PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verschlossener Raum, Ricks Elternhaus



CKomet
07.08.2010, 16:21
In dem haus von Ricks elten gibt es einen Raum, der durch ein gitter verschlossen ist. Wie kann man den öffnen? geht das mit hilfe der Druckplatten die im Haus verteilt sein? davon habe ich 4 gefunden und die fallen ausgelöst...
habe die gefundene druckplatten mal rot markiert.

Diana
07.08.2010, 20:09
Ich hatte auch gedacht, die Druckplatten sind die Lösung, aber sie sind es nicht. Du mußt nach einem Druckknopf an einer Wand suchen, danach geht es weiter. Weiß ja nicht, wie genau Du das wissen willst, deshalb so allgemein geschrieben.

CKomet
07.08.2010, 20:15
bisschen genauer darfs schon sein ;), denn ich hatte da ansich meines Erachtens nach alles abgesucht.

Diana
07.08.2010, 20:30
Im nordwestlichen Raum (sind lauter betten drin). Wenn Du ihn betrittst ist links von Dir ein rotes sofa, daneben ein Tisch mit kerzen. Über den Kerzen ist der Knopf.

CKomet
07.08.2010, 20:31
habs auch gerade gefunden... das ist ja wirklich fies versteckt :P

ArisT
07.08.2010, 21:33
Wo in diesem Haus lässt sich denn das Amulett für Rick finden? Habe schon alles auf den Kopf gestellt. Auch im geheimen Raum habe ich es nicht gesehen...

CKomet
07.08.2010, 21:44
ich habe es mal grob auf der karte, die ich vorher schon gepostet habe in Grün markiert... da sollte ien kleines Tischchen bei einem bett stehen auf dem eine kleine kiste ist.

ArisT
07.08.2010, 23:38
ich habe es mal grob auf der karte, die ich vorher schon gepostet habe in Grün markiert... da sollte ien kleines Tischchen bei einem bett stehen auf dem eine kleine kiste ist.

Vielen Dank. Wie konnte ich das blos übersehen? :rolleyes:

CKomet
08.08.2010, 00:03
Vielen Dank. Wie konnte ich das blos übersehen? :rolleyes:

ich bin die ersten Male auch dran vorbeigelaufen und habe das haus 3 mal besucht bis ich es fand ;)