PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Performenceeinbruch im Krähennest?



CKomet
31.07.2010, 13:51
Leider wirds wohl bisher kaum jemadnen geben, der darauf antworten kann, aber egal ;)

ich würde gerne wissen, ob andere auch ein problem haben, wenn sie hinter dem madaeusplatz den Bereich des Krähennest betreten (nahe Servus Haus)...
bei mir geht da das system irgendwie arg in die knie und auch habe laut fraps nur noch zwischen 6 und 15 frames, was sogar für mich recht nervend ist ;)

das scheint hauptsächlich dann zu passieren, wenn mans schon einige zeit gespielt hat und dann die häuser dort wieder verläßt... irgendwann wirds dann richtig larmarschig, so dan man das spiel einmal neu starten muß... dann scheint es wieder zu gehen....

Makran
01.08.2010, 07:35
bei mir war das ne weile auch so du muss darauf achten das du nicht zu hektisch spielst und las nichts im hintergrund offen

scenic
01.08.2010, 12:22
Hab das Spiel zwar selber noch nicht, aber im gamersglobal Test zum Spiel steht.


Performance-Tipp
Sollte im Spielverlauf eure Performance einbrechen, löscht einige Savegames. Bei uns hat sich, weshalb auch immer, das Spieltempo wieder verbessert.
http://www.gamersglobal.de/test/divinity-2-flames-of-vengeance?page=0,1

Eventuel hilft das etwas.

CKomet
01.08.2010, 12:44
ein neuladen reicht... zumindestens bei mir

im ersten Teil konnte ich problemlos meine 99 Saves stehenlassen ;)