PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seepferdchen Salat



FuBaR
02.08.2010, 18:15
Hallo,

ich habe folgendes Problem: bevor ich ins tanzende Seepferdchen gegangen bin habe ich versucht alle anderen Quest zu machen. Dabei habe ich natürlich "Gunnar die Karotte, Thomas die Tomate und Ashraf den Kürbis" getroffen und leider auch gegessen. :( Wie erst später bemerkt habe brauch ich von genau diesen drei die Zahlenkombination für die verzauberte Tür zum Archiv. Wie komme ich jetzt alle 387 420 489 möglichen Zahlenkombinationen ausprobieren oder gibt es für mich noch einen anderen Lösungsweg?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :D

Grüße FuBaR
p.s. vielleicht kann mir jemand den code auch schreiben :D

CKomet
02.08.2010, 18:25
da ich die drei nicht verspeist habe (das kommt im zweitern Durchgang dran ;) ) vermute ich mal, das es trotzdem irgnedwelche Hinweise geben muß, die auf die kombinationen deuten.

Diana
02.08.2010, 18:47
also habe das Gemüse auch nicht gegessen, hatte aber vorher 2 Zettel als Qestgegenstände gefunden (einer bei chanel oben neben dem Regal), DIE BEI qUESTLÖSUNG AUS DEM iNVENTAR VERSCHWUNDEN WAREN: auf den Zetteln stand:
1. 3-8
2. 2-6

möglischerweise gibt es auch noch irgendwo einen dritten zu finden. Ich würde mal annehemen, sie bedeuten, dass die dritte Zahl eine 8 und die zweite eine 6 ist. Den Code kann ich nicht auflisten, denn mit den Passewörtern hat man keinen gebraucht.

FuBaR
02.08.2010, 20:13
Danke für eure schnellen Antworten :-)

@Diana: Stimmt :-) ... diese beiden Notizen habe ich jetzt auch gefunden. (die dritte Notiz ist oben im Haus der Heiler. Die erste habe ich leider nicht gefunden obwohl ich alle Räume nochmals sorgfälltig abgesucht habe. Wahrscheinlich ich diese in einer der geschlossenen Räumen von den Gemüseleuten ;-)

die letzte Zahl muss ich dann halt durch probieren herausfinden ^^

Gruß FuBaR

Mefistofelex
05.08.2010, 14:13
der code lautet: 1-6-8