PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel von Schrotplatz



judoka1
27.07.2010, 12:02
Habe gerade gelesen das man den Schlüssel von Schrottplatz nur durch einen Auftragsmord bekommt wenn muß man denn dafür töten ? Oder hat das was mit den Schlüsseln von Mr Crowley in Underworld zu tun? Was ist ein Perk ? Danke für eure Antworten im vorraus .

Aaaaaimbot
27.07.2010, 12:05
wtf? Meinst Du etwa den "Johns Schlüssel"? Den findet man durch Zufall bei nem toten Ödländer, der so ziemlich überall auftauchen kann, näheres dazu hier. (http://fallout.wikia.com/wiki/John_(Fallout_3)) Alternativ kann man aber auch einfach 75 auf Dietrich haben und die Truhe so öffnen, ohne den Schlüssel.


Was ist ein Perk ?
WTF? ist das jetzt ernst gemeint? Falls ja: die englische Bezeichnung für das, was in der deutschsprachigen Version des Spiels "Extra" heißt.


hat das was mit den Schlüsseln von Mr Crowley in Underworld zu tun?
Nö, die braucht man nur für Fort Constantine.

judoka1
27.07.2010, 12:18
Danke werd mal die Augen offen halten und das mit den Perk war kein Spaß .

Dark_Knight
27.07.2010, 14:02
Ich glaube er meint die verschlossene Hütte am Schrottplatz. ;)

Da kommst du nur rein, wenn du den Perk "Auftragsmörder" nimmst. Dort kannst du dann Finger von guten Personen, die du getötet hast, abgeben. ;)

germi
27.07.2010, 18:28
Die Ohren....dafür gibts Kronkorken und schlechtes Karma.

Finger ist bei dem guten Perk (Gesetzeshüter), und die findet man dann bei schlechten Charakteren wie Raiders, Talons etc. die man in einer Hütte die ebenfalls abgeschlossen ist wenn man den Perk nicht hat. Allerdings ist die Bude freistehend, der Schnellreisepunkt kommt erst wenn man den Perk hat. Ist nördlich vom Waffenhaus Wheaton. Bei den Regulatoren kann man die Finger gegen Korken und gutes Karma eintauschen.

Ich habe eine Mod dass die ganze Geschichte realistischer macht. Man bekommt die Einladung zu den Regulatoren automatisch sobald man gutes Karma hat. Wenn das Karma dann allerdings schlecht wird, fliegt man wieder raus. Bei dem Perk ist das ja nicht so....da kann man selbst mit schlechtestem Karma Regulator sein...