PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Golems of Amgarrak heißt der nächste DLC für DA:O



alceleniel
28.07.2010, 18:45
Obwohl Dragon Age II angekündigt ist, wird natürlich seitens BioWare fleißig an weiteren Downloadinhalten für Dragon Age: Origins gewerkelt. Bereits auf der Comic Con konnte ein weiterer angespielt werden, der ab sofort auch einen Namen hat: Golems of Amgarrak. Darin spielt man wieder als Grauer Wächter, den man aus Origins oder Awakening importieren kann. Es geht darum eine verlorengegangene Zwergenexpedition in den Tiefen Wegen zu finden, die auf der Suche nach Geheimnissen war, um monströße Konstrukte anzufertigen. Golems of Amgarrak beinhaltet neue Gegenden, Charaktere und Kreaturen. Dieses Abenteuer ist für erfahrene Charaktere gedacht.

Golems of Amgarrak für Dragon Age: Origins erscheint am 10. August 2010 und kostet ca. 5 Euro.

http://www.dragon-age-game.de/content/view/931/1/

Couga
28.07.2010, 19:19
Irgendwie cool das die die DLCs immer kurz vor Release erst ankündigen, da muss man nicht so lange warten. :D

Kaidan
28.07.2010, 19:25
Ich hoffe ja nur, dass das nicht solche Schlauchlevels werden, wie bei DA:O und den dortigen Tiefen Wegen. Ein klein wenig Abwechslung erwarte ich da schon und natürlich auch viele Interaktionsmöglichkeiten mit den Charakteren, obwohl das leider mehr danach aussieht, dass wieder viel gekämpft werden muss.

alceleniel
28.07.2010, 20:01
Ich habe gerade noch den Trailer in die News eingefügt :)