PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuling/ Neues HdRO / charakterwahl



Maguz
01.08.2010, 16:00
Moin,
Ich weis es gibt hier themen die meins ähneln , nur ich habe kein wirklich hilfreiche antworten gefunden deswegen mach ich jetzt ein eigenes thema oda so xD

meine fragen : 1.Welche Klasse mit Rasse ist für mich , der sehr sehr angriffs lustig ist , gut ? , schreibt hier doch bitte ein paar möglichkeiten die es für mich gibt und am sinnvollsten ist rein .

2.Ich habe gehört das irgendwie HdRO neu kommt , aber es kostet anscheint was hab ich auch gehört , nach einer bestimmten zeit
kostet HdRO wirklich was ? auser das spiel ansich ?

Danke im vorraus !

Gruß
Maguz


PS: Sry, wen ich Rechtschreibfehler gemacht habe.

Baron Dexter Nemrod
02.08.2010, 01:14
Bis jetzt ist hdro noch mit fixen monatlichen Kosten verbunden. Je nach Aboform zwischen 12€ und 15€ im Monat. Im Herbst fallen die monatlichen Gebüren weg, dafür wird man nur gegen Bares im Spiel auch wirklich voran kommen.

Als Klasse sollte sich bei dir Waffenmeister oder Jäger anbieten, am besten als Zwerg oder Mensch, da Elben und Hobbits nicht gerade für Angriffslust stehen.

Maguz
03.08.2010, 22:44
Da habe ich nochmal eine frage :

Frage : Ist barde ein fernkämpfer ?

Baron Dexter Nemrod
04.08.2010, 00:32
In erster Linie ist er ein Heiler, sollte er doch mal zuhauen müssen, ist er Nahkämpfer

Maguz
04.08.2010, 18:34
em sry das versteh ich jetzt nicht ganz ist barde ein nahkämpfer oder ist er wie der jäger und greift aus der ferne an ?

Baron Dexter Nemrod
05.08.2010, 12:37
ich würde mal sagen Hauptsächlich Fernkamf in Form von Balladen. Aber dann wie ein Magier und nich wie ein Jäger.

Maguz
05.08.2010, 21:02
aso gut danke