PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. hinweis



MaddinBTK
03.08.2010, 19:18
hey hab ne frage. ich hab alle hinweise außer den Dritten, den man in gulas truhe findet. Mein Problem ist das ich in Gulas Ausgrabungsstätte nicht die Trollhöhlen tür aufkriege. Also is meine Frage wo ich den Schlüssel bzw. das was ich zu öffnen brauch finden kann.

CKomet
03.08.2010, 19:38
bekam man nicht von Ghula den Schlüssel, um die öffnen zu können? es gibt da unten auch zwei Türen zu den Trollhöhlen. ich konnte nur die rechte öffnen, was auch ausreichend war.

MaddinBTK
03.08.2010, 20:15
ich hab grad noch ma einen älteren "sicherheits Spielstand" geladen und bin noch ma zu gula gegangen aber ich hab den schlüssel auch diesmal nicht bekommen. Ich hab wieder nur den Teller bekommen den man wegbringen soll-.-

CKomet
03.08.2010, 20:35
hat du trotzdem mal versucht da runter zugehen?

MaddinBTK
03.08.2010, 20:46
ich bin jetz mit meinem normalen spielstand (zum gefühlten hundertsten mal) in die ausgrabungsstätte gegangen und hab das selbe noch ma mit dem alten spielstand gemacht sofort nachdem ich mit gula geredet habe und wie immer das selbe ergebniss, die tür is zu

CKomet
03.08.2010, 21:22
in dem bereich habe ich leider zur zeit kenen passenden Speicherstand um das zu testen :(

und ich schätze es wird ncoh ein paar tage dauern da noch mal hinzukommen :(

MaddinBTK
03.08.2010, 21:23
aber falls du die lösung findest wär echt nett mir bescheid zu sagen wie's geht

spamopfer
03.08.2010, 23:57
alternativ kannst du auch mal deinen Speicherstand hochladen. vllt hast du ja was übersehen. Kann mich leider auch nicht mehr genau erinnern wie das war.

MaddinBTK
04.08.2010, 09:24
hab keinen plan wie das geht

CKomet
04.08.2010, 09:27
hier habe ich mal einen thread erstellt, wo drin steht wo man die saves finden kann... (ich hoffe auf vista und Win7 ists ähnlich abgelegt ;) )

den letzten speicherstand da rauskopieren und dann irgendwie hochladen...

(z.B rapidschare, welches ich zwar doof finde, aber mir gerade nichts besseres einfällt, wenn man nicht slebst über webspace verfügt)

MaddinBTK
04.08.2010, 10:01
also der spielstand heißt jetz MaddinBTKDivinity.dsg

http://rapidshare.com/files/410937460/MaddinBTKDivinity.dxg

spamopfer
04.08.2010, 10:04
so ich habs grad noch mal gemacht. den Teller von Sir Gulas geholt. dann zu Gulas ausgrabungstätte (neben dem Teleport Mardaneusplatz)
Dort musst du gerade aus gehen. es gibt 2 Türen die linke ist bei mir zu und die rechte (die gerade aus) offen.
Ich glaube aber schon vorher in dieser Höhle gewesen zu sein. Da konnte ich auch schon in diesen Raum. Es hat also nichts mit der Quest zu tun. wahrscheinlich gibts da irgendwo nen versteckten Knopf oder Hebel.

spamopfer
04.08.2010, 10:18
unter ner kiste in der nähe vom eingang (Treppe runter gerade aus bis zur Wand) da liegt ein Schlüssel

lg
natasia

ps: interessanter Char

MaddinBTK
04.08.2010, 10:20
danke
ich weiß^^
---------------------
bei meinem normalen spielstand hab ich alles zerstört nur die kiste hab ich geöffnet und dann in ruhe gelassen^^
nochma thx

blacksusi
06.08.2010, 04:28
hio für alle die immer noch den schlüssel suchen für gulas grabstätte den findet man bei HELEON. ( man bekommt den schlüssel wenn man seine quest annimmt ) er steht ein paar meter weiter zurück von taurus haus