PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Char übernahme unmöglich



xanat0s
05.08.2010, 20:44
Habe mir heute das Addon besorgt.
Um meinen Charakter aus dem ersten Spiel zuübernehmen muss ich aber den Endkampf gegen Zandalor, Lucian und Gefolge noch einmal machen. Das Automatische Speichern fällt weg, weil ich noch einen neuen Char Level 22 gemacht hatte.
Das Problem dabei ist, dass dieses Kampf aufeinmal gänzlich unmöglich wird, was vorher ein Spaziergang für meinen zugegeben arg übermächtigen Drachenritter war, ist mit dem Addon nicht möglich. Trotz Kreatur und Dämon Level 12 sowie sämtliche Tränke (Stärke, Intelligenz, Gewandheit ...) überlebe ich keine Minute. Sobald ich auch nur kurz stehen bleibe und eine Fertigkeit einsetze bin ich sofort Tod.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit, damit ich meinen Char im Addon verwenden kann?

guenther
06.08.2010, 21:28
Sorry, ich bin dir keine Hilfe, aber ich habe das gleiche Problem.
Weiterspielen war nicht möglich, da ich mir nach Beenden des Spieles noch einen Char gemacht habe um nochmal neu zu beginnen. Mit meinem Main gehts mir wie dir, das Finale ist selbst auf "leicht" nicht spielbar. Dazu kommt noch der Bug, dass sich die Stimme auf "Bürgerlich" verstellt hat und sich nicht umstellen lässt.

Fazit, falls kein Bugfix dazu rauskommt ist das Spiel damit für mich gestorben. Wer's noch nicht gekauft hat, sollte sich das gut überlegen, habe selten so ein schwaches Addon gesehen!

Grüsse

Cyrcle
07.08.2010, 06:09
Dass da ein Problem sein kann, ist mir auch aufgefallen. Der Schaden, der im Hauptspiel ausgeteilt wird, ist recht kräftig geworden.

xanat0s
07.08.2010, 15:19
habe es jetzt tatsächlich geschafft, den endkampf doch noch zu gewinnen. das hauptproblem ist, dass die fertigkeiten viel mehr mana verbrauchen als sie eigentlich sollten.
mit ca 40 Belebungstränken und nochmal 50 heiltränken ist es möglich, (Die Geduld sollte man auch haben :D ).
Sollten noch welche das problem haben hier ein paar tricks wie ich es doch noch geschafft habe:
- Sämtliche Tränke die Verstärken sofort einsetzten
- Kreatur und Dämon Beschwören
- Zandalor und den Göttlichen aus dem Weg gehen (Sie dürfen nicht zum Schlag kommen, wenn der Göttliche einmal richtig trifft ist meistens alles vorbei)
- Versuchen Gegner die bereits verletzt sind mit tausend hiebe sofort auszuschalten, ansonsten heilen sie sich sofort wieder (nach einsetzten der Fertigkeit belebungstrank verwenden)
(das ist auch eins der hauptprobleme bei zandalor, er heilt sich schneller als ich ihn verletzen kann)
- ununterbrochen Heiltränke verwenden (ich hoffe ihr habt genug 50 sind nicht übertrieben)
- und auch wenns blöd klingt alle 10 sekunden speichern (am besten 2 unterschiedliche Spielstände immer nacheinander verwenden). Mit dieser Variante habe ich 3 stunden gebraucht, dann war es geschafft.

PS: Der erste der mir verraten kann wie man diese unglaublich nervende piepsbürgerstimme abstellt bekommt einen orden von mir

spamopfer
09.08.2010, 01:20
Die Stimme kann man nicht mehr ändern, selbst wenn man im Hauptspiel einen neuen Char macht.

PS: ich fand den Endkampf mit AddOn gar nicht schwieriger.