PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haus der Geheimnisse



CKomet
01.08.2010, 09:09
ich stehe in einem bunten raum... habe 2 schlüssel aber drei türen... einen gelben und einen violetten. öffnen kann ich keine der türen... hinweis des sockels vor dem betreten des bereichs, ich solle mir zeit lassen hilft mir auch nicht weiter :(

wie komme ich da weiter?

Diana
02.08.2010, 18:54
tja, da hänge ich auch gerade. durch immer wieder neu laden und andere kombinationen durch betreten der Räume habe ich schon herausgefunden, dass es insgesamt 6 lästige schlüssel und vier bunte für die entsprechenden Türen gibt (blau,violett,grün, gelb). Leider habe ich es noch nicht geschafft, damit alle Räume zu betreten, weil immer wieder mindestens ein lästiger Schlüssel felht. Findet man den irgendwo anders, außer in den Truhen??

MaddinBTK
04.08.2010, 11:38
ich hab auch lang ausprobiert mehrere türen zu öffnen habs aber auch nicht hingekriegt.

CKomet
10.08.2010, 08:42
ich ahbe nun auch merhfach rumexperimentiert...

ich würde mitlerweise sagen es ist nicht möglich alle türen zu öffnen.

die wichtigsten, die man erreichen muß sind eh die die ganz hinten sind, weil in den anderen ist nichts zu finden.

Fortuna95
11.08.2010, 17:59
Also ich habe die erste Tür rechts genommen den violetten Schlüssel aufgehoben in den nächsten raum die Truhe geöffnet und noch einen lästigen Schlüssel genommen und weiter in den nächsten Raum wo man die viollette Tür findet. Wenn man schlösser knacken hoch genug hat (weiß nicht genau wie hoch ich habe es auf 8) kann man einfach in die räume mit den anderen truhen und alles ausräumen! In den anderen räumen ist glaube ich außer weiter lästiger schlüssel sonst nichts interessantes.

CKomet
11.08.2010, 20:21
ich habemal eine karte angefertigt und die ganzen fundorten, türen und schlüssel gekennzeichnet ;)

http://www.divinedivinity2.de/images/zoom/karten_fov/thumbs/haus_der_geheimnisse.jpg (http://www.divinedivinity2.de/images/zoom/karten_fov/haus_der_geheimnisse.jpg)


die verschlossenen türen gehen übrigens mit schlösserknacken 7 auf... ich meine höher hatte ich das nicht gelernt ;)

kann auch sein das 5 oder 6 noch reicht....

Divinity 2
11.08.2010, 20:59
wie kann man denn bis auf level 7 beim schlösserknacken kommen?
ich habe nun am anfang die rechte (die mit den fischen) und die discotür (mitte) geöffnet....komm ich nun gar nicht mehr weiter?

CKomet
11.08.2010, 21:26
Schlösserknacken:
eine stufe kann man durch gedankenlesen vom Mysus lernen.
eine weitere bei einem der beiden trainer im rathaus.


türen:

nein... du wirst nicht weiterkommen.

TheSerafan
13.08.2010, 19:51
die verschlossenen türen gehen übrigens mit schlösserknacken 7 auf... ich meine höher hatte ich das nicht gelernt ;)

kann auch sein das 5 oder 6 noch reicht....

Geht NUR mit Stufe 7, hab die eben erst auf bekommen, und vorher hatte ich nur Stufe 6

CKomet
13.08.2010, 19:53
danke für die Info :) zu dem zeitpunkt wo cih da war hatte ich ja schon 7 daher wusste ich es nicht genau obs halt auch niedriger funktioniert hätte :)

Roger69
12.09.2010, 09:06
Moin.
Habe grade bemerkt,das man in dem Raum unter der 4 bzw.über der 7 auch eine Truhe findet mit einem lässtigen Schlüssel.

CKomet
12.09.2010, 09:16
ups... das miß ich dann noch mal heute nachmittag testen und dann meine karte anpassen :)

Durien
20.03.2011, 17:58
Ist zwar schon etwas älter der Thread aber um klarheit rein zu bringen hier mal die Lösung.

1. Links
2. Grade
3. Rechts
4. Grade
5. Grade
6. Rechts
7. Grade
8. Grade

Ihr benötigt Schlösserknacken 7.
Die farbigen Schlüssel sind lediglich dazu da, die Türen zu öffnen, nicht die Truhen.

mfg