PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Sims Mittelalter angekündigt



alceleniel
03.08.2010, 17:57
Die Sims reisen in's Mittelalter

EA hat heute Die Sims Mittelalter vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein komplett neues Spiel, was die Sims in das Mittelalter versetzt. Dort könnt ihr als Spieler mit euren Sims ein Königreich aufbauen, Helden erschaffen - sei es ein König oder ein einfacher Schmied und Quests bestreiten, die je nach Charakter anders verlaufen sollen.

Die Sims Mittelalter soll im Frühjahr 2011 erscheinen.

Die ersten Screenshots findet ihr auf unserer Seite:
http://www.diesims-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,28/catid,40/

Tiffel
03.08.2010, 20:05
Reißt mich eig. nicht vom Hocker. I-wie ist das dann nicht mehr Sims, wenn man Quests erfüllt usw. Lieber nur im Mittelalter leben, mit Hexen, Schmiede, Nobelfamilien usw. Das wäre genial. Aber wenn man dort Quests erfüllen muss, kann ich mir gleich ein Rollenspiel kaufen. Aber erstmal müssen sie Late Night beenden und auf den Markt bringen, dann kann man weitersehen.

Lyk2
03.08.2010, 20:59
Gefällt mir eigentlich aber ob ichs kaufe kann ich JETZT noch nicht entscheiden

alceleniel
03.08.2010, 22:05
Vielleicht bringt das ja mal den Reiz zurück, der mir ans Sims 3 irgendwie fehlt. Dort hatte man ja auch schon bestimmte Aufgaben zu erledigen, wenn ich z.B. an Reiseabenteuer denke. Wird vermutlich so ähnlich ablaufen.

Aber im Endeffekt wird es wohl doch ein beschönigtes Mittelalter werden. Denn eigentlich war es ja ein recht dunkles Zeitalter mit ziemlich viel Gewalt und das kann man den Kindern natürlich nicht vorsetzen. Wird wohl eher Burgfrauenromantik ;)

alceleniel
17.08.2010, 17:38
Auf der heutigen EA-Pressekonferenz wurde eine kleine Demo gezeigt, u.a. wie ein Sim am Pranger steht und mit Tomaten beworfen werden kann und wie sich zwei andere Sims mit dem Schwert duellieren.

Ich habe mal ein paar Screenshots von dieser Demo gemacht:

http://www.diesims-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,28/catid,54/

hallo_zusammen
17.08.2010, 18:37
Aber im Endeffekt wird es wohl doch ein beschönigtes Mittelalter werden. Denn eigentlich war es ja ein recht dunkles Zeitalter mit ziemlich viel Gewalt und das kann man den Kindern natürlich nicht vorsetzen. Wird wohl eher Burgfrauenromantik ;)

Hihi, wär ja geil wenns ne Schlacht gäbe, dann klickt man seinen Gegner an, und es öffnet sich das Menü: Freundlich, Romantisch, Gemein -> Abstechen :D

Ich werd mir das Game sicher mal anschauen, aber kaufen zu ich es bestimmt nicht. (Für sowas hat man Simssüchtige Geschwister):lol

IgnitzAmreth
21.01.2011, 12:46
Oh Gott! Das ist genial! Das werd ich mir sicher holen :D Ich liebe das Mittelalter :D