PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endkampf



Diana
04.08.2010, 22:54
Ich brauche Tipps für den Endkampf !

Kann mir jemand verraten, wie man die Reise mit dem Zeppelin bewerkstelligt? Ich schaffe es zwar, als Drache zu überleben, aber der Zeppelin wird ständig gekíllt. Habe auch schon den Schwierigkeitsgrad herunter gestellt, hilft nix. außerdem verstehe ich anscheinend auch den Skill des zeppelins nicht, kriege immer die Meldung "Ziel nicht erreichbar". Bis wir so nahe dran sind, dass der trifft , ist schon das halbe schiff im Eimer. Also, wie habt ihr das geschafft???

CKomet
04.08.2010, 23:18
bitte bei direkten fragen wenn aus dem titel hervorgeht, das es spoiler beinhalten kann, die frage nicht in spoilertags setzen ;)

Ich selbst hänge da auch zur zeit an der stelle fest...

Habe aber schon einige tips gelesen ;) unteranderem nicht auf den kommandanten des Luftschiffes hören, wenn er meint du solltest bei ihnen bleiben... sondern vorfliegen und alles was an Türmen im Weg ist ausradieren. Dabei drauf achten das man entlang der markierten Linie fliegt.

Werde es selbst morgen mal testen... heute habe ich icht soviel lust dazu ;)

Diana
04.08.2010, 23:36
Danke für die schnelle Antwort.


Das mit der Linie habe ich auch schon versucht, vorgeflogen bin ich auch, aber irgendwie schaffe ich es nicht.

Wo kann man diese tipps denn nachlesen?

CKomet
04.08.2010, 23:38
hier (http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=showflat&Number=417752#Post417752) ;) mußte ja auch nachfragen ;)

spamopfer
05.08.2010, 12:38
Habs auf normal durchgespielt es ging. Habs aber auch nen paar mal probieren müssen.
der Trick ist immer vorfliegen (entlang der linie) und mit "Zorn des Patriarchen" möglichst viele Gebäude gleichzeitig zu killen (am besten brutstätten und blitztürme). Diese Fähigkeit immer sofort einsetzen, wenn sie aufgeladen ist sonst sind es am ende zu viele Ziele gleichzeitig.
Die restlichen Balistentürme immer mit einer Falmmenkugel und Drachenatem besiegen. geht rel. schnell.
Und vor allen dingen war es für mich wichtig ausreichend Heiltränke im Gepäck zu haben. Danach kommt nämlich noch nen Kampf in Menschengestalt.

lg
natasia
spamopfer ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

scenic
05.08.2010, 19:03
Hänge auch gerade am Endkampf fest. Hab es jetzt schon 7 mal versucht. Finde die Mana Regeneration zu langsam bei so vielen Ziele. :mad:

Diana
05.08.2010, 19:51
Nun ist es doch endlich geschafft!

@spamopfer: ja das ist die strategie, man muss richtig weit vorfliegen und die fähigkeit des zeppelins ignorieren.
Den Kampf danach fand ich dann schon lächerlich einfach.

scenic
05.08.2010, 22:36
Hab es jetzt auch geschafft aber wirklich der Kampf danach war ja dann mal langweilig.

Elgo
26.08.2010, 19:38
1. Attribute mit Tränken erhöhen.
2. Vorrausfliegen.
3. Drachenschildzauber (oder wie das Ding heißt).
4. Mit dem Zorn des Patriarchen die fliegenden Festungen zerstören, auf denen möglichst viele Türme zusammen stehen.

Dann ist es schon fast ein Kinderspiel. Der Trick ist, frühzeitig den Weg frei zu machen. Das spart Zeit, in der man sich später heilen und Zauber aufladen kann.



ABER... der Kampf, der DANACH kommt... Wie zum Geier soll man den überleben - geschweige denn gewinnen?
Ich bin auf Stufe 46, Drachenzaubererpanzer, auch eher Zauberer als Nahkämpfer.
Die beiden hauen mich innerhalb weniger Sekunden platt.
Hat jemand nen Tipp?

CKomet
26.08.2010, 20:19
kreatur und nach möglichkeit noch ein hilfsgeschöpf zur ablenkung... selbst viel laufen...
ich habe mir den bug mit dem Flammenring zunutze gemacht, wo keine regenerationszeit mehr da war... nur so habe ich den endkampf überstehen können. nicht die feine art aber was solls, es hat geholfen ;)