PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: "Der Geist der Rache" Bug?



spamopfer
02.08.2010, 00:05
Hallo,

ich habe Probleme mit der Quest "der Geist der Rache".

*ACHTUNG SPOILER GEFAHR*

Ich habe mich mit Caracalla im Haus von Cromwell getroffen. An der Gittertür rechts habe ich die beiden Kerzen entzündet. Es kam eine kurze Zwischensequenz. Der Geist schwebt jetzt immer wieder durch die Gittertür hindurch. Wenn man ihn anspricht sagt er, dass seine Feide sich im "letzten Raum" befinden und ich ihnen den Kopf abschlagen soll.
Doch kann ich weder die Gittertür noch die andere Tür im Raum öffnen.
Im Gepäck habe ich "Caracallas Schlüssel" (keine Ahnung ob man ihn benötigt)

lg
natasia

CKomet
02.08.2010, 00:13
das ist ein wenig hinterhältig....
rechts vom eingang zu dem raum muß sich ein schalter befinden, der die Tür öffnet. Muß man ein bischen suchen.

spamopfer
02.08.2010, 09:18
tatsächlich. hab ich übersehen, obwohl ich den raum 10 mal untersucht habe.

Uzumaki
06.08.2010, 13:04
Genau die Quest habe ich eben gerade auch gehabt...Hab schon an einen Bug gedacht, aber an Kerzen hab ich gar nicht mehr gedacht (Hauptspiel ist schon zu lange her^^)

^Suad
08.08.2010, 23:30
Hey Leute, ich bin an derselben Stelle und hab dasselbe Problem^^(wer ahnts?^^)Habt ihr ein paar Zusatztipps für mich? Z.B. wo genau ist der Schalter oder wie sieht er aus? Das is echt nervig, ich hock hier wahrscheinlich schon seit `ner ganzen Stunde und finde den dämlichen Schalter nicht...(oder hab ich hier `n Bug?). Ich bedanke mich schon mal recht herzlich für eure Mühen und wünsche (allen, die jetzt schlafen gehen) eine gute und geruhsame Nacht.

Grüße Suad

CKomet
08.08.2010, 23:56
habe gerade keine passende karte da ums einzumalen...

der schalter ist an einem Stützpfeiler an der wand, bevor man rechts zu dem verschlossenen Raum abbiegt.

TheSerafan
09.08.2010, 00:06
Weiß denn einer von euch, wie man die Truhe von dem Geist aufmacht, zu der man am Ende des Auftrages durch den Teleporter gelangt?

Ich hab von dem keinen Schlüssel bekommen und einen finden, tue ich auch nicht.

^Suad
09.08.2010, 10:53
Jo hat geklappt. Ein grooooooßes Dankeschön CKomet (wer weiß wie viel Zeit ich da noch vergeudet hätte) hast mir den Morgen gerettet^^

Gruß Suad

Moonsugar
09.08.2010, 23:32
Weiß denn einer von euch, wie man die Truhe von dem Geist aufmacht, zu der man am Ende des Auftrages durch den Teleporter gelangt?

Ich hab von dem keinen Schlüssel bekommen und einen finden, tue ich auch nicht.

Du brauchst den Schlüssel - und den hat Caracalla noch bei sich...:cool: