PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Edition von Halo: Reach werdet Ihr Euch kaufen?



Lichti
28.07.2010, 21:26
Wir haben die Umfrage zwar schon auf der Seite, aber was für die Seite gut ist, kann dem Forum ja nicht schaden. ;)
Deshalb dachte ich mir, dass ich die Frage auch hier stellen kann.

Also, welche Edition werdet Ihr Euch kaufen?

------------------------

Ich schwanke noch zwischen Limited und Legendary, von Halo 3 habe ich mir die Legendary Edition gekauft, den Helm vom Master Chief musste ich einfach haben. :D
Bei der Legendary von Reach habe ich irgendwie nicht dieses "Muss ich unbedingt haben" Gefühl. Zur Sicherheit habe ich mir beide Editionen vorbestellt, eine werde ich dann rechtzeitig stornieren.

Das Bundle mit Konsole kommt bei mir gar nicht in Frage, sie wird zwar keine 400 Euro, wie befürchtet, kosten, aber selbst für die 330 Euro ist mir die Konsole zu wenig speziell. Die Mongoose Edition der Xbox 360 hatte da mehr zu bieten, obwohl sie nur eine 20 GB Festplatte hatte. Was mich am Konsolen Bundle auch stört, ist, dass nur die Standard Edition von Halo: Reach enthalten sein wird.

Den Reach Controller werde ich mir auf jeden Fall kaufen, macht sich bestimmt sehr gut neben meinem ODST Controller. :D

Evil King
28.07.2010, 22:29
Ich kauf mir nur die Standardversion, für alles andere reicht mein Geld nicht aus.

^.Cr4sH
30.07.2010, 20:24
Ich tendiere zur Zeit zur Limited, mich interessiert einfach diese Geheimakte von Dr. Halsey:D
Mal sehen, wie das in einem Monat aussehen wird, dann wird vorbestellt.

PAKCH95
30.07.2010, 20:36
Also ich hab mir bereits die Legendary Edition vorbestellt, die muss ich einfach haben :D Von Halo 3 hab ich auch die Legendary und die Statue vom Nobel Team wird sich sicher gut neben dem Helm vom Chief machen :cool:
Den Reach-Controller hol ich mir sicher auch, passt zu meinem limited Halo 3 COntroller:cool::cool::cool:

Black Nihlus
31.07.2010, 09:41
Ich schwanke... Legendary... Limited...
Legendary reizt mich ja schon, aber die Moneten sitzen in Hinsicht auf Assassin's Creed und Black Ops (Ich hab mir eigentlich vorgenommen keins von beiden zu holen, aber ich kenn mich ja :rolleyes: ) nicht so locker...
Limited!

Lyk2
04.09.2010, 11:54
Limited, die Legendary ist mir ein biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisschen zu teuer, die Statue ist zwar durchaus reitzvoll, aber 1. gebe ich nie mehr als max. 80€ für ein Spiel aus. 2. kommen noch weitere Spiele, August wars Mafia 2 dann im September dann Reach, im Oktober Fable 3, November Hot Pursuit, achja und die beiden DLCs für Mass Effect 2 und Dragon Age:D

Thaifun
06.09.2010, 19:53
Die Limited,
habs mir aber aus UK bestellt, wegen der Synchro.