PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jannick (Dreifachmord ...)



Vince_T
02.08.2010, 12:58
Hallo, ich stecke gerade im Kampf gegen den untoten Jannick fest.
Ich habe zwei der Gräber gefunden und deren 'Bewohner' ausgeschaltet, jeweils im hinteren Teil der Gruft.

Jetzt kreise ich ununterbrochen durch die Gruft auf der Suche nach den verbliebenen zweien. Schön ist zwar das die regelmäßig respawnendedn Untoten quasi eine unerschöpfliche XP-Quelle darstellen, auf die Dauer wird's aber doch monoton.

Kann mir jemand sagen, wo sich die anderen Gräber befinden?

CKomet
02.08.2010, 13:08
es muß drei gräber geben... das von jana und derk... das gleich vom eingang gesehen an der vorderen wand links ist. dann ganz hinten an der wand lim linkn bereich muß sich das von Frolo befinden 8sozusagen gegenüber dem von danan und derk) und das von Prinz Micahle ist an der linken seite im hinteren bereich zu finden.

Vince_T
03.08.2010, 21:01
Hmm, also entweder stelle ich mich da ziemlich blöd an oder ich hab' einen Bug. Ich gurke nach wie vor in dieser Gruft herum und suche nach den Gräbern, aber nachdem ich die beiden hinteren Gräber (beide jenseits des Altars mit den blauen flammen) erledigt habe scheint nichts mehr interagierbar zu sein!?!

Rückfrage, meintest du mit "vordere Wand" und "vom Eingang gesehen links" den kleinen Erdhaufen mit den zwei Kreuzen drin, noch bevor es über die 'Brücke' auf die Mittelplattform geht?

CKomet
03.08.2010, 21:03
ich versuch mal zu schauen, ob ich noch eine speicherstand da in dem bereich habe und markiere dann die stellen auf einer Karte....

MaddinBTK
03.08.2010, 21:12
ja müsste das sein wo die beiden kreuze stehen das sind derk und jana begraben und die tafel (wo du draufdrücken musst) ist an der wand angebracht

CKomet
03.08.2010, 21:18
So hier im Anhang die karte der Gruft mit den Hinweisen wo sich die Gräber befinden.

Vince_T
04.08.2010, 00:06
Das hat's gebracht! Ich habe die Wandtafel nicht gesehen. Vielen Dank!