PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ursula



Makran
31.07.2010, 23:30
also ich bin jetzt im kampf mit dieser ursula (habe alle 3 türen geöffnet und bin durch das portal gegangen) ich sehe dort diese truhe und die schreine.
das problem ist die portet sich immer weg , ich denke ich muss die truhe öffnen um die portale zu aktivieren.
ich habe aber keinen schlüssel für die truhe ......
was soll ich tuhn?

CKomet
31.07.2010, 23:41
wenn du die beiden protale in der höllenebenen meinst, dann mußt du erst vorsichtig tiefer springen (am besten dort, wo das holzgerüst ist, anfangen).
da solltest du eine Möglichkeit finden die Teleporter zu aktivieren uind kannst sie dann nutzen.

Die gute ist mit ihrer teleporterei etwas nervig, bis man sie endgültig erledigt hat ;)

Cael
05.08.2010, 12:45
Teleporterei ist gut, ich krieg sie vielleicht auf 40% als Krieger (Level 35) runter, dann heilt sie sich, portet sich und ist wieder voll. Da kann ich eine halbe Stunde mit ihr kämpfen und komm nicht weiter.
Das ist doch in meinem Level als Krieger unlösbar?! O.o

CKomet
05.08.2010, 13:09
ich hatte zwar auch eine kriegerin, aber sicherheitshalber für notfälle einen Bogen dabei. Dann noch meine kratur, die magische geschosse durch die gegend feuert und dann ging es irgendwie... wenn es auch ein weilchen gedauert hat. war da auch noch 35 weil ich erst mal bei allem möglichen leuten gedankengelesen hatte.

Halx
23.09.2010, 05:45
Ich hab sie mit lvl 40 erwischt. Wobei mein FoV-Neu-Char immer noch nicht so stark ist, wie mein alter aus ED mit 35. "Sturmangriff" ist als Kämpfer ne gute methode sie zu kriegen, dann mit "tausend hiebe" nagelt man sie weiter fest. so ist sie zu packen, weil sie vor ordentlich schaden nicht wieder wegkommt..


Aberrrrr.. ich hab mal ne Frage wie man die Jungs zurückverwandelt???!? Ich hab den Zauber benutzt und der sagte "Gemüsewelt wirds euch danken" aber Quests sind nicht gelöst?!???
Alternativ habe ich die Lösung, Ursel nicht zu killen sondern ziehen lassen probiert. Da machts ploiiiing und 3 Quests gelöst, kaum das Uschi weg is.. Kann den Zauber ja auch nicht bei jedem sprechen, weil er nach dem 1. casten weg is...

Hab ihn Bug-Führer-mässig auch erst nach dem Gespräch mit Thaddäus gesprochen, nicht in Uschis Höhle..

CKomet
23.09.2010, 08:46
du mußt das zurückverwandelte Gemüse noch mal im tanzenden Seepferdchen aufsuchen und sie auf eine belohnung ansprechen. danach sollte die Quest als gelöst gelsten ;)