PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Referenz Objekte auf Base Objekte zugreifen lassen



Eagle_Four
26.07.2010, 10:21
Hallo,

ist ja leider sehr ruhig geworden hier,ich glaub ich hab mir das Game zwei Jahre zu spät geholt. :-(

Naja,egal,hab folgendes Problem, ist es im Geck irgendwie möglich auf ein vorhandenes Base-Objekt zuzugreifen? Hab immer das Problem, das ich eine Referenz erstelle oder eine vorhandene ändere und dann nachträglich auf ein schon vorhandenes Base Objekt zugreifen möchte. Ich werde dann immer gezwungen ein neues Base Objekt zu machen, obwohl ich einfach mit meinem Referenz Objekt auf ein schon vorhandenes zugreifen möchte.

Beispiel:

Ich ändere ein Script für eine Tür im Edit Base Window,damit nur diese Tür auf das Script zugreift,erstelle ich ein neues Base Objekt, jetzt stelle ich fest,daß das ursprüngliche Base Objekt ok war und möchte jetzt wieder, das die Tür auf das ursprüngliche Base Objekt zugreift und das geht irgendwie nicht.Ich kann nicht wieder das alte Base Objekt einstellen, sondern ich muß jedesmal ein neues Base Objekt erstellen, was ja völlig unnötig ist, da das alte ja noch vorhanden ist.

Gibt es da ein Möglichkeit eine Referenz auf vorhandene Base Objekte wieder zugreifen zu lassen?

EMOD
26.07.2010, 22:58
Objekt markieren
Menü Edit Search & Replace
Base Objekt auswählen

Eagle_Four
27.07.2010, 16:14
@E-Mod


Vielen Dank, hast mir sehr geholfen.

:D