PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fallout 3 hat irgend ein Problem



Gartan
28.07.2010, 10:50
Hallo Zusammen


Ich bin jetzt seit gut 3 Wochen ein begeisterter Fallout 3 Spieler, muss wirklich sagen, dieses Spiel ist einfach genial und hat ein sehr hohes Suchtpotential.

Nun habe ich leider ein Problem:

Ich bin jetzt lvl 17 und habe gerade das G.E.E.K aus Vault 87 bekommen, ich finde den Mutanten irgend wie putzig.

Die nächste Aufgabe heißt ja, das man fliehen muss. Dabei wird man ja, gezwungener Massen gefangen genommen.

Nach dem die „Blendgranate“ mich K.O gemacht hat, sehe ich wie 2 Soldaten und der „Anführer“ den Raumbetreten.
Nach dem der Anführer sagte, man solle das G.E.E.K in sein „wasauchichmmer“ verladen, antwortet ja der eine Soldat, dass er dies veranlassen wird.

Dann ist bei mir Schluss, ich sehe wie sich die 2 ansehen, und wie sich das Bild immer leicht bewegt, und mehr nicht, ich habe Gestern dieses Bild fast eine Stunde gelassen, nichts hat sich geändert.



Neuinstallation brachte nichts, neu laden bringt auch nichts, habe 3 verschiedene Saves Probiert, 2 Min vor dem Event, ca. 10 Min davor uns sogar eine, die noch fast 1 Stunde davor gewesen ist. Nichts immer das gleiche Problem.

Hatte das schon am Anfang de Spiels, bei der Geburt, da habe ich ein Save auf dem I-Net gefunden, welches kurz vor verlassen der Vault 101 ist.


Bin langsam an verzweifeln.

Habe die GOTY Version.

Mein System ist:

Packerd Bell Easynote LJ65
Prozessor: Intel Core 2 Duo Mobile P8700
Taktfrequenz 2.53 GHz
Cache 1x 3 MB
Bustakt 1066 MHz
Prozessorkern 45 nm
Arbeitsspeicher: Kapazität 4 Typ DDR2-800MHz
Grafik: NVIDIA GeForce GT240M mit 1024 MB VRAM
Und Windows 7

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüsse Gartan

Dark_Knight
28.07.2010, 11:35
Hm, das ist wirklich sehr eigenartig...
Normalerweise wird der Bildschirm schwarz und du wachst einige Sekunden später wieder auf. Mehr will ich aber nicht verraten. ;)

Wenn du allerdings schon bei der Geburt solche Probleme hattest und selbst eine Neuinstallation nichts nützt, dann ist vielleicht deine CD kaputt oder fehlerhaft.

Kannst du an deiner CD irgendwelche Schäden feststellen?

Wenn es wirklich nicht mehr geht, würde ich nochmal ins Geschäft gehen und mich beschweren. Wenn du die Rechnung noch hast und die Garantie noch nicht abgelaufen ist, bekommst du sicher eine neue CD. :A

Aaaaaimbot
28.07.2010, 12:02
an der CD liegts vermutlich nicht, das Spiel läuft schließlich auch ohne... allerdings hab ich mal auf der Playstation nen ähnlichen Fehler beim Betreten von Mothership Zeta gekriegt, und der hat vermutlich auch mit dem Fawkes zu tun gehabt. Die spannende Frage ist nur: warum taucht der Bug in Vault 87 auf dem PC auf? Möglicherweise hilft da nur noch Cheaten... :(

Gartan
28.07.2010, 12:51
Also ich Spiele ohne CD, und Fawkes ist ja nicht mehr mein Begleiter (er will ja nicht). Die CD hatte ich schon mal ins Geschäft zurückgebracht, genau wegen der Geburt, hat auch nichts geholfen.

Hmm, Cheaten, ist nicht mein ding eigentlich, welchen Cheat müsste ich den nehmen, damit das gehen würde?

Aaaaaimbot
28.07.2010, 20:01
Hmm, Cheaten, ist nicht mein ding eigentlich, welchen Cheat müsste ich den nehmen, damit das gehen würde?
das kann ich jetzt auch nicht aus dem Stehgreif beantworten... genaugenommen müßte man da ziemlich viele nehmen vermutlich, weils sonst nicht mehr richtig geht! Auf Wikipedia steht leider auch nicht genau, wie man den Bug wegkriegt, sondern nur, daß es ihn geben kann :(!