PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Questauflistung / Lösung



CKomet
30.07.2010, 12:17
Ähnlich wie schon für divinity2 wird auch hier eine Sammlung der Quests angelegt.

Im ersten Post ist die Auflistung der einzelnen Quests zu finden in den einzelnen Post jeweils eine Questbeschreibung.

Hauptquest

Auf der Suche nach dem Zauberer von Rivellon
--- a. Auf den Spuren von Rhoda
Der Ast auf dem ihr sitzt


Nebenquest in alphabetischer Reihenfolge:

Alter vor Schönheit
Baldinis Duft
Brust oder Keule
--- Bourdain's Käse
--- Der Restaurantkritiker
Da ist was faul
Der Dreifachmord in der Rue Lanilor
--- Die Klinge unter dem Bett
--- Garstige Nekrolyse
--- ???
Der Geist der Rache
Die ganze Anderwelt ist eine Bühne
Die Gedanken sind frei
--- Valeri
--- Bedwyr
--- Kas(k)a
--- Messalina
--- Doktor West
--- Flora
--- Bernard
Die Stadt der Lebenden Totent
Energie
Erste Hilfe
Holde in Not
Kräutermedizin
Runenhebel
Schwiegermüttrlicher Schmuck
Seepferdchensalat
--- Thomas die Tomate
--- Ashraf, der Kürbis
--- Gunnar, die Karrotte
Sinistre Pläne
Spur der Täuschung
Und noch einmal auf zur Jagt
--- Jangos
--- Carmina
--- Mysus
Waffenbrüder

CKomet
30.07.2010, 12:26
Auftraggeber: Hänsel

Hänsel ist aus seinem Haus geflohen, weil sich dort eine gefährliche Kreatur befunden hat. Dabei hat er sein Tagebuch liegenlassen, welches er aber gerne wieder hätte. Begebe dich in sein Haus und hole es da raus.

a) du kannst es nun lesen und erfahren, was drin steht. Wenn du das machst erfährst du, das Hänsel die Kreatur absichtlich herbeigerufen hat, um Dorus, den Mann von Gretel, in der sich Hänsel verliebt hat, töten zu lassen.
Du kannst das Tagebuch nun Dorus geben, der sich dann um Hänsel kümmern wird.
Belohnung: 5632 EXP, 900 Gold, 1x Wahl aus 7 Möglichkeiten

weiter Möglichkeiten die Quest anders zu lösen folgen....

CKomet
30.07.2010, 12:31
Auftraggeber: Earab

Die zwei Goblinbrüder möchten sich am Kampf um Aleroth beteiligen. Sie bitten dich mit Aquilla zu sprechen, damit er sie in der Wache aufnimmt.
Aquilla wäre dazu bereit, wenn sie mit passenden Waffen ausgestattet wären.
Um an passende Ausrüstungsgegenstände zu kommen mußt, du mit Kaan, dem Goblinhändler sprechen. Für 11000 Gold, wird er dir die notwendigen Utenssilien verkaufen. Wenn du die Waffen hast gehe zurück zu den beiden Brüdern und gib sie ihnen. Danach gehe mit ihnen zu Aquilla.

Belohnung: 6211 EXP, 1300 Gold, 2xWahl aus 8 Möglichkeiten

CKomet
10.08.2010, 12:32
ich habe zwischenzeitlich fast alle Quests auf die Seite gebracht, die mir übern Weg gelaufen sind ;) Diese werden heute Abend noch in die Übersichtliste eingepflegt.

Was mir allerding fehlt sind die Aufgaben die noch kommen, wenn man den Begleitschutz für den Zeppelin abgeschlossen hat. leider ist mir das bisher nicht gelungen zu schaffen.

Wenn da noch was kommt, wäre es toll, wen das hier jemand posten könnte. Am Besten mit angabe der belohng :)