PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starthilfe in der Akademie



CKomet
01.08.2010, 23:27
irgendwie stehe ich da zur zeit fürchterlich auf dem Schlauch und finde keinen anfang...

ich weiß das ich die kugeln, die verteilt irgendwo oben in den verschieden räumen oben rumschwirren runterholen muß... Frage ist nur wie. Ich habe schon den Helm der Geheimnisse gefunden und getestet.

Aber weiter komme ich damit trotzdem nicht (zumal die verdamten ständig wieder auftauchenden Gegner mir da zur Zeit den letzten nerv rauben)

spamopfer
01.08.2010, 23:50
Um den Gegnern auszuweichen kannst du "Umarmung der Schatten" nutzen.

die Kugeln

1. Kugel: Bei den farbigen Händen (oben linke Treppe): die Farben der Hände mit Helm genauso einstellen wie ohne.
2. Kugel: In einem Raum ziehmlich weit östloch (oben rechte Treppe). Dort ist ein Quadrat im Raum mit dunklen Strichen auf der Map abgeteilt. Hier den Helm verwenden.
3: Kugel: Links von der "Haupttreppe" an der Wand den Helm nutzen. Treppe runter. Dort auf die Plattformen springen immer abwechselnd Helm an und aus
4. Kugel: Raum mit Bodenplatten (oben linke Treppe): 1. Bodenplatte links vorn, 2. links hinten, 3. (mit Helm) rechts vorn, 4. rechts hinten.
5. Kugel: im oberen Stockwerk: es gibt eine "weitere" verstecke Treppe (Treppe links) einfach Richtung Haupthalle schauen.


lg
natasia

CKomet
02.08.2010, 00:03
super :) das hilft mir weiter :)

Antikerin
05.08.2010, 19:41
komm da auch nicht weiter. bis jetzt habe ich 4 kugeln blau ,lila, weiß und rot, wo ist die 5te ?

CKomet
05.08.2010, 19:47
es gibt 5 kugeln

die blaue und die lilane kann man direkt sehen.

Das selbe müsste für die Grüne gelten, wenn man ganz genau nach oben an einer bestimmten stelle schaut, sollte man sie in einem Käfig sehen.

Die rote hast du ja schon gefunden...

die weiße ist nicht weit davon entfernt. es gibt da drei Hände die farib leuchten....

ich hoffe das reicht erst mal als hinweis, damit du noch selbst etwas suchen kannst ;)