PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starcraft 2 - Die Collectors Edition ausgepackt



Don Kan Onji
25.07.2010, 16:23
Hallo,

Wer sich die Collectors Edition von Starcraft 2 bestellt hat und diese z.b. von Amazon schon sein eigen nennen darf, wird sich wundern. Denn diese ist erst ab dem 27. Juli offiziell spielbar. Ob dies auch für die normale Version gilt, weiss ich nicht, vermute ich aber mal sehr stark. Denn sonst wärs ja auch unfair.

Trotzdem halte ich dann das frühe Verschicken der Editionen für ziemlichen Nonsens. Ok, man hat was zum auspacken und angucken, aber das Spiel bleibt einem selbst bis zu dem genannten Datum verwehrt.

Quelle (http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings-of-liberty/news/starcraft_2,43475,2316540.html)

f1delity
26.07.2010, 12:41
Ist unerheblich, ob Collectors Edition oder Standard, beides kann erst am 27.07.2010 aktiviert werden, aber man kann immerhin schon seinen Key an einen Bnet-Account koppeln.

CODE93J6
05.09.2010, 00:55
was ist eigentlich der unterschied zwischen der normalen version und Collectors Edition

Don Kan Onji
05.09.2010, 01:36
Simpel gesagt: in einer Collectors Edition kurz CE ist wesentlich mehr Bonusinhalt drin als in der normalen Verkaufsversion.

Sprich jetzt speziell für Starcraft ist da ein Artbook dabei, ein USB Stick mit dem ersten Teil+Broodwar, ein kleiner Comic usw.
Das Teil kostet natürlich auch erheblich mehr als die handelsübliche Ladenversion. Bei Amazon liegt der Preis im Moment bei satten 81,40, die normale bei 49,95.