PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kvatch zu früh gemacht?



IrieVibe
28.03.2006, 13:59
Hallo,

ich habe heute in der Koplettlösung gelesen das die Oblivion Tor und Festungs zurückeroberungs Quest in Kvatch zur Hauptquest gehört.
Habe mit der Hauptquest noch garnicht begonnen, aber die Quest schon erledigt.
Macht das was aus?
Habe jetzt nämlich angst weiterzuspielen.

Marsipulami
28.03.2006, 14:04
Wenn du diese Quest erledigt hast, hast du einen Part der Hauptquest erfolgreich erledigt - Glückwunsch! :)

Nein, im Ernst - du kannst die Reihenfolge der Quests frei wählen und verbaust dir damit nix (zumindest hab ich von solchen Problemen bisher nix gehört).

Broerd
31.03.2006, 21:02
Könnte es sein, dass der "Endkampf", je Höher der Erfahrungswert ist, schwieriger wird, weil mit zunehmender Erfahrungsstufe ja auch die Gegner stärker werden (sollen)?

Ich meine damit, wenn man die Hauptquest mit relativ niedrigem Level zuende macht es eventuell leichter sein wird?

Z. B. habe ich das erste Obliviontor bei Kwatch mit Level 1 gemeistert und empfand es als nicht zu schwierig (Schwierigkeitsregler auf "normal").

Zwischendurch möchte ich aber einige Nebenqueste durchspielen und Ruinen und Höhlen "besuchen". Dadurch steigt man natürlich in höhere Level auf.

Celas
01.04.2006, 02:54
Mein Erfahrungen mit dem Regler sind, dass kleinste Änderungen an bestimmten Stellen verdammt viel ausmachen.
Mal istn ein Gegner unschaffbar und mal total einfach

MasterBlubb
01.04.2006, 10:06
.... bei mir werden die oblivion welten immer schwerer.... ich muss mir da ab und zu richtig die zähne an einer stelle ausbeißen um weiter zu kommen....

ich denke das liegt daran das die monster mitleveln .... ^^ find ich gut....

so bleibt es wenigstens schwer

ehm und zu der frage .... die kvatch mission ist ja mehr ne nebenmission als haupt.... immerhin macht man die nur weil man da rein muss ... der hauptquest ist martin septim daraus zu holen ... und nicht das oblivion tor zu schließen .....

deswegen ist es egal wenn man das obivion tor schon vorher macht .... ;)

Broerd
01.04.2006, 21:25
Original von MasterBlubb
....ehm und zu der frage .... die kvatch mission ist ja mehr ne nebenmission als haupt.... immerhin macht man die nur weil man da rein muss ... der hauptquest ist martin septim daraus zu holen ... und nicht das oblivion tor zu schließen .....

deswegen ist es egal wenn man das obivion tor schon vorher macht .... ;)

Aber geht denn das eine ohne das andere überhaupt? Martin kann doch nur befreit werden, wenn der "Vorplatz", die Burg und die Kapelle von den Viechern befreit ist. Geht das überhaupt, ohne das Tor zu schließen?
Aber im Prinzip egal, ich hab alles in einem Rutsch gespielt. Erst Tor geschlossen, dann mit den Soldaten rein und die Kapelle und die Burg befreit. Martin war dann in dem kleinen Lager der Überlebenden.

Narrow Bob
02.04.2006, 15:23
Man muss das Tor erst schließen, bevor Martin einem folgt. Da die Soldaten, die einem später helfen den Südteil von Kvatch zu befreien, erst nach der Schließung des Obliviontores mitkommen.

Und es geht nicht anders, da der Hauptmann besagter Soldaten den Soldaten in der Kirche erst mitteilt, dass der Hof "rein" ist. Danach werden die Leute in der Kirche evakuiert und Martin kommt mit einem mit. :D

Broerd
05.04.2006, 21:24
Original von Narrow Bob
Man muss das Tor erst schließen, bevor Martin einem folgt. Da die Soldaten, die einem später helfen den Südteil von Kvatch zu befreien, erst nach der Schließung des Obliviontores mitkommen.

Und es geht nicht anders, da der Hauptmann besagter Soldaten den Soldaten in der Kirche erst mitteilt, dass der Hof "rein" ist. Danach werden die Leute in der Kirche evakuiert und Martin kommt mit einem mit. :D

:D So hab´ ich das gemeint