PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paar Fragen



qNx
05.08.2010, 22:50
Hey,

nachdem ich nun nen wenig gezockt habe kann ich echt nur sagen, dass es für mich das beste Game seit langem ist:)

Aber nen paar Fragen hab ich auch:cool:

Wenn ich in der Stadt einen schlage, passiert dann irgendwas? Teilweise wehren sie sich ja nicht mal. Aber kann das ganze evtl auch Auswirkungen haben?

Ich habe wo anders gelesen, dass man zu erst sein Geld ins Geschäft stecken soll? Welches war damit gemeint? Oder kommt das erst später? Bin noch rechz zu Beginn.

Muss/kann ich auch noch mal die "alte" Spielfigur spielen? Oder bin ich jetzt für immer in der alten Welt da in Italien?



Gruß

lemmy
05.08.2010, 23:33
Nein es passiert nichts solange du sie schlägst (ausgenommen die Wachen) aber wenn du paar zivis erstichst wirst du desychronisiert.

Bei deiner zweiten Frage bin ich nicht jetzt nich so sicher was du meinst aber ich antworte mal so: Es gibt Kunsthändler, Schneider und Schmiede wo du gegen ein bestimmten Geldbeträge dich neu einrüsten und einkleiden kannst und kunstwerke erwerben.

Ja in einen ganz kurzen Spielabschnitt kannst du wieder Altair spielen aber das wars auch schon ansonsten kannst du ihn als Statue betrachten.

Aber ich will dir nicht zu viel verraten ich.

Gruß

qNx
06.08.2010, 00:29
Ah okay dank dir

Und noch ne letzte Frage:cool:

Wenn ich n Auftrag ablehne, kann ich ihn dann noch mal annehmen? Hab mich bis jetzt nicht getraut abzulehnen:P

Prince2004
06.08.2010, 00:47
Ich habe wo anders gelesen, dass man zu erst sein Geld ins Geschäft stecken soll? Welches war damit gemeint? Oder kommt das erst später? Bin noch rechz zu Beginn.Damit ist sehr wahrscheinlich deine eigene kleine Stadt und dessen Umfeld gemeint, welche im Verlauf des Spiels bekannt werden und sich ausbauen und "verschönern" lassen.


Muss/kann ich auch noch mal die "alte" Spielfigur spielen? Oder bin ich jetzt für immer in der alten Welt da in Italien?Was ist genau mit der alten Spielfigur gemeint, der Kapuzenpulli tragende Desmond Miles oder Altaїr?
Desmond wird man im Spielverlauf nochmal spielen können.
Wenn du im Animus statt als Ezio lieber als Altaїr spielen möchtest, funktioniert dies über ein freispielbares Outfit, welches 30 Uplay-Punkte kostet.
Die benötigten Uplay-Punkte lassen sich im Spielverlauf freischalten und anschließend im Hauptmenü über UPLAY einlösen. Dazu muss man beim PC standardmäßig "E" drücken, auf der Xbox360 ist es "Y" und auf der PS3 müsste es "Δ" sein.


Wenn ich n Auftrag ablehne, kann ich ihn dann noch mal annehmen? Hab mich bis jetzt nicht getraut abzulehnen:PAufträge kann man eigentlich so oft ablehnen wie man möchte, da man sich ggfs. noch auf diese vorbereiten möchte.
Ob es allerdings auch auf die Attentatsaufträge per Taube zutrifft, habe ich bisher nicht getestet, werde es aber mal testen und dann Bescheid geben.

@lemmy
Danke fürs nachsehen.

lemmy
06.08.2010, 13:45
Doch bei Tauben kann man die Aufträge auch ablehnen und später nachholen.

qNx
06.08.2010, 22:51
Danke euch

Das Spiel ist echt der Wahnsinn:cool:

Bin nun in Venedig.
Kann ich später noch überall rumlaufen, oder ist nach irgend ner Mission das Spiel vorbei?

Wäre ja blöd weils ja noch genug Nebenmissionen usw gibt.

Timiursa
06.08.2010, 23:21
Du kannst alles noch nach der letzen Mission erledigen, auch alle Erfolge oder Trophäen. Einzige Ausnahme ist die "Fliegenklatsche", das geht nur im Level mit Leos Flugmaschine.

qNx
06.08.2010, 23:23
Man dankt;)

See/V
07.08.2010, 19:00
Du kannst alles noch nach der letzen Mission erledigen, auch alle Erfolge oder Trophäen. Einzige Ausnahme ist die "Fliegenklatsche", das geht nur im Level mit Leos Flugmaschine.


Man dankt;)


In dem DLC "Schlacht um Forli" ist das auch möglich! :)
Die Maschine steht dann auf dem Nördlichen Leuchtturm.

qNx
08.08.2010, 21:46
So, durch - geniales Game

Lohnt sich der erste Teil auch bzw bockt der genau so?:cool:

Dann hab ich noch was von AC Brotherhood gelesen, was ist das genau?

Teil 3 wird ja noch n wenig auf sich warten lassen:mad:

Timiursa
08.08.2010, 22:26
Der erste Teil hat seinen Charme. Wenn du Assassins Creed Fan bist, gehört der natürlich dazu. Allerdings ist der zweite Teil in meinen Augen um einiges besser, also nicht all zu enttäuscht werden, wenn dich Altair nicht so begeistert wie Ezio. ;)

Brotherhood ist ein Spiel, was an den Ereignissen des zweiten Teiles anknüpft und Ezios Geschichte weiter erzählt.

qNx
09.08.2010, 00:01
Also ein eigenständiges Game? Empfehlenswerter als Teil 1?

Timiursa
09.08.2010, 00:30
Brotherhood ist ein neues Spiel, genau.

Das kann man jetzt noch nicht sagen, da das Spiel ja noch nicht draußen ist. ;) Und der persönliche Geschmack spielt ja auch immer eine Rolle.

qNx
09.08.2010, 01:01
:P
Eben auch gelesen, dann mal auf den November warten:cool:

qNx
09.08.2010, 17:39
Ich weiß, dass das der falsche Bereich ist, aber ich wollt nicht noch n Thread aufmachen.

Kann mir einer sagen warum Assassins Creed 1 nicht läuft? Ist viel zu schnell zu Beginn und hängt sich nach ner Zeit auf, als wenn ich vorspule:eek: