PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sets



CKomet
31.07.2010, 09:11
Auch diesmal gibt es wieder einige Sets.

Schattenbogenschütze
Schattenbogenschützenhelm (gibts in einer Kiste auf einer Plattform bei den Machinen vom Ingenieur(die Kiste ist direkt über dem ersten Hebel den man betätigt))
Schattenbogenschützenbrustpanzer ( erhält man vom Anführer der Assasinengilde, wenn man ihn in Willy's haus tötet)
Schattenbogenschützenarmschützer (findet man nach Gedankenlesen von Decimus in der Truhe von Bernard)
Schattenbogenschützenbeinschutz (findet man in einer Truhe hinter einem verschlossenen Gitter, dessen Schlüssel bei inem Skelett am Anfang des Bereich liegt im Nimir Tempel )
Schattenbogenschützenarmreif (In der Zelle des Mönches, in kleiner Schatulle in der vergessenen Gruft)


Drachenzauber
Drachenzauberhelm ( in der Truhe von Sir Gula, nach beendigung der Quest fette Beute erhält man den schlüssen für die Truhe)
Drachenzauberbrustpanzer (bekommt man durch Gedankenlesen von Nericon)
Drachenzauberarmschoner (bekommt man mit durch gedankenlesen von Baldini,in einer versteckten truhe nach betätigen eines kleinen Schalters)
Drachenzauberbeinschutz (in Laniels Truhe)
Drachenzauberohrringe ( von Ursula, nachdem man sie besiegt oder laufenlassen hat)

Rüstung des Viper-Ordens
Helm des Viper-Ordens (bekommt man mit Hilfe eines Bilder Räzels in Heilewells Zimmer im Phönixhof)
Brustpanzer des Viper-Ordens (bekommt man von balbus nach gedankenlesen in der Notfall Kaserne am Mardanäus Platz)
Armschienen des Viper-Ordens (in truhe im gewölbe des Schauspielhauses, nach gedankenlesen von Alfred.)
Beinschutz des Viper-Ordens (In Truhe der Kanalisation. Der raum, in dem die steht, kann man durch drei Schalter unter den Fackeln im Gang öffnen. Gedankenlesen erforderlich? )
Gürtel des Viper-Ordens (von General Luxuris)

CKomet
03.08.2010, 07:34
habe mal einige Fundorte hinzugetragen.

wenn jemand weitere kenn, immer her damit ;)

Sênor_Toast
03.08.2010, 19:37
Den Brustpanzer des Viper-Ordens bekommt man Von Balbus (Taverne neben dem Blitz-Baum) via Gedankenlesen.

Den Schatenbogenschützen-Brustpanzer bekommt man vom Anführer der Assassinen in Willy's Haus (Lanilor-Promenade bei den 2 Goblins) via Töten.

Den Schattonbogenschützen-Beinschutz bekommt man im Nimir-Tempel (Die Quest um ihn betreten zu können gibts von der Kriegerin im Keller der Taverne am Blitz-Baum) via Truhe plündern nachdem man das die Truhe blockierende Gitter mit dem Schlüsell der fast am Level-Anfang bei einem Skelett liegt geöffnet hat.

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

CKomet
03.08.2010, 19:39
danke das ist doch schon mal hilfreich :)

Sênor_Toast
03.08.2010, 19:59
Ich hab noch was ^^

Den Helm des Viper-Ordens bekommt man ihm Zimmer von Heilewell (oder so ähnlich) in der Phönixhof-Taverne am großen Marktplatz nachdem man ein kleines Verschiebe-Rätsel mit den Gemälden im Büro gelöst hat.

MaddinBTK
03.08.2010, 20:49
danke für die super lösungen

CKomet
04.08.2010, 08:32
Fundorte des Schattenbogenschützen Set sind nun schon mal vollständig :)

MaddinBTK
04.08.2010, 09:44
ich weiß noch wo man die Armschienen des viper ordens findet.
wenn man in den keller des schauspielhauses geht steht dort ein schreibtisch. Zur Linken des schreibtisch is irgentwo ein schalter. wenn man den drückt öffnet sich ne wand und in der truhe liegen dann die Viper-Armschienen. Das mit dem schalter findet man herraus wenn man die gedanken des geistes im Hinterzimmer liest.

Sênor_Toast
04.08.2010, 15:13
Den Drachenzaubererhelm gibts übrigens in der Truhe von Sir Gula.
Den Schlüssel dafür bekommt man wenn man die quest "Fette Beute" für Gula erledigt.

Ravager
04.08.2010, 15:51
Schattenbogenschützenhelm (bekommt man mit Hilfe eines Bilder Räzels in Heilewells Zimmer im Phönixhof)


Ich habe dort den Helm des Viper-Ordens bekommen. Könnte es sein, dass du die beidne verwechselt hast?

CKomet
04.08.2010, 16:00
Ich habe dort den Helm des Viper-Ordens bekommen. Könnte es sein, dass du die beidne verwechselt hast?

:eek :scared:

jupp habe ich irgendwie vertauscht ....

ist nun ausgebessert und damit leider das eine Set doch noch nicht vollständig ;)

Sênor_Toast
04.08.2010, 17:12
Und noch was :)

Den Schattenbogenschützenhelm gibts in einer Kiste auf einer Plattform bei den Machinen vom Ingenieur(die Kiste ist direkt über dem ersten Hebel den man betätigt).

CKomet
05.08.2010, 09:36
so... ich galube, damit haben wir alle Fundorte zusammen :)

Olias
07.08.2010, 12:16
Schattenbogenschützenarmreif (In der Zelle des Mönches, in kleiner Schatulle in der vergessenen Gruft)
Wo findet man den Schlüssel für die Schatulle?


ok hab ihn in der Fakel gefunden.

CKomet
10.08.2010, 00:33
So ich denke ich bin mit der Auflistung der Sets fertig. Habe das ganze noch mit Bildern versehen ;)

hier ist es nun zu finden

http://www.divinedivinity2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=172&Itemid=57

Thundery
14.08.2010, 15:19
wo ist bitte der versteckte Schalter für die Drachenzauberarmschoner Gedanken hab ich gelesen nur den Schalter kann ich nicht finden?

CKomet
14.08.2010, 15:30
du mußt nach ganz oben in der Raum bei baldini hochhüpfen... dort hoch oen, wo sich auch die gesuchte Blume befindet steht eine kiste, an der hinten ein schalter ist. beim betätigens von diesem taucht die truhe mit den armschienen auf.