PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt ihr noch Die Sims 3?



alceleniel
27.07.2010, 07:45
Angeregt von der Umfrage wie ihr denn Sims 3 spielt, wollte ich doch einfach mal fragen, OB ihr überhaupt noch Sims 3 spielt. Und wenn ja oder nein, warum das so ist.

Ich muss ganz klar sagen, dass mich Sims 2 mehr begeistert hat als Sims 3, wo mir einfach so liebgewonnene Kleinigkeiten im Gameplay fehlen und natürlich die ganzen tollen Sachen, die es bei Sims 2 als AddOns gab. Aber das kann ja noch werden ;) Trotzdem habe ich nach einer längeren Pause wieder mal angefangen, da ich einfach noch den Wunsch hatte einen Gärtner-Sim zu erstellen und was ja seit Traumkarrieren so toll ist, kann der sich nun als selbständiger anmelden und ist nicht länger arbeitslos.

Zeitlich bedingt spiele ich aber nicht mehr so oft, sondern schiebe mal hier und da eine Session ein, wenn es passt.

Tiffel
27.07.2010, 10:53
Ich spiele zurzeit auch nur selten. Als Sims 3 frisch auf dem Markt war, tja da habe ich jeden Tag gespielt.:P Es hat so dermaßen Spaß gemacht. Aber nach der Zeit ist es ein wenig Langweilig, auch mit der offenen Welt. Und die Add-Ons, naja, ich habe mehr erwartet, vorallem von TK. Ich spiele jetzt auch immer nur selten.
Mein Wunsch wäre einfach: Sims 2 mit der Grafik und den neuen Features von Sims 3. Und einige Objekte von Sims 3, wie z.B. die Waschmaschine.:D Also, Sims 2 mit offener Welt würde gleich viel mehr Spaß machen und besserer Grafik. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.:lehrer

Kepe
27.07.2010, 13:12
Ich hab mich vor der Veröffentlichung von Sims 3 jeden Tag mehr gefreut. Leider gabs für mich dann auch ne Enttäuschung als ich es in den Händen hatte :(

- kaum Kleider
- die Grafik lässt zu wünschen übrig
- steife Bewegungen (z.B. beim Fahrrad)

Ich hab am Anfang dann auch nicht wirklich lang gezockt. Nach ner Weile hatte ich wieder Lust und hab als Hacker angefangen mein Geld bei Sims zu verdienen.

Hat auch sehr viel Spaß gemacht, jedoch hat mich das ganze nach 3 Wochen schon wieder angekotzt ^^

Gestern, nachdem ich den Thread wie man Sims spielt gelesen hab, hab ich mich dazu entschlossen es nochmal zu versuchen.

Vielleicht bringts mir ja diesesmal mehr Spaß ;)

Mit den Addons warte ich noch, weil mir das irgendwie zu viel Geld für das Bisschen ist, was einem da geboten wird.

Ich werde noch ca. ein Jahr warten und mir dann das Neuste Addon kaufen und die ganzen alten Addons ausleihen ^^

Lyk2
03.08.2010, 21:00
Im moment eigentlich nicht, hatte es aber eigentlich mal wieder vor nur jetzt fällt das erstmal ins wasser solange mein PC nur über 1 GB verfügt ich muss mir schnellstens wieder 1 GB mehr besorgen...sonst kann ich auch alle anderen aktuellen spiele vergessen und ich hatte eigentlich vor auch mal wieder DA zu spielen^^

IgnitzAmreth
21.01.2011, 13:14
Ich spiele noch Sims 3 :P Eigentlich spiele ich jedes Spiel immer xD Sogar alte Amiga games spiele ich am Wochenende gerne (zB. Turrican und Jaguar XKR, Monkey Island, usw. :P )

Sims 3 macht auch viel Spaß ^^ Vor allem wenn ich solche fiesen Leute baue, die einem jeden morgen die Mülltonnen umkicken XD

alceleniel
21.01.2011, 18:07
Du hast noch einen Amiga? *Neid* (oder per Emulator?)

Mein wenig spielen hat sich zur Zeit zum nicht spielen gemausert. Müsste alles auch erstmal wieder installieren, weil neue Festplatte.

IgnitzAmreth
24.01.2011, 13:19
Ein richtigen Amiga ^^ Mit Disketten und allem was man braucht. Sogar diese Uralt-Monitore xD (erinnern mich mehr an alte Fernsehgeräte xD )


Derzeit konnte ich auch nicht spielen, weil meine Schwester immer den PC blockiert >_< Da beschäftige ich mich mit Zeichnen und so ^^

Notizzettel
27.01.2011, 08:36
Ich spiele zurzeit nicht.
Bei mir hat das Spiel oft Probleme gemacht, ist also häufig abgestürzt oder hat sich aufgehangen.
Davon war ich dann irgendwann so genervt, dass ich es vor ungefähr einem halben Jahr von meinem Computer entfernt habe. Aber die Sachen, die ich zusätzlich heruntergeladen hatte (Kleidung usw.), die habe ich noch.
Vielleicht starte ich zum Ende diesen Jahres wieder einen Versuch. ;)