PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen an diejenigne die es schon durch haben und einen importierten Char nutzen



CKomet
04.08.2010, 15:43
Es ist für mich schon ein weilichen her, wo ich ego drakonis gespielt habe und habe wegen eines festplattencrashes auch keinen alten spielstand mehr gehabt.
Was ich nun gerne wisen würde... wenn man mit dem importieren char spielt, ist da der Drache am Ende besser ausgestettet was Fähigkeiten oder Lebenpunkte angeht, als wenn man einen vorgefertigten nimmt?

Weil ich komme nicht so recht am Ende durch, weil entweder sterbe ich oder das Luftschiff geht drauf, bevor ich den Zielort erreiche :(

spamopfer
05.08.2010, 12:35
Ich glaube nicht dass die Drachenfertigkeiten sich unterscheiden. Spiele mit einem importierten char.
Meine Fertigkeiten:
Flammenkugel - 15
Zorn des Patriarchen - 1
Drachenzorn - 5
Gefährten beschwören - 5
Drachenschild - 5
Drachenheilung - 5

Habs auf normal durchgespielt es ging. Habs aber auch nen paar mal probieren müssen.
der Trick ist immer vorfliegen (entlang der linie) und mit "Zorn des Patriarchen" möglichst viele Gebäude gleichzeitig zu killen (am besten brutstätten und blitztürme). Diese Fähigkeit immer sofort einsetzen, wenn sie aufgeladen ist sonst sind es am ende zu viele Ziele gleichzeitig.
Die restlichen Balistentürme immer mit einer Falmmenkugel und Drachenatem besiegen. geht rel. schnell.
Und vor allen dingen war es für mich wichtig ausreichend Heiltränke im Gepäck zu haben. Danach kommt nämlich noch nen Kampf in Menschengestalt.

lg
natasia

Venthros
12.08.2010, 11:41
Man hat immer alle Fähigkeiten auf Stufe 5 ausser Zorn des Patriarchen der ja Stufe 1 ist und Flammenkugel die auf Stufe 15 ist. Der einzig mögliche Vorteil den man bekommen kann (und den kann jeder kriegen) is das ne Waffe durch nen Bug ausgestattet wird.
Bei mir wurde Blutklinge ausgestattet und ich konnte fast schlafen während des Kampfes.

xanat0s
15.08.2010, 09:07
Der große Vorteil des importierten Chars ist die bessere Rüstung, mit dem Kristallpanzer geht das alles schon viel leichter. Außerdem ist der importierte Char meist eein paar Level weiter und damit ist auch der Angriff und die Verteidigung des Drachen größer.