PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : StarCraft 2 - Absturz wegen überhitzter Grafikkarten



Don Kan Onji
29.07.2010, 22:17
Hallo,

das ist eine erschütternde News. Viele Grafikkarten beider Hersteller überhitzen wegen eines Bugs in StarCraft 2 und bringen den PC zum Absturz. Eine vorläufige Lösung behebt das Problem.

Wie das geht? Hier der Link (http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings-of-liberty/news/starcraft_2,43475,2316635.html) zur Hilfestellung.

Ich hoffe, dass nicht allzu viele von euch davon betroffen sind.

f1delity
02.08.2010, 15:19
Da kann ich mich ja glücklich schätzen, Karte wird nicht wärmer als sonst auch.

Lucky#7
26.08.2010, 01:24
Ja verdammt ich glaube ich habe dasselbe.
Habe eigentlich einen ziemlich guten PC und war noch nie überhitzt auch nicht nach 24h auf ner Lan.
Nach 10min Starcraft 2 allerdings hat er schon gepiepst, dachte es wäre der Prozessor gewesen der da einen kleine Hitzeschlag bekommen hat, kann aber auch sein das es die Graka war.
Nach dem ich allerdings meinen 25cm Lüfter an der Seite angeschaltet hab und voll aufgedreht ging es wieder.

Naja aber das ist echt blöd, ich will nicht das mir da was wegschmort.
Übrigens ich habe die GTX 260.

Don Kan Onji
26.08.2010, 14:59
Ach du je, das tut mir leid.

Hast du das mal probiert, was ich dort verlinkt habe? Wenn noch nicht, dann teste das mal aus, denn soweit ich weiss, ist das die einzige Möglichkeit, dies zu beheben. Wenn das bei dir wider Erwarten nicht funktionieren sollte, mach ich mich auch noch mal schlau, obs weitere Möglichkeiten gibt ;)