmten Stelle ein Gebiet ,eine Tür öffne, oder überquere crashed das Spiel.
Speziell jetzt in dem Kanal unter dem Memorial, die tür vor dem Absperrhahn.
Wenn ich das autospeichern bei Fortbewegung in den Optionen ausschalte kann ich weitergehen aber ab dort nirgens mehr speicher.

Habe schon dieverse Foren durchgeblättert zu dem Problem, aber nirgens wirklich eine Lösung gefunden.

System:

Win 7 64Bit

Spiel:
Fallout 3 (Original DVD) Version 1.7
Point Lockout
The Pitt & Anchorage
Broken Steel
Mothership Zeta

und dieverse Mods (Ca 30 Stk)

Meine Problemlösungen:
Neuinstallation auf dieveren Platten (4-5 mal) zwecklos
Mods ausgeschaltet (alle oder nur zum Teil) Zwecklos

Ich hoffe hier kann einer helfen?

Aaaaaimbot
09.08.2010, 12:05
Bei mir gabs das ganz selten auch schon, dieses Problem gehört für mich in den Bereich "Hexerei", weil ich hab diese Crashes auch immer nur durch Zufall weggekriegt. Auslöser waren bei mir fast immer Leichen im Boden. Was bei mir manchmal funktioniert hat, war:
- entweder ganz weit weglaufen von der Stelle und dann versuchen zu speichern oder
- erst mal ein ganz altes Savegame laden und dann erst das, in dems nicht mehr richtig geht.

Das Problem ist aber: diese Lösungsversuche funktionieren nicht immer. Wie schon gesagt, dieser Absturz grenzt fast schon an Hexerei, weil es keine "logische" Lösung gibt, mit der man ihn wieder wegkriegt.