PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100% Synchronisation



Golota
26.07.2010, 23:08
Ich habe mal ne Frage, und zwar wie bekommt man die 100% voll?

Ich habe alle Schätze, Federn, Rüstungen, Modelle, Porträits, Waffen, Statuen, Glyphen etc.
Bin aber bei nur 98,59%.
Habe auch alle nebenquests gemacht.

Was mir aufgefallen ist, ist dass mir in der Datenbank noch 2 Gebäude fehlen.
Eins ist in Rom. Komme ich da nochmal hin? Und kann ich nochmal in die Assasinengräber? Glaube ich habe einen geheimen Ort noch nciht gefunden. Aber dass sind ja keine 1,41 % oder?

Aquila
26.07.2010, 23:28
Hey,

hast du die Normalversion oder iregendeine "besondere"? Bin mir nicht ganz sicher, aber es könnte sein, dass man nur 100% bekommt, wenn man die Black Box oder ähnliches hat...

Tiffel
27.07.2010, 10:58
Ja, wie Aquila geschrieben hat, braucht man auch alle Add-Ons soweit ich weiß (wenn das welche sind):gruebel. Sonst kriegt man die 100% Synchronität nicht. Find ich selber auch sehr schade, weil ich nur die normale Version habe und ich will nicht die anderen Teile holen.:(

Golota
27.07.2010, 14:04
jo, hab auch in nem anderen Forum gelesen dass man nicht über 98,59% rauskommt wenn man nicht die Black Edition hat.

Habs jetzt neu angefangen^^

alex543210
30.07.2010, 11:31
Ich glaube man braucht due 3 Templer-Verstecke. Einfach PSN-Card holen und nachkaufen^^

Hab ich auch gemacht, und ich mus sagen es hat sich wirklich gelohnt. Vorallem die beiden Sequenzen 12 und 13.

AssassinsShadow
30.07.2010, 11:44
Und kann ich nochmal in die Assasinengräber? Glaube ich habe einen geheimen Ort noch nciht gefunden
Ja, du kannst die Assassinengräber nocheinmal wiederholen:) Einfach über den DNA Strang zum gewünschten Grab.
Also falls du es nocheinmal machen möchtest;):D