PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : divinity Addon



Makran
26.07.2010, 13:14
ich weiß das es ein eddon ist aber kann man auch wenn man das spiel gelöscht hat gleich richtig anfangen oder muss man erst divinity 2 noch mal durchspielen?

CKomet
26.07.2010, 13:36
So wie ich es verstanden habe, wird man entweder mit einem alten char weiterspielen können, oder man kann sich einen vorgefertigten anpassen. Das heißt für mich, man muß nicht zwangsweise neu anfangen.

Makran
26.07.2010, 13:41
nein das weiß ich aber ob man divi 2 durch haben muss oder ob es egal ist weil ich habe es letztens gelöscht

CKomet
26.07.2010, 13:56
wenn du dir einen vorgefertigten Char nimmst wirst du esnicht selbst komplett spilen müssen, allerdings wird man es wahrscheinlich aber installiert haben müssen.

edit:
nachdem ich noch mal auf die offzielle Seite geschaut habe, mußte ich doch feststellen, das es sich um ein Stand Alone Addon handelt. Das heißt man braucht den Vorgänger nicht installiert haben.

Uzumaki
26.07.2010, 15:30
Finde ich auch gut. Stand-Alone macht alles ein bisschen einfacher. Wenn ich mir so vorstelle, dass ich nicht mehr viel Platz auf er Platte hab, und ich müsste eins meiner Spiele deinstallieren, nur um ein Add-On zu spielen *grusel*