PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Drache



Seiten : [1] 2

Drachenfreund
24.07.2010, 16:45
Hallo wen ihr einen Drachen habt oder einen wolt (so wie ich) sagt wie er heißt was für eine rasse er ist viel Spaß!!!!!!!!

Hanuri
25.07.2010, 14:23
Ich weß leider nicht viel über die Drachen aus Naomi N. Aber ich denk mr für mene egenen Bücher gerne Drachen aus. Den letzten den ch mr ausgedacht habe, heißt Flammian. Er ist ein Feuerdrache. Seine Schuppen sind am gesamten Körper scharz. Nur die Flügelhäute sind rot- orange gemusstert. Im gegensatz zu den anderen Westdrachen hat er einen kürzeren Hals. Als er zum ersten mal in meiner Geschichte auftauchte, war er noch wild und wollte meine Charakter töten aber dann wird er ein guter, treuer Ferbündeter gegen das Böse. Ich weiß zwar noch nicht ob ich ihn am ende der Geschchte sterben lase, aber da fällt mir bestimmt noch was ein.
Aber ich muss sagen so irgentwie würde ich mir meinen Drachen vorstellen. Einfach ein treuer Freund. Was ist mit deinem Drachen?

Drachenfreund
25.07.2010, 14:34
Also ich ich würd gern einen drachen haben ich denke es wäre recht vorteilhaft.Allerdings soll er mein freund sein und nicht mein Arbeiter und ich würd in auch nicht benutzen.Es wär cool einen Feuerdrachen zu haben.P.S Die rassen findest du auf www.temeraire.de

Hanuri
25.07.2010, 14:46
Du meinst du würdest ihn nicht für die Arbeit nehmen? Ich glaube wen es Drachen wircklich geben würde, würde es Arbeiten geben die nicht nur den Drachen gefallen, sondern auch uns.

Drachenfreund
25.07.2010, 14:53
Ja das stimmt wohl z.B. Futterlieferant für drachen


Du meinst du würdest ihn nicht für die Arbeit nehmen? Ich glaube wen es Drachen wircklich geben würde, würde es Arbeiten geben die nicht nur den Drachen gefallen, sondern auch uns.

Und wie würdest du im Altag mit deinem Drachen leben?

Firedon
25.07.2010, 17:39
das wär nämlich das problem und deswegen würd ich mir lieber einen kleinen drachen wünschen der nur so etwa 1 meter lang ist damit man ihn auch auf der schulter tragen kann ^^

Hanuri
25.07.2010, 19:31
Ich weiß nicht? Wenn es Drachen wirklich geben würde würde das Leben sowiso anders laufen. Ich meine die Menschheit hätte sich dan irgendwie anders entwickelt. Vielleicht mehr Naturverbunden oder so. Dann würd er wie bei Eragen in einer Scheune leben und überall hin Fliegen können wo er will. Von kleinen Drachen hallte ich nichts, ich meine welche Abenteuer kann man mit einem 1 Meter großen Drachen schon erleben. Du kannst nicht auf ihm reiten oder mit ihm fliegen oder irgend so etwas. Die abenteuer von Hexe Lilli sind auch nicht umbedingt der oberhammer.:D Ich finde ein Drache muss mindestens so groß wie ein Pferd sein. Aber ich muss sagen ich sehne mich nicht nach einemk Leben in dem Drachen bei jehmandem wohnen und sie nur immer weg fliegen können. Ich würds besser Finden mit den Tieren Reisen unternehmen wie bei Eragon.

Lung Quin Mei
28.07.2010, 18:10
also ich glaube, mein drache wär ein langflüglerweibchen und ich würde sie Viktorie nennen. und fliegen würd ich mit ihr schon, aber sie zu nichts zwingen und ihr, so weit es geht, alle freiheiten geben, die sie haben will.

Hanuri
30.07.2010, 17:29
Wieso wielst du gerade so einen? Findest du die einfach so gut oder was gefällt dir daran?

Fremder
31.07.2010, 17:18
Mein Drache ist ein Polynesischer Zwergdrache
2m lang
4m Flügelspannweite
Grüner Rücken,gelb-braune Flanken,blaue Brust und Vordergliedmaßen,dunkelbraune Steifen an Schnauze und Hals
Nahrung:Fisch,Geflügel.
Persönlichkeit:wild,verschmust,neugierig,verfress en.
Waldemar ist ein temperamentvoller Gefährte und mehr als ein Haustier.Seine lieblingsmahlzeit ist möglichst noch lebender Seelachs mit Kartoffeln und Curysoße.
Bei unseren langen Ausflügen durch die Alpen und den Teuteburgerwald sorgt er für das Essen und leistet mir geselschaft. Zu Hause hat er sei eigenes Zimmer und ein 1 Hektar großes stück land mit einem kleinem See mit benachbarter Klippe.Da er leider nur über die Intilligenz eines 4jährigen verfügt sind geistreiche Unterhaltungen nicht seine stärke,doch überrascht er mich immer wieder mit mit seiner völlig anderen sichtweise der Dinge.Waldemar ist 6 Jahre alt und hat 2 Geschwister die jedoch beim Züchter auf Bora Bora blieben.Das besondere an Polynesischen Drachen ist das sie auf zwei Beinen laufen,weshalb die Arme zu ausgesprochen wirkungsvollen greiforganen geworden sind mit bis zu 14cm langen Krallen

Hanuri
31.07.2010, 17:58
Wie hast du ihn bekommen oder besser er zu dir?

Fremder
31.07.2010, 18:12
Aufmerksam wurde ich auf ihn im Internet und zwar bei "drachen-nicht nur für haus hof und garten".Bei einen Treffen in Tokio wurde er mir vorgestellt und auch einigen anderen Interessenten. Doch zum Schluss entschied er sich für mich.Diese Rasse iat inzwischen selten und die Zuchterfolge bleiben eigentlich in der Familie,doch in diesem Fall war die Verwantschaft bereits reich bestückt

Hanuri
31.07.2010, 18:19
:confused::confused:Das musst du mir jetzt aber erklären:confused::confused:
Wie kommst du zu einem Drachen:confused::confused: Wo gibts drachen:confused:

Fremder
31.07.2010, 18:30
Ähhh tschuldigung is alles fiktiv. aber ich mags halt wenns sich echt anhöhrt. wenn jemand interesse an Tieren hat die einem Drachen sehr nahe kommen dann würd ich mir Komodowarane oder Draco volans ,beide aus indonesien , empfehlen

Hanuri
31.07.2010, 18:41
Ach so. Du warst so überzeugend das ich es dir echt abgekauft habe. Wenn ich näher darüber nachdenke bin ich ein Idiot so was überhaupt zu denken

Fremder
01.08.2010, 01:42
In gewisser weise sind wir alle Idioten.Deswegegen gibts den Klimawandel.

Hanuri
01.08.2010, 13:22
Stimmt. Bei uns im Radio haben sie erst gesagt das durch das schmelzende Eis neue Wirtschaftsgründe frei werden und sich die Staaten bereits jetzt darum streiten. Statt das Eis am Tauen zu hindern wollen alle schon das es weg ist:mad:

Gerschtiges-korn
01.08.2010, 16:19
Also wenn ich jetzt mal so überleg, würde ich fast sagen, wenn wir Drachen hätten würde es so etwas wie Klimawandel nicht geben. Oder weniger schlimm. Denn anstatt Flugzeuge mit Kerosin, Autos mit Benzin, usw. zu verwenden würden wir die Drachen als Fortbewegungsmittel nutzen. Keine Polkappen würden mehr schmilzen. :)

Leider hat diese Realität auch wieder Schattenseiten. Keine Langstreckenflüge und wir müssten viel mehr Drachen verpflegen als im Buch usw.

Hanuri
01.08.2010, 17:36
Das glaub ich nicht. Erderwärmung und abkühlung gehören einfach zumErdenleben dazu. Ich meine die Dinos und die anderen urzeittiere sind auch so ausgestorben. Damit will Mutternatur einfach ausmissten. der Mensch ist sowieso ein Auslaufmodel. Wir werden nicht mehr lange auf diesem Planeten wandeln. Vielleicht noch 1000 oder 2000 jahre. Aber wen der Mensch mit der zerstörung so weiter macht kanns leicht sein das wir in 100 jahren nicht mehr existieren.

Fremder
01.08.2010, 17:36
Umweltfeundlicher wären die Drachen nicht unbedingt. Tiere dieser größe produziren gewaltige mengen an verdauungsgasen.Methan ist ein 4mal stärkeres Treibhausgas als CO2. Und auch die Nahrung der Drachen (Kühe) lässt auch gern mal einen Fahren.Und welcher Drache überquert den Atlantik in einen Rutsch und dann mit der gleichen Geschwindigkeit wie ein Airbus. Da würd ich eher auf Wasserstoff und Solarenergie umsteigen. und mit Hielfe von Superschlauen Drachen wie Temeraire und Co. hätte man die Technologie viel schneller zur Marktreife enwickelt.

Dragonaye
01.08.2010, 20:56
Hey, leute!! X( Das war meine Idee!
Ich hab das schn mal vorgeschlagen!:motz
grummelgrummel...

naja, egal^^

Ich hab schon 14 Drachen, mein 2. ist mir aber am wichtigsten, sie heißt Klarabella und ist ein Luftdrache (Himmelsdrache, wenn man so will)
:)

Hanuri
02.08.2010, 16:03
Mein erster Drache heist Karschak. Er ist der Herr des Feuers. Ein imposanter Drache mit orangen Schuppen.aber ich hab nicht nur drachen sondern auch einen Graif ein Einhorn und einen Pegasus der den Namen Hanuri hatt:D. Nicht mehr lange dan bekomme ich einen Hippogreif. erist gerade am schlüfen. Wird zwar noch ne kleine Weile Dauern aber ich freu mich schon auf ihn;)

Wieso bist du gerade auf die so stolz?

Fremder
02.08.2010, 16:54
Waldemar fragte mich eben wie Hippogreif wohl schmeckt. Ich gab ihm mit einer Kopfnuss zu verstehen das sowas sehr unhöflich sei. Bedenke das Hippogreife sehr anspruchsvoll sind.Weibchen sollen sogar ausgesprochen nachtragend sein,sie haben halt ein gutes gedächniss,und in der Paarungszeit neigen Männchen zu Gewichtsproblemen.Ich hatte auch schon überlegt mir ein Einhorn anzuschaffen aber der Markt wird zur Zeit ja von Plagiaten und billigen Hybriden verseucht da war mir ein Kauf zu risikoreich.Nein Waldemar Einhornschenkel sind tabu!

Lyk2
03.08.2010, 20:50
kenne die Romanreihe leider nicht, aber mein Drach wäre vermutlich Schwarz weiß, hauptfarbe der Schuppen schwarz, unterseite des körpers weiß (von Hals bis Schwanz) am schwanz hätte er vermutlich Federn/Fell.....ich mag drachen aber so wirklich gedanken wie er vllt aussehen könnte bis ins kleinste detail habe ich mir nie gemacht^^

Hanuri
04.08.2010, 14:44
Das schlüpfen bei solch seltenen Wesen dauert echt lange. ach einhörner brauchst du nicht kaufen. Wenn du in einen ruigen wilden Wald mit sauberen, klaren Bächen suchst wirst du bald eins Finden. Beim ersten zusammentrefen solltest du vorsichtig sein, sie sind nehmlich nicht so harmlos wie man immer glaubt. Die meisten sind zar nicht wirklich versessen einen zu töten aber wenn du an einen dominanten Hengst oder eine Studte mit Fohlen komst solltest du doppelt aufpassen. Übrigens sag deinem Drachen das Einhornfleisch giftig ist, er soll lieber Pferd fressen:D. Pegasus kann man übrigens fressen, sollte er aber nicht versuchen. Zu hohe verletzungsgefahr.

Fremder
04.08.2010, 21:59
Danke für den tipp. ruhiger wilder wald,klarer bach.......Moment mal auf wie viele Wälder trft das denn zu ?Deuschland und Österreich haben nur noch ganz wenige ursprüngliche Wälder (Ihr Schweine!) aber wozu hat man denn Wikipedia.Ab ins Netz.
Pegasus (auch Equus pteromorphus) gabs bei uns letztes Jahr zu Weinachten. Die Konsistens errinerte an Pute doch der Geschmack hatte was von Springbock.Leider bekam Waldemar nichts denn er hatte kurz zuvor den Baum umgeschmissen. Ja ich rede von dir.Guck mich nicht so unschuldig an!

Hanuri
05.08.2010, 14:00
Was du vielleicht wissen soltest Einhornstuten sind euserst zickig, fast so wie Greifen Mütter. Mein Greif heist Kong und ist ein Männchen. Die sind total super zu fliegen. Man merkt nicht einen Flügelschlag, ganz anders als bei Drachen. Nochmal zurück zum Einhorn, du kannst sie auch manchmal in bewirtschafteten Wäldern finden da sind sie aber euserst selten. Mit hilfe deines Drachen wirst du sicher bals eins finden. Wen ihr eins gefunden habt sollteste du ihn zurück halten sonst hast du die lengste zeit einen Drachen gehabt. Nicht nur wegen ihrem Fleisch sondern Einhörner sind herforagende Drachentöter. Weist du eigentlich wo man Hippokamp herbekommt? Ich hätte so gerne eines. Bei uns im See würde es sich sicher Wohlfühlen.

Fremder
05.08.2010, 17:40
Oh dann lass ich das mit dem Einhorn wohl lieber,will ja auch den natürlichen Bestand nicht gefährden.
Hippokanpus leben im Mittelmeer und an den Küsten Südafrikas.Es gibt allerdings Probleme mit örtlichen Behörden.Am kooperativsten sind da immer noch die grichischen (Finazkrise). Außerdem sollte man sich mindestens 5 exemplare beschaffen ,auch wenn manche Quellen berichten 2 Weibchen würden auch gehen,das könnte Platzmangel geben.Aber die Verpflegung ist leicht zu bewerkstelligen da der Kot des Hippokampus den perfekten Dünger für jede art von Vegetation darstellt.

Hanuri
05.08.2010, 19:44
Die muss es doch auch für Süßwasser geben. Das mit der anzahl der Tiere würde in unseren See schon klappen. Der Attersee ist ihre groß. Das schwimmen mit solch einem Wesen mus einfach klasse sein, aber im Meer ists wahrscheinlich noch schöner. Apropo weisst du eigentlich wie gefährlich es ist nachts im Wald spazieren zu gehen?:eek:

Fremder
05.08.2010, 20:49
Nachts? wie tagsüber würd ich sagen.Außer es gibt bei euch wölfe,Vampire,tiefhängende Äste,Treibsand,Moore,Werwölfe,entlaufene Großkatzen,riesige Ratten,Tierfallen,unabgespeerte Baustellen,testosteron follgepumpte Elefantenbullen,schießwütige Nachbarn,Moskitos oder nachtaktive agessive Vertreter der Gattung Homo sapiens. Sonst sollte es kein Problem geben. Vorallen nicht wenn ein drache dir den Rücken freihält.Eine Taschenlampe und ersatzbatterien wären auch nicht schlecht

Fremder
05.08.2010, 20:51
Da fällt mir was ein. man sieht sich im "Attacken" Bereich

Hanuri
06.08.2010, 13:50
Naja. Ich wurde einmal von einem Dämonenhund angegriffen und das ist kein scherz. Damals wär ich fast gestorben.

Fremder
06.08.2010, 21:08
Meinst du das jetzt im methaphorischen Sinne,hattest du damals überreitzte Nerven oder viel dich tatsächlich ein Vieh von der größe eines Ponys und mit den Zähnen eines Säbelzahntigers an ?
Hast aber recht den hab ich nicht bedacht

Hanuri
07.08.2010, 11:24
Das war echt. Auch wen ihr mich alle für bescheuert haltet aber wen ein derartiger schatten dich verfolgt dengst du nur noch an abhauen. Das Vieh war zwar nicht so groß wie ein Pony aber nicht weniger angsteinflösend. Leute ich kann euch sagen das diese Welt lange nicht so ruhig ist wie ihr dengt. Das ganze "Fantasy" zeug gibts. Ok Drachen und Pegasus vielleicht nicht aber Hexen und Dämonen. und Charmed ist Mist dagegen. Aber reden wier wieder über das Tema ich wil nehmlich nicht gerne zum Vögeleindok.

Was meint ihr sollte ich mir für mein Buch noch einen Ostdrachen zulegen?

Fremder
07.08.2010, 11:46
Ich konnte nie eine wirkliche verbindung zwischen östlichen und westlichen Drachen herstellen. Weder verwantschaftlich noch sympatiemäßig.Im grunde sind es föllig verschiedene Wesen nur das die Erstübersetzer der Chinesischen Sprache den Lung mit Drache interpretirt haben.außerdem ist mir die direkte art der westlichen viel lieber als das geheimnisvolle getue der Östlichen.

Hanuri
07.08.2010, 11:53
Ich finde Ostdrachen schon gut. Obwohl Westdrachen aucht toll sind.

.:Lung Tien Lien:.
08.08.2010, 00:01
Ich denke mal, wenn es Drachen wirklich geben würde, eigentlich ist das sogar möglich, aber nicht in diesen Ausmaßen, wie alle glauben, dann würde es viele verschiedene Arten geben. Wenn man sich mal die Klimazonen, die Lebensbedingungen anschaut, dann kann man eigentlich schon nach recht kurzer zeit herausfinden, ob es sich lohnt, an diesem Ort einen Drachen zu suchen. Beispielsweise würde man wohl vergeblich in einem Wald, nach einem großen Drachen mit der länge von 10m vergeblich ausschau halten. Das hat verschiedene Gründe, man muss sich nur einen Wald angucken. Beispielwald (http://logr.org/harmwulf/files/2009/05/wald.jpg) Die Bäume würden für einen westlichen Drachen, der womögliche eine Spannweite von 10-15m besitzt, viel zu nah beieinander stehen. Er könnte seine Flügel gar nicht vernünftig ausbreiten. Das würde dazu führen, dass er hinter dem Wild, welches sich dort aufhält, gar nicht herkommt, geschweige denn, so ein Rudel Rehe würde sich in die nähe von so einem Ungetüm wagen. Wenn der Drache kein Vegetarier ist, würde er verhundern, es gibt keine potenzielle Beute, zumindest nicht für so einen großen. In solch einem Lebensraum sollte man nach kleineren Tieren ausschau halten, kleine Drachen, die höchstens 1m lang sind und eine kleine Spannweite haben, womit sie durch den Wald kommen. So ein Armlanger Drache wird nicht so schnell auffallen, wie sein großer Artgenosse.
Savanne (http://www.traumflieger.de/desktop/wallpaper/savanne1440x900.jpg) Da würde es wahrscheinlich größere Drachen geben, die den Vorstellungen der Menschen entspricht. Platz gibt es allemal, wie man sehen kann. Das Futtervorkommen wird dort auch reichlich sein, schließlich werden solche Savannen von riesigen Herden von Gnus, Zebras, oder ähnliches bewandert. Wahrscheinlich würde sich dort die Jagd in der Luft abspielen, wenn sich die Drachen ihre Beute holen. Gefährlich würde es nur mit dem Feuer werden, da die Savannen meist trocken sind, wahrscheinlich hätten diese Drachen kein Feuer.
Das Meer würde höchst wahrscheinlich die größten Drachen beherbergen, dessen Größen wohl an die, der Wale reichen würde. Es gäbe auch genug Platz für so ein Monstrum, schließlich ist das Meer riesig. Die Wale würden dann die Nahrungsquele sein.
Es gibt noch mehr Ort, die man auflisten könnte, aber ich beende hier jetzt erst mal, wer mag kann den faden weiter spinnen.

Da ich große Drachen mag und dem Meer auch sehr angetan bin, würde ich wohl einen Meeresdrachen bevorzugen, jedoch würde es knapp mit der Luft werden. Allerdings wäre so ein großer Drache aus der Savanne nicht schlecht. Wie mein Liebling aussieht, kann ich schlecht sagen. Weiß, mit silbernen Schuppen dazwischen, schönen rubinroten Augen, in denen sich das Feuer seines Herzens wiederspiegelt. Die Schwingen wären riesig, größer als der Drache selbst.

Requiscat
08.08.2010, 01:08
Ich habe auch einen Drachen ihr Name ist Rika, sie ist ein Nacht-aktiver Drache ,
Deshalb ist sie auch so schön Schwartz :D

Zu ihrer Persöhnlichkeit : Sie ist gut Hertzig ''auch wenn sie mir nach dem Schlüpfen in den arm gebissen hat-__-''
Inteligent, Spontan '' das heißt sie Fliegt schon mal weg wenn ihr Langweilig ist''
Sonstiges : Sie hat an ihrem 3 Lebens Tag das Kaninchen meiner Schwester gefresen XD
Rika hat sich aber entschuldicht und meiner Schwester ein Fellkneull vor die Füße gespukt '' zu der Zeit hatte ich nicht an ihre Inteligens geglaubt'' hatt sich später aber verbessert , indem sie meiner Schwester ein neues Kaninchen geschenkt hat ' Das aber in der Nacht an einem Schock gestorben ist ' :D

Naja so sah ihr ei aus und so sieht sie jetzt aus:

Hanuri
08.08.2010, 10:25
Das hört sich gar nicht mal schlecht an. Ich finde Wasserdrachen die wie Ostdrachen aussehen am schönsten.http://www.meintattoo.de/components/com_datsogallery/img_pictures/aa277_20070927_1779031292.jpg Aber ich hab sowieso einen Fabel für das Östliche. Flügel würden bei einem Wasserdrachen doch stören oder. Der Schwarze drache ist klasse. Mein drache hat sich erst vor kurzem eine Kuh gekrallt.:list3no: Der Bauer fand das nicht so lustig.:D Aber ich könnte mich schief lachen.

Fremder
08.08.2010, 11:53
Ja wie kann man so einer putzigen kreatur schon böse sein.besonders wenn sie 3 tonnen wiegt und reißzähne wie ein liopleurodon hat.Und dazu dieser beschämte Blick....Ich schmelze jedesmal dahin wenn Waldemar versucht sich für das verschwinden einer Katze zu entschuldigen.

Requiscat
08.08.2010, 15:32
Ach ja der Dackelblick ist nicht gegen die Treuhertzigen augen eines 3tonnen Drachen :D
Ich bin Rika bis jetzt auch nicht würklich böse gewesen , ich nehm's mit Humor :D


Von Hanuri: Flügel würden bei einem Wasserdrachen doch stören oder.

Ja , wie mans nimt , ich finde ja das die Flüge beim Schwimmen nicht stören bei Tauchen helfen sie sogar . Das meinte Rika zumindest :D

" Rika lässt du das Schaf wohl runter!!!"
"Nein nicht essen! ........... das wars wohl mit dem Taschengeld ....."

Fremder
08.08.2010, 21:37
Flügel können sehr hielfreich sein
sie müssen nur fleischiger und kleiner sein dann kann der drache wie ein Pinguin oder Rochen durchs Wasser fliegen.Das wäre auf jeden fall eine Alternative zum Flossensaum

Requiscat
10.08.2010, 16:23
Ja das sehe ich auch so , die Flügel würden dann ja wie Flossen ausehen .... erinnert mich an den Film * Mein Freund der Wasserdrache* ist zwar ne geschichte über Loch Ness find ich aber gut .

Ich und hat mich selbst auch schon inspiriert :)

Zhin
10.08.2010, 16:29
Mich erinnert das an die Szene aus Dragonheart... Da ist Draco auch nen weilchen getaucht und hat dazu mein ich auch die Flügel verwendet. Allerdings in stoßenden Schwimmbewegungen.
Sah auf jeden Fall interessant aus (Auch wenn das Wasser sich in dem Fall sehr unrealistisch verhalten hat ^^)

Requiscat
10.08.2010, 16:33
Der Film ist ja auch schon etwas älter,
is aber genau das was ich meine :D Im bezug auf Drachen im Wasser :)

Zhin
10.08.2010, 16:38
Das mit dem Wasser war einfach bloße Faulheit der Entwickler. Die haben es extra aus Kerzengerade Vogelperspektive gefilmt in der Hoffnung es würde nicht auffallenn.

Ist es mir am Anfang auch nicht.
Aber einen Wellenbruch im Wasser zu erzeugen ist nicht so schwer, wie Staub aufzuwirbeln, wenn ein CGI Drache sich bewegt^^
Jedenfalls nicht sonderlich schwerer.
Es hätte ja zumindest ne kleine Welle gereicht... aber das Wasser war total still :D
Das war ja gerade das verblüffende.

Requiscat
10.08.2010, 16:42
Ja wenn ich jetzt so dran Denke stimmt ^__^
Wenn man sich n' bischen Mühe gibt wird auch was draus :)

Fremder
10.08.2010, 17:36
Wahrscheinlich hat Draco den Lotuseffekt gehabt.Deswegen war er sofort wieder trocken als er aus dem Wasser kam

Requiscat
10.08.2010, 17:59
Wer weis ....
Wie geht es Waldemar?

Fremder
10.08.2010, 18:26
Ihm gehts hervoragend, besonders seit ein Neuseeländischer Züchter Interesse an einer Kreuzung mit einem "kleinem Fjordspucker" beckundet hat.Wir hoffen eine Rasse kreiren zu können die die guten Flugeigenschaften der Polynesier mit den Fähigkeiten der Fjordspucker säure zu versprühen, vereint.Waldemar ist schon ganz aufgeregt und versucht sogar seinen Appetit zu zügeln um dem Weibchen zu gefallen

Requiscat
10.08.2010, 21:19
Dann wollen wir mal hoffen das dass Weibchen genauso viel Interesse an ihm hat,
wie er an ihr :D Die Kreutzung ist doch echt Interesant .. Waldemar+Säure-spucker= ?
hach wenn ich so daran denke schwirren mir schon die verschiedensten Farben und Vormen im kopf umher :) Ich wünsche Waldemar viel Glück und dir auch :D

Fremder
10.08.2010, 22:45
Danke.hoffentlich klapts.Kleine Fjordspucker werden nämlich gut und gerne 3,5m lang.Waldemar wird mit seinen 2m auf der Hut sein müssen,zumal neuseeländische Drachen lange keinen kontakt zu anderen Drachen oder Menschen hatten weswegen sie auch heute noch ziemlich wild sind.

Hanuri
11.08.2010, 12:09
Wieso? Glaubst du das sie ihm den Kopf abreisen wird, wie eine Spinne? Ich hoffe für dich das sie nicht der Typ ist. Übrigens, mein Greif ist geschlüpft. Er ist total Süß. Sein Hinterteil ist Schneeweiß, Und seine Federn schwarz, genau wie der Schweif. Aber wass mich verwundert. Er hat 4 Hufe. Sollten diese Wesen nicht eigentlich zwei Krallen haben? Einen Namen hab ich leider auch noch nicht. Wie siets aus Fremder, würdest du dir nach dieser Beschreibung ein Bild zutrauen?

Fremder
11.08.2010, 13:11
4 Hufe? Hat sich der Greif mit einem Hippogreif eingelassen?
Aber klar.Bild ist schon unterwegs.oder fast es muss ja noch gemalt werden

Requiscat
11.08.2010, 15:00
.Kleine Fjordspucker werden nämlich gut und gerne 3,5m lang.Waldemar wird mit seinen 2m auf der Hut sein müssen,zumal neuseeländische Drachen lange keinen kontakt zu anderen Drachen oder Menschen hatten weswegen sie auch heute noch ziemlich wild sind.

Wieso sind sie denn so selten hatten sie die ganze zeit keinen kontackt zu menschen oder anderen Drachen , also ich meine seit an begin ihrer existenz ??
Sind sie vielleicht einfach Einzelgänger ?

Rika?.................................och nö ..... TT___TT muss sie immer ohne mich weg Fliegen ?

Hanuri
11.08.2010, 15:13
Er ist ja ein Hippogreif. Mein Greif Kong spielt immer mit ihm, oder besser gesagt ihr. Das hab ich selbst gerade erst entdeckt.

Fremder
11.08.2010, 15:19
Neuseeland wurde als letztes von Menschen besiedelt. und Fjordspucker leben wie der Name schon sagt in Fjorden.Vorallen an den Klippen des Milford Sounds sieht man sie häufig. Dort äzen sie mit ihrer Säure Höhlen in den Fels.Die Maori wussten nichts von ihnen oder ignorirten sie,erst die Europäischen Siedler wurden auf sie aufmerksam.Allerdings kam man bis vor kurzen an keine Eier dieser Rasse da sie oft in großer Höhe gelegt werden und weil anders als die meisten Drachen Fjordspucker ihre Brut wehement verteidigen.Außerdem rotteten die Maori ihre Lieblingsbeute,Die Moas,aus weswegen sie Menschen nicht sehr freundlich gesinnt sind.

Requiscat
11.08.2010, 15:25
Dann kann ich sie aber gut verstehen , wenn jemand das lieb lings essen von Rika ausrotten würde , dann wäre ich auch sehr sauer . Dan würde sie nämlich unsere Pferde essen :D
Sie futtert gerne Tuhnfisch obwohl lange wird es nicht mehr dauern und es gibt keine Tuhnfische mehr ........ :(

Hanuri
11.08.2010, 15:30
Stimmt die Nachfrage an Tuhnfisch steigt bei uns. Füttert ihr eure Tiere eigendlich? Meine suchen sich immer selbst das Nötigste. Kong get sogar für die Kleine mit auf die Jagdt

Requiscat
11.08.2010, 15:35
Mal so mal so an Feiertagen essen Rika und meine Familie immer zu sammen was aber manchmal etwas schwierig wird :D

Fremder
11.08.2010, 15:40
Waldemar und ich essen zwar zur gleichen Zeit aber nicht am gleichen tisch

Requiscat
11.08.2010, 15:46
Rika und ich auch nicht .

Hanuri
11.08.2010, 17:44
Wen ich die Tischmanieren von Kong und den anderen bedenke will ich gar nicht mit ihnen am selben Tisch essen. Die einzigen die normal friessen sind Kekoa und Hanuri und die ist ein Einhorn und ein Pegasus

Fremder
11.08.2010, 20:31
Gewöhnlich lass ich den kleinen draußen fressen.Das Fleisch lass ich ihn meistens selbst jagen,das hält ihn fitt,und das Gemüse steuere ich bei.Falls es tatsächlich Nachwuchs geben sollte könnte es da Probleme geben denn Waldemar hat einen ausgeprägten hang zum Futterneid (wie meine kleine Schwester).

Hanuri
11.08.2010, 23:47
Ich glaube er wird sich ändern. Spätestens wen ihm die mutter ihren Schwanz um die Hörner haut:D
Was ich bei meinem Graif einfach toll finde ist das sich Kong um die Kleine kümmert als währe sie seine Schwester obwohl sie zwei verschiedene Rassen sind. Meinen Drachen hab ich schon seit mindestens einer Woche nicht mehr gesehen. Da giebt man ihnen mehr freiraum und dan danken sie es einem so. Hoffentlich ist ihm nichts passiert der aller helste ist er ja leider nicht. Ich glaube ich schicke die andern nach ihm los. "Los Leute ihr habt mir ja beim schreiben über die Schulter geschielt"

Fremder
12.08.2010, 00:53
Naja wir wollen die Eltern außer bei der Paarung nicht zusammen lassen.Fjordspucker legen meistens 2 Eier so das der Erfolg geteilt werden kann.
Um deine Drachen wieder zu kriegen lege am besten einen Hirschkadaver im Anfangsstadium der Verwesung aus. Ein Leckerbissen der über mehrer Meilen sein für jedes Raubtiere unwiederstehliches Aroma verbreitet.Ein paar Chilischoten oben drauf erhöhen deine chansen noch.

Hanuri
12.08.2010, 10:38
Ich glaube meine anderen Wesen finden ihn.
Kong ist der einzige der bei mir bleiben musste den If ( Die Kleine hat jetzt endlich einen Namen) hat solch einen Radau gemacht das die Nachbarn sich beschwehrt haben. So ein Küken hat eine Stimme die einem die Ohren abfallen läst.:D

Fremder
12.08.2010, 11:54
Ja hippogreife sind ja eine mischungs aus Pferd und Adler.Vögel können ja schon laut sein aber bei If kommt das Temperament eines Arabers noch oben drauf.

Hanuri
12.08.2010, 15:18
Ja genau aber wen sie nicht gerade schreit ist sie einfach klasse. Siue ist viel Plegeleichter als alle andern ( Nein Kong geh von meinem Bett runter "GRATSCH") Na toll ich muss schluss machen und mir ein neues Bett kaufen.

Fremder
12.08.2010, 17:18
Am besten eins aus Metall mit einer Decke aus Kelvar.oder kauf gleich zwei damit du nicht gleich wieder los musst sollte das auch nicht halten.

Hanuri
12.08.2010, 21:03
Das glaub ich nicht ich hab Kong vor die Tür gesetzt er darf in der Garage nachdenken was er getan hat. Aber ich glaube ich seh bald mal nach ihm er wollte ja nicht das das passiert. Und ein gutes hatte es ja. Ich hab zum ertsen mal einen Hippogreif lachen hören. If hat eine art Kwieken von sich gegeben uns sich danach kaum noch eingekriegt. Ich hoffe das sie das nicht auch irgend einmal versucht. ( Komm Kong alles wieder in ordnung. N.. N.. Nein nicht das Aut...

Fremder
12.08.2010, 21:19
Oh Gott sag lieber nicht was als nächstes passirt...

Hanuri
12.08.2010, 21:35
:cry:cry Doch erhat es getan:cry:cry er hat sich forne auf mein auto gesetzt. Ich hoffe mein Vater kan das reparieren und die Versicherung zahlt das ich bin nehmlich nicht gegen Greif Umfälle versichert

Fremder
12.08.2010, 22:01
Es gibt medikamente für Hyperaktive.
Ich habe mir überlegt wie man Drachen komerziel nutzen könnte.So haben ich und mein Kollege aus Neuseeland uns überlegt vielleicht ein Hotel einzurichten das von drachen gebaut wurde (Säure,Feuer,Muskelkraft) und das in fantastischer Landschaft gelegen,unteranderen Flüge anbietet oder besondere Gericte,von kleinen Feuerspuckern zubereitet.

Gerschtiges-korn
13.08.2010, 16:37
Ein Feuerspucker der das Essen "Grillen" soll. Klingt sinnvoll aber hoffentlich isst der dann nicht das Essen den Gästen weg. :D

Fremder
13.08.2010, 17:13
Wenn man Drachen in die Geselschaft einbezieht müssten sie ja wenigstens maniren haben.außerdem würden sie fürs futtern auch nicht bezahlt.In China geht das ja auch ganz gesittet zu.

Requiscat
13.08.2010, 18:12
Wie ich sehe hast du neue Drachen gezeichnet Fremder :D
Die sehen toll aus welche Rassen sind es ?
Der Schwartze is ja cool der sieht aus wie RikaXD

Rika: So seh ich doch nich aus ich bin viiieeellll Größer !!!!

Ich: Ja das ist ja nur ne Zeichnung , wenn man dich ganz in voller größe zeichnen wollte Bräuchte man die Wand eines Hochhauses.

Rika : Ach ja ?? '' in die Luft schwing ''

Ich : Rikaaaa du hast doch nicht würklich das vor was ich denke !!!!!!!!

Hanuri
13.08.2010, 19:28
Die hat er uns schon mal gezeigt. der schwarze ist Teme. Ich schwerme für den zweiten Maximus. der ist einfach der Pure hammer.

Aber wieso sollen die drachen für uns arbeiten. ein Welneshotel für Drachen währe doch der totalle hammer. Schlammmasken die die Schuppen reinigen und eine heise Schwefelquelle gegen den verspannten Rücken.

Mein Vater hats wieder hin bekommen. Kong schämt sich so das es sich nicht einmal mehr um If kümmert. Die kleine were one mich echt arm dran. (Ja kleine. AU nicht beissen.)

Requiscat
13.08.2010, 20:15
Achhhhhhhhhsoooooooo ich dachte schon die wären neu weil ich ja nicht so häufig hier im forum bin ''leider''

Rika hat mir übrigens die wand eines hoch hauses gebracht jetzt darf ich sie bemahlen -_-
und bezahlen -_-

Hanuri
13.08.2010, 20:22
Jetzt hast du wenigstens was zu tun:D

Bist du schon mal auf Rika geritten? Fliegen ist der pure Wahnsinn. Die kallte Luft die um das Gesicht streicht. Der fallende Luftdruch der das gesicht rot anlaufen lässt:D Aber am besten ist das Gefühl von freiheit. Das Gefühl dort zu sein wo kaum ein anderer hin kommt. Einfach herrlich. Ich kann ja leider nur mit Kong fliegen mit den anderen wird mir immer Übel und die haben es nicht gerne wen man ihnen auf den Kopf spuckt

Requiscat
13.08.2010, 20:27
Wenn Rika und ich Fliegen dan meisten ürgendwo wo uns niemand stört ,
danach legen wir uns in gras und dösen oder reden über ales . Ich darf blos nicht einschlafen sonst bin ich wenn ich dan aufwache alleine und darf nach hause laufen , oder ich wache auf und bin in Rikas krallen:D

Hanuri
13.08.2010, 20:31
Au das klingt schmerzhaft. Ich freue mich schon auf den ersten Flug mit If ich hoffe da wird mir nicht schlecht.

Fremder
14.08.2010, 00:51
das Fliegen war mir aus mangelnder Größe meines Drachen bisher vergönnt doch hält uns das nicht von gemeinsamen Fallschirmsprüngen und Ausflügen mit Gleitern ab.

Requiscat
14.08.2010, 14:12
Hm ja stimmt waldemar war noch gleich wie gro 2 m ? oder

Falschimspringen ? xDDDD Das klinngt cool :)

Fremder
14.08.2010, 15:07
Ja genau 2m lang und 4m Spannweite.
Beim ersten Mal hätte ich fast die Kontrolle über meinen Schließmuskel verloren.Aber Waldemar hatte so viel Spaß (er hat sich die ganze zeit über mich lustig gemacht) das ich ihm den gefallen getan habe noch mal mit ihm zu fallen.und inzwischen macht es mir auch Freude.

Hanuri
18.08.2010, 19:34
Und wie Hoch ist er? Kong ist 2 Meter hoch. Spannweite hab ich noch nie gemessen

Fremder
18.08.2010, 19:40
waldemar hat ein stockmaß von 1,14m sein Kopf reicht aber in eine Höhe von 1,6m

Hanuri
18.08.2010, 20:19
Ist der niedlich. Ok dan kann das Fliegen schwer werden. Wie alt ist er. Vieleicht wächst er noch?

Fremder
18.08.2010, 21:42
Er ist Drei Jahre alt und damit völlig augewachsen.

Requiscat
19.08.2010, 09:21
Tja Waldemar wir dir sicher noch viel freude bereiten das merkt man :D

Fremder
19.08.2010, 14:26
Ja besonders wenn das Jungtier noch da zu kommt

Requiscat
20.08.2010, 23:09
Ja das wird ein spaß :D Dann wird er endlich Vater :)
Ich finde die Vorstellung schon Niedlich :D

Hanuri
20.08.2010, 23:39
Schade dan kannst du nicht auf ihm fliegen. Aber fielleicht wird das Junge ja größer. Wie leuft es den überhaupt mit der verkupplung deines Drachen mit dem Weibchen?

Fremder
20.08.2010, 23:44
Besser als gedacht sie hat ihm zwar ein paar mal in die Schulter gebissen (aus sexueller erregung hoffen wir) aber sonst sind sie ein Herz und eine Seele.

Hanuri
20.08.2010, 23:48
Freut mich. Wenn du ein Ei hast musst du es uns umbedinkt erzählen. Ach übrigenz mein Drache will nicht gefunden werden. Er will seine Freiheit die ich ihm gerne gebe. Hoffentlich stellt er keine Dumheiten an die auf mich zurückfallen könnten.

Fremder
20.08.2010, 23:57
Versicherung ist das a und o bei Drachen. Eine gute Drachenversicherung geben zwar die wenigsten und wenn dann ist die richtig teuer, aber es lohnt sich auf lange Sicht.

Hanuri
21.08.2010, 00:00
Muss ich meinen Versicherungs futzi fragen vielleicht hat der so was.

Requiscat
21.08.2010, 00:05
Höhrt mir blos mit versicherungen auf :D Rika hat anletzten ein auto geschrotet , sie meinte das sie es als sonnen bank benutzen darf :(

Hanuri
21.08.2010, 00:15
Wie groß ist Rika. Naja vor kurzem hat sich Kong auch auf mein Auto gesetzt. Wens nicht so schlimm ist kannst du es vielleicht wieder ausbeulen

Requiscat
21.08.2010, 00:22
Rika wiegt c.a 9 tonnen . Das Auto kann ich also verschrotten lassen :D

Hanuri
21.08.2010, 00:25
Ja da hast du recht. bei mir wars got sei dank nicht so schlimm. Aber Kong ist ja auch kleiner und leichter als dein Drache.

Requiscat
21.08.2010, 00:29
Ja das ist er .
Was mich ja eher interesiert ist warum sie in letzter zeit so agresiv geworden ist .
Nicht das sie mich anfällt oder so , sie reagiert nur total gereitzt auf andere Drachen.

Fremder
21.08.2010, 00:31
Es könnte sein das er in der Brunft ist das findet man bei Elefanten häufig die weden auf Fuchsteufelswild und nichts ist vor ihnen sicher

Hanuri
21.08.2010, 00:33
Ja das kan sein aber das giebt sich wieder. spätestens wen sie ein Ei hat

Requiscat
21.08.2010, 00:33
Das fände ich ja mal interesant ,
ich möchte aber eigentlich noch nich das sie sich paart . Sie is doch eerst 3.J .....sie is doch noch mein kleines baby :D

Fremder
21.08.2010, 00:35
Auch andere Tierarten sind frühreif. Aber du hast recht im Zuchtalter ist sie noch nicht

Requiscat
21.08.2010, 00:38
Tja da muss ich halt durch ich will nur mal offen das sie keinen anderen Verletzt :( Das wäre nicht so gut .

Hanuri
21.08.2010, 00:53
Das fände ich ja mal interesant ,
ich möchte aber eigentlich noch nich das sie sich paart . Sie is doch eerst 3.J .....sie is doch noch mein kleines baby :D

Wieso Baby? mit drei Jahren kann si schon Autos zerlegen und da sprichst du von Baby? Du solltest sie filleicht vorübergehend wo anders hin bringen dan kann sie niemanden verletzen und sie bekommt noch kein Ei.

Fremder
21.08.2010, 01:11
Hm Niedersachsen da kenn ich mich bis auf Osnabrück nich so aus. Sonst ist der Teuto oder das Sauerland ein guter Platz für einen Drachen

aaryy
21.08.2010, 12:31
also was ihr probleme mit euren kleinen habt... da bekomm ich ja schon richtig vorfreude
ich hab vor 2 jahren aus einer chinesischen zucht ein jadedrachenei gekauft, vor etwas über einem jahr schlüpfte dann meine Cui, das bedeutet grün oder grüne jade. ich weis, recht einfallslos... aber es passte einfach
da jadedrachen ja recht klein sein lebt sie bei uns in der wohnung mit, da hat sie auch ein zimmer das sie fast ganz für sich hat, dort hat sie auch ihren schlafplatz
bisher hatte ich noch keine probleme mit ihr- sie isst gut, ist gesund und munter und kann sich benehmen
da sie aber gerne fliegt und ich sie nicht alleine rumflattern lassen will bin ich nach england gefahren und habe mir dort eine zucht angesehen, eigentlich wollte ich dort nach einem winchester ei gucken, habe mich über den urlaub aber mit Sue, einer 5 jahre alten winchesterdame angefreundet die sich dort mit um die jungdrachen kümmerte.
naja... irgendwie kam es dann dazu das sie mit mir mit nach deutschland wollte und ich auch keinen anderen winchester sondern sie. ich war mit nicht ganz sicher wie Cui reagieren würde, die hatte ich in deutschland gelassen um ihr den reisestress zu ersparen, da ich eh vorhatte ein ei zu holen hätte es ja auch keinen sinn gemacht sie mit zu nehmen um zu sehen ob sie sich mit einem anderen drachen gut versteht.
war ein langes hin und her, aber irgendwann gab der züchter nach und Sue konnte mit mir nach deutschland
die beiden haben sich erstmal kurz angefaucht aber die fronten waren schnell geklärt. wir haben Sue hinten im garten eine schöne hütte gebaut da sie für eine wohnung natürlich zu groß war.
mittlerweile schläft Cui auch meistens bei Sue drausen und mir machen zu dritt viele lange rundflüge auf denen wir uns auch oft mit anderen drachen treffen, das ging bisher immer gut weil Sue ja durch ihre arbeit mit jungdrachen viel geduld hatte und Cui von den meisten immernoch als junges angesehen wird

Fremder
21.08.2010, 12:57
Wie putzig.
Ein Winchester und ein Jadedrache.Klein und kompakt (klien ist relativ). Ich wollte anfangs ja auch mal einen Jadedrachen aber die Chinesen haben was Preise angeht echt keine Hemmungen. Wünsche dir viel Glück mit den Beiden.

Hanuri
21.08.2010, 13:37
Der Jade drache ist bestimmt süß. Das mit den preisen stimmt die sind total überteuert. aber ich habe meistens das Glück Eier von wilden Drachen zu finden. Fileicht finde ich auch mal so einen. Das einzige problem ist dazu mus ich nach China. If wird übrigens immer größer und lauter. Sie hat auch schon das Fliegen versucht, ist aber abgestürz. Sie ist manchmal so tolpatschig, aber echt putzig. ich würde sie nie hergeben wollen nur weil sie eine energische stimme hat.

aaryy
21.08.2010, 16:01
jap, stimmt. da mir aber ein guter stammbaum und so nicht wichtig war hab ich sie ohne stammbaum und so gekauft, dadurch werden die schon deutlich billiger. und etwas gehandelt hab auch auch noch, war aber dennoch teuer
wenn du noch ein paar jahre wartest dann kannst du gerne das erste ei von Cui haben
das ist echt süß^^ Cui war auch ganz tollpatschig am anfang, vorallem weil sie nicht recht wusste was sie mit ihren langen flügeln machen soll

Requiscat
21.08.2010, 16:48
Ja so ein Jade-drache ist echt süß aber was ist eigentlich wenn sich ein leichtgewicht und ein Schwergewicht paart ? Geht das überhaupt ?

Fremder
21.08.2010, 17:04
Wenn das Leichgewicht das Weibchen ist könnte das vieleicht klappen aber ob ein lebensfähiges Junges bei raus kommt ist fraglich. Du kreuzt ja auch nicht Dackel mit deutscher Dogge.

aaryy
21.08.2010, 17:10
nicht? ehm... ich würd da eh schon vom züchterischen aspekt her nicht drauf kommen
hier in der gegend ist auch einer der ein schon etwas älteres jademännchen hat, hab mich mit dem auch schon getroffen. Cui und sein männchen verstehen sichganz gut, wenn sie alt genug ist könnte das was werden

Requiscat
21.08.2010, 17:11
Nein das war ja nur eine Frage.

Ich hab mit Rika über Drachen-Eier geredet sie sagte sowas wie
: Wenn ich ein Ei haben wollte wäre ich schon lange in den Hünerstall gegangen . ''

Diese metaffer hab ich ürgendwie nich verstanen xDDD ich glaub sie will auch kein ei .
Ürgendwie schade , ich fände es ja schon cool wenn sie ein Ei hätte aber anscheinend will sie das überhaupt nicht :(

aaryy
21.08.2010, 17:18
ich hab nicht alles nach gelesen, wie alt ist Rika denn?

Requiscat
21.08.2010, 17:22
Sie ist 3 Jahre alt und wiegt so c.a 9 tonnen :D

aaryy
21.08.2010, 17:31
achso
aber die sache mit blumen und bienen kennt sie schon?
vielleicht ist ihr einfach noch nicht der richtige über den weg gelaufen

Requiscat
21.08.2010, 17:35
Ja das weis sie schon alles :) Ich weis auch nicht , vieleicht wartet sie würklich noch auf den Richtigen .

Welcher Drache würde wohl für sie in Frage kommen ? Naja sie ist Nachtaktiev vieleicht ein ''Fleur de Nuite'' ? Oder ist der nicht zu groß ?

aaryy
21.08.2010, 18:48
ich würd einen nehmen der nur etwas größer als sie ist... muss ja nicht unbedingt nacht aktiv sein
vielleicht eher ein pascalblauer? die sind ja auch ganz nett

Requiscat
21.08.2010, 18:55
Ja das fände ich auch mal interesant:)
Vorallem die färbung wäre bestimmt interesant .
Ich weis aber nicht ob sich das so gut auf die Sehkraft auswirken würde , ich meine die mischung eines nacht aktiven und eines tag aktiven wäre doch mit sicherheit nicht so gut für die augen oder ?
Ansonsten wenn du mir einen Pascalblauen empfeln könntest würde sich da ja schon was machen lasse :D

aaryy
21.08.2010, 19:54
warum denn? vielleicht wäre das kleine auch nachtaktiv, die augen aber nicht so lichtempfindlich wie z.b. die eines fleur de nuit
hm... auf der zuchtstation auf der ich war gabs keinen pascalblauen, und auf anhieb fällt mir auch keiner ein in deutschland... ich glaube aber gelesen zu haben das es hier in deutschland auch einen züchter gibt der sich auf pascalblaue spezialisiert hat, ich weis nurnicht mehr wo :gruebel

Requiscat
21.08.2010, 21:06
Wer weis wer weis ^^

hmm Züchten das wäre echt cool :)

Rika : Das ICH ja wohl sage mit wem ich mich paare !
Ich : Hm Vielleicht bestimme ich auch noch ein bisschen mit :D
Rika : Das werden wir ja sehn '' in die luft schwing ''
Ich : Warte doch auf mich Rikaaa !!! o__o

Hanuri
21.08.2010, 21:09
Wie viele drachenzüchter gibts den bei euch in Deutschland? So weit ich beis bin ich soziemlich der einziege in meiner gegend der magische Wesen hält. Was ist Rika eigentlich für ein Drache? Ich bin mit den Rassen nicht ganz so vertraut. Vielleicht nimst du einen kleinen Schnellen. Aber nachdem sie noch sowiso keines will. Ich würd mich geehrt fülen wen ich dein erstes Ei bekommen würde aaryy. Wie groß wird so ein Jadedrache eigentlich.

Requiscat
21.08.2010, 21:52
Rika ist ein 'Kurayami-Ryu' das heist so viel wie ' Dunkelheit's drache oder Dunkler-drache .
Ihren Uhrsprung hat diese rasse in Japan , dort wurden diese Drachen bei Spetziellen ritualen versigelt das heißt man hatt sie z.B in eine tiefe Höhle gespert so das sie dort verhungerten . Dies tat man weil man glaubte das damit die bösen Geister versiegelt wurden. Das grausamste ist das ihre eigenen Begleiter sie in die Höhlen lockten. Diese Rituale haben fast dazu geführt das diese tolle Rasse ausgestorben wäre . Die Kurayami's sicherten ihr überleben in dem sie sich auf anderen Kontinenten ansiedelten , dies schaften sie nur durch ihre fähigkeit im Flug zu dösen und da durch das sie wie ein albertros nur wenig mit den Flügeln schlagen müssen um in der Luft zu bleiben.

Das ist ein kleiner Auszug aus meinem ''Book of the dragons'' in dem ich alle Drachen die so in meinen Storys auf tauchen beschreibe und Zeichne :D

aaryy
21.08.2010, 22:48
@Hanuri, ich wohne auf dem land, da sinds ein paar mehr drachen, aber so richtige züchter gibt es auch nur wenige
musst aber eben noch geduld haber... Cui ist noch lange nicht soweit
hier hast mal etwas kost zu jadedrachen, der doktor hat da so schöne steckis zu rassen gemacht
Art-Bezeichnung: Jadedrache
Charakteristika: Schwach- bis dunkelgrün gefärbt, mit goldenen Streifen; sehr klein
Besondere Fähigkeiten: Flughöhe und -geschwindigkeit

Anmerkung: Eine extrem schnelle Drachenrasse. Kleiner als ein Pferd, mit einer großen, abgerundeten Stirn, einer langen, pfeilförmigen Schnauze und einer enormen Brust, ähnlich der eines Windhunds. Die Flügel sind lang und kegelförmig, länger als der Körper des Drachen selbst. Jadedrachen werden als Kuriere innerhalb des chinesischen Kaiserreichs verwendet, normalerweise ohne Reiter. Sie erreichen Geschwindigkeiten bis zu 180 Stundenkilometer, schneller als jede europäische Drachenart.
also dementsprechend haben ich und Sue einige probleme mit Cui in der luft mitzuhalten, aber ich hab in ihrem halsband einen peilsender versteckt, damit klappt das ganz gut mit der ortung von ihr *gg*

@Requiscat, das hört sich sehr interessant an

Requiscat
21.08.2010, 23:21
@aaryy : Danke ^^''

Ich würde ja geren noch mehr hier reinstellen :D
Aber ürgendwie trau ich mich nicht so richtig :/

Fremder
21.08.2010, 23:29
ach was mehr als Bäääää können wir ja nicht sagen und aus Höflichkeit würde das keiner tun.
Ich hab auch son kleines Büchlein.sehr unleserlich aber inhaltlich annehmbar

Requiscat
21.08.2010, 23:34
ach was mehr als Bäääää können wir ja nicht sagen und aus Höflichkeit würde das keiner tun.


Ich kann mit der Kritik schon um gehen und bitte sogar darum :)
Wie heißt es doch so schön : Man macht Fehler um aus ihnen zu lernen''
Gibt es nicht ürgend eine Seite wo ich mal einfach so aus jucks mein ganzes ''Book of the dragons'' reinstelln kann oder sollte ich das hier tun ?

Fremder
21.08.2010, 23:45
ich weiß nicht wie die Admins reagiren würden wenn du hier das ganze Buch reinstelst. Von meiner Seite gibt es auf jeden Fall keine einwände

aaryy
21.08.2010, 23:47
et voila
http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=15139&highlight=temeraire
hier ist der tread dafür^^

Requiscat
21.08.2010, 23:48
Die würden es höchst warscheinlichst löschen :)
Aber egal :D

@Fremder:Was würdest du sagen welche Drachenrasse würdest du mir empfelen?

Fremder
22.08.2010, 00:00
in wie fern Temerairedrachen oder alle anderen plus meine eigenen auch

Requiscat
22.08.2010, 00:03
Alle ! Wir leben hier doch in einem riesen universum da leben die temmer-drachen und alle anderen jemals entwikelten Drachen egal von wo oder von wem zusammen :D

Fremder
22.08.2010, 00:12
Ok alle temer drachen dazu die komplette Linie der Wyvern vielleicht die noch die seeschlangen (verwante der Wyvern und der Mosasaurier) ein Haufen noch nicht beschriebener Arten aus aus Süd und Nordamerika und einige Archetypen aus Afrika.Das ganze garnirt mit einem Häufchen mesozuikum und einer Zeitleiste. Die Drachen andere Bücher dazu nehmen wäre wahrscheinlich etwas viel zumahl dort häufig Magie vorkommt.

Requiscat
22.08.2010, 00:15
Ok dan nur die Temmer-drachen und deine 'die mag ich sowieso lieber':D

Fremder
22.08.2010, 00:23
Nein bitte bitte es ist dein buch und deine Enscheidung.ich mags halt wenn alles seine Ordnung hat (außer meinem Zimmer)

Requiscat
22.08.2010, 00:27
Keine meiner Drachen passt zu Rika xD Die sind alle Zu Groß oder zu klein :)

Fremder
22.08.2010, 00:48
Hm eine Kleine Beschreibung und ich erfinde für dich eine Neue Rasse.Größe,Farbe,fähigkeiten,nahrung,stachelfo rm,Flügellänge

Requiscat
22.08.2010, 00:52
eine Beschreibung von Rika ? Oder hab ich das jetzt Falsch verstanden ? xD

Fremder
22.08.2010, 01:02
Nein nicht falsch.außer du hast bereits eine Beschreibung von Rika hier reingestellt dann sag mir welche Seite und.....Tja dann kommts

Requiscat
22.08.2010, 01:23
Ich hab bis jetzt nur ihren Rasse namen und ihre herkumpft beschriben *siehe seite 14*

Alsooo.......

Rasse : Kurayami-Ryu *jap. für Dunkler-Drache*.
Größe : So genau weis ich das nich aber sie ist aufjeden fall größer als ein Winchester.
Farbe : Körper und Bauch sind Dunkelblau bis schwartz die Membran der Flügelt hat eher eine Bläulich Farbe.
Fähigeiten: Sehr inteligent, sie haben die Fähigkeit ein Starkes Nerven-Gieft zu Spucken''Sprühen''.
Nahrung : Hauptzächlich Fleisch/Fisch gerne aber auch mal Gemüse und Früchte.
Stachelform: An Beiden seiten des Kopfes sind lange Schwartz-graue Stacheln die durch eine membran die eine dunkel bläuliche farbe hat verbunden sind un so eine art halb Krantz bildete. Auserdem zieht sich eine reihe langer & kurtzer stacheln vom Kopf bis zum Schwantz ende die dort in einem Keil enden.

Flügelänge : 5 bis 6 meter.

Fremder
22.08.2010, 01:35
Ah das sind doch schon mal ansatzpunkte.Erwarte das ergebnis morgen.

Requiscat
22.08.2010, 11:11
Juhu ^^
Ich freu mich schon auf das ergebnis :D

Fremder
22.08.2010, 21:53
So
Da kommt was
Es kommt näher
Hilfe es hat Zähne!

Platsch
Gelandet

Ein erster Entwurf ist erbracht.Das ganze wird noch detailreicher und mit Text aber so ähnlich wirds später außsehen

aaryy
22.08.2010, 23:04
du machst das echt klasse... kannst du dann mal bitte versuchen einen jadedrachen zu malen wenn du zeit hast?
überhaupt sehen deine bilder gut aus
hast du auch eins von deinem drachen?

Fremder
22.08.2010, 23:32
Mit salami ober Käse ?

Schon unterwegs
Ja ich hab ein paar Bilder von ihm,aber nur kleine. Er ist so ein scheues Modell.

aaryy
23.08.2010, 00:04
hä? salami? käse? sry, bin verpennt und steh wahrscheinlich auf dem schlauch
ui, zeigen zeigen zeigen *_*
ist er das? hm... ist das bei der rasse an sich so oder nur bei ihm?

Fremder
23.08.2010, 00:48
äh tschuldigung ich zog gerade metaphorische Paralelen zu einer Pizzaria.Aber egal.
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz. Ich hab doch noch gar kein Bild reingestellt.Oder? Mein Gedächnis ist leider im Moment nur im suboptimalen Bereich.
Aber da ist er auch schon

Fremder
23.08.2010, 21:39
So da ist die kleine
und auch ein Koreanischer Verwanter.
Da die Chinesen und die Koreaner gute Beziehungen pflegen werden auch sie in den genuß eines Jadedracheneis gekommen sein und es für die eigene Zucht benutzt haben. Ich hab noch keinen Namen. Irgendwelche Vorschläge

Requiscat
28.08.2010, 19:26
Ein erster Entwurf ist erbracht.Das ganze wird noch detailreicher und mit Text aber so ähnlich wirds später außsehen

Beeindruckend O_____o
Das sieht genau so aus wie es mir immer als bild im kopf umherschwebte :D
Du bist echt mitlerweile der beste ''Drachen-zeichner'' den ich kenne . Danke für das geniale Bild :D

Fremder
29.08.2010, 01:22
Danke.
Ich hab ja auch sonst nichts zu tun. Das Studium fängt erst im Novemder an und neben ein bischen Führerschein hier und ein paar notwendigen Aufräumarbeiten hab ich frei. Also zögert nicht wenn ihr ein Bildchen wollt da kann ich schon mal üben für später.

Gute nachricht aus dem Brutkasten. Wie uns der Tierarzt bestätigte hat Das Drachenweibchen Maja 2 lebensfähige Eier gelegt. Mutter und Vater sind wohl auf. In den nächsten tagen stell ich mal das Ultraschallbild hier rein das den Embryo zeigt der mir versprochen wurde. Waldemar sitz schon seit einer ganzen Weile neben dem Kasten und plappert munter drauf los. noch 11 Monnate und dann ist es so weit

Requiscat
29.08.2010, 11:32
Ohhhh dann ist hier ja bald Baby alarm :D

Wenn du würklich so viel zeit hast dan Zeichne doch mal eine Andere rasse die zu Rika passt , ich hab nämlich jetzt doch vor zu Züchten :) Sie lässt mir ja keine ruhe :D

Fremder
29.08.2010, 20:37
Gerne.
Einen Wasserspeiher und den Giftspucker hab ich schon aber ich glaub im Unterbewusstsein formt sich schon was. Der Container zum verschiffen steht bereit. Oder doch lieber frisch aus der Samenbank? Wir liefern auch mit geschenkverpackung oder Stammbaum.

Fremder
30.08.2010, 20:50
Der Drachenartzt bei uns hat mir nun das Ultaschallbild zukommen lassen.Man erkennt noch nicht alzu viel aber wie man mir sagte wäre das Junge schon recht groß.

aaryy
31.08.2010, 17:44
danke für das bild^^

aber echt... deine bilder sind genial

ui, das ist süß, glückwunsch

Fremder
02.09.2010, 17:05
Hier eine weitere japanische Drachenrasse.
Die Lotuskrallen leben vorallen im bergigen Hochland und in der nähe von Vulkanen.sie sind mit 22 Metern Länge mittelgroß und wurden dafür gezüchtet in der Schlacht die Anführer und mit besonderen Fähigkeiten außgestatten Rassen zu verteidigen. Deshalb bielden sie auch die Garde für den Keiser.Letztes Jahr besuchte so einer die Draconica in Essen. Waldemar war tief beeindruckt.

Requiscat
03.09.2010, 18:40
ahhhh genial :D

hmm komisch heute in der schule hab ich so nen ähnlichen auch gezichnet :P
Das Ultraschalbild is echt süß ich freu mich schon drauf :)

Fremder
03.09.2010, 22:35
Einer unpopulären Theorie zufolge steigen Gedanken in eine nichtmessbare Ebene der Athmosphähre auf und werden dort gelegentlich von Personen zeitgleich absorbiert.

Requiscat
03.09.2010, 22:53
Hahaha Ja das stimmt wohl :D Bei mir sah er aber etwas anders aus von der Form her und dem Kam war er gleich bei mir war der kamm rot der kopf und der hals grau blau und von der brust her war er schwartz die Flügel hab ich nicht mehr geschafft die stunde war zu ende :P

Fremder
04.09.2010, 11:30
Du willst nicht wissen wie mein Matheheft am Ende der 11 aus sah (es waren mehr Skizzen als Aufgaben).

Requiscat
04.09.2010, 11:51
Ahch das kenn ich meine mutter will mir keine blöcke für die schule mehr kaufen sie sagt das ich die sowieso voll male :D Stimmt ja auch xDD

Rika hat übrigens auch das Ultraschall-bild von deinem Drachen-Ei gesehn und i noch Interesierter als sonst , ich glaub ich sollte mir würklich mal ein Mänchen für sie suchen :D
Blos welches ? Bei den Rassen bin ich mir ja auch nicht so sicher :D Kannst du mir vileicht helfen ?

Fremder
04.09.2010, 13:16
Vieleicht ein Winchester? Nein besser nicht.

Da sie ja recht temperamentvoll zu sein scheint wäre eine Kreuzung mit einer indianischen Rasse produktiv.
Dakota oder Sioux währe nett aber auch ein Tlingit (zur jagt auf Wale gezüchtet) ist eine Bereicherung

Requiscat
04.09.2010, 13:42
hmmm wie sehen die denn aus ? Dakota kenn ich ja aber Sioux und Tlingit kenn ich aber nicht :D

Ja an einen Winy hatte ich auch schon gedacht aber finde mal einen der sich Trau as mit Rika anzufangen :D

Fremder
04.09.2010, 13:51
Die Sioux sind braun-weiß gescheckte Mittelgewichte mit langen geraden Hörnern und einer mit schlanken Stacheln bestzten Schwanzkeule.
Tlingit sind schwergewichte mit kräftigen Hinterbeinen und einem Schwanz der an der unterseite Stacheln hat.Sie sind graublau mit schwarzen Streifen auf dem Rücken und weißen auf dem Bauch

Requiscat
04.09.2010, 13:54
Die höhren sich beide Klasse an blos wo bekommt man so einen her ?

Rika findet ja den Tlingit an sprechender ihr schantz zuck immer hin und her :D

Fremder
04.09.2010, 14:01
Wie ich von Insidern weiß wird auf der nächsten Draconica in Berlin eine Reihe von indianischen Rassen vorbei schauen. Das Messe gelände musste extra vergrößert werden was darauf schließen läßt das auch ein paar Schwerkewichte dabei sein werden. Möglicherweise läßt sch einer von denen ja auf ein kurzes Stelldichein ein.

Requiscat
04.09.2010, 15:39
Jaaa so nem kleinen onenihgt sand xDDDD Warum den nicht dann muss ich nur zusehen das ich und Rika auch nach berlin kommen dan wird der Flugverkehr ja gewaltig sein :D

Fremder
04.09.2010, 17:02
Dafür gibts doch das Navi.Ich und Waldemar waren im letzten Jahr da. Es gibt erstklassige Verpflegung und großzüge Parkmöglichkeiten. Unteranderen gibt es Pommes mit Fleischfüllung und Schnitzel von 2m Durchmesser.
Es ist das Europagrößte Event für Züchter, Halter, Drachen, und Begeisterte. Beim letzten Mal wurde bei der Tombola die Samenspende eines Königskupfers verlost.

Requiscat
04.09.2010, 17:06
O_______O wow das höhrt sich cool an . Aber wenn ich so nach denke darf sich Rika ihren Partner selbst wählen . Ich will sie ja nich quasi ''zwangsverheiraten'' sowas würde ich nie von ihr velangen.

Rika : *anschleich und in Requiscat's Nacken zwick*
Ich : Waaaahhhh!!!!! Rika *knuff* :3

Fremder
04.09.2010, 17:39
Au das tat weh.
Ach ja natürlich gibts auch spektakuläre Flughows und ein seit neusten werden die Drachen auch auf dem Catwalk (ein sehr stabiler) vorgeführt wo das neuste Geschier einer breiten Öffentlichkeit präsentirt wird.

Requiscat
04.09.2010, 18:26
Ach was so weh tat gar nicht . *An gips kratzt*

Rika hat ein Geschir aus Schwartz/weißen echt Leder mit einder Silbernen Brustplatte , und einigen Steinchen dran.

Heute ist was komisches Passiert sie hat mir erzählt das ihr ei garnicht hier in deutschland gelegt worden ist sondern in Japan inhre Mutter Mitzuki hatt sie zusammen mit ihrem Vater der Aoi heißt nach Deutschland gebracht . Sie sagt sie kann sich an fast alles erinnern was auf ihrer Reise geschen ist . Unglaubliche sachen sag ich dir .

Fremder
04.09.2010, 18:42
Ja drachen haben ein Gedächnis wie Elefanten. In gewisser weise sind sie uns da voraus. Sie denken viel logischer als wir und würden glaub ich auch nie auf die Idee kommen so etwas wie Aberglauben zu entwickeln. Auch religion halte ich für unwahrscheinlich. Kein Drache würde an eine höhere Macht glauben wenn sie im nicht selbst begegnen würde die Außnahmen die in den Temeraire Büchern vorkommen rühren wahrscheinlich daher das die Drachen von klein auf an mit menschlichen Sitten in Berührung kommen

Requiscat
04.09.2010, 18:49
Sie hat mich damit aber so überrascht :)

Was macht Waldemar den so ?
Achja Rika sagt du solst ihn mal von ihr Grüßen :D

Fremder
04.09.2010, 19:18
Er ähnelt in gewisser weise einer Katze. Faul bis zum geht nicht mehr. Aber ich hab ihm jetzt einen Fitnessplan erstellt mit dem er ein wenig Bewegung bekommt. Ich grüß in gern von Rika. Momentan sitzt er in der provisorischen Brutstation und beschwatzt das Ei (obwohl das Junge in diesem Alter noch gar nicht dazu fähig ist ihn zu verstehen)

Requiscat
04.09.2010, 19:30
Ochhhh wie süß er wird bestimmt ein guter Vater was hast du mit den jungen den vor ?

Fremder
04.09.2010, 19:58
Bin mir noch nicht sicher. vielleicht erschaffe ich eine neue Rasse oder ich belasse es beim privaten Vergnügen. Mit zwei drachen kann ich jetzt auch meine Biogasanlage wirkungsvoll betreiben und Lasten könnten auch viel besser von a nach b transprtiert werden.

Requiscat
04.09.2010, 22:20
Biogasanlage ? *rofl* gute idee :D eine neue Rasse musst du ja sowie so erschaffen :3
Sonst wären dir hier einige böse <_< >_> *umseh*

Fremder
04.09.2010, 23:12
Hab ich das nicht schon? ich meine ich mach das ja ständig.Hab ich irgendwas übersehen?
Ich glaube ich leg mir mal einen Zettel neben das Bett und schreib da alles drauf was ich im Auftrag von Forenmitgliedern noch erledigen muss

Dann können wir auch gleich Preise einführen.
(die letzte Zeile muss nicht ernst genommen werden)

aaryy
04.09.2010, 23:37
ui... ich glaub ich schau auf der messe auch mal mit meinen mädels vorbei
hex, was haltet ihr davon das wir uns auf der messe treffen? wäre doch klasse, oder? Cui und Sue wollen eure Drachen eh schon seit einer weile auch mal kennen lernen, das wäre doch perfekt, oder?

Requiscat
04.09.2010, 23:51
Jaaa dan Rocken wir die Draconica !!! Rika will eure Drachen auch kenen lernen :D

Man Rika ist ja gut ich weis das du ein Mänchen willst :D
sie dränngeeelt sooo waaaaa der tttttiiiisch waccckkelllt sooooo

Fremder
05.09.2010, 01:06
Ich hab ein herliches Bild dazu im Kopf.
4 Drachen laufen aufgestylt und mit Sonnenbrillen den Kurfürstendam lang. Waldemar läuft neben dem Kiderwagen den ich schieben muss, in dem liegt das Ei (das muss mit). Cui und Sue saugen gemeinsam an einem 20Liter Milchshakebecher während Rika männlichen Drachen auf der anderen Straßenseite hinterherpfeift. Ihr beide lauft knapp vor mir bewaffnet mit Stadtplan und Digikam.

Requiscat
05.09.2010, 01:16
Jau bring das mal aufs papier bitte :D Aber dan müsten aaryy und ich dir ja fotos von uns schiken das wäre lustig :D

*Auf boden lieg und lach*

Fremder
05.09.2010, 01:23
Das muss ja nicht sein ich mach die Menschen nur so klein das man die Gesichter nicht erkennen könnte auch wenn es ein Foto wäre.

Requiscat
05.09.2010, 01:39
hmmm ok mach mir aber lange hare :D Naha mädchen möchten halt immer schöne harre haben :D Das wird bestimmt vooolllll coooolllll :D

Fremder
05.09.2010, 02:13
Schreib einfach hier rein welche Haarfarbe und Frisur ihr habt. und das gwünschte outfit wäre nicht schlecht. Soll sich ja keiner beschweren das er auf dem Bild wie der letzte Dreck aussieht.

Requiscat
05.09.2010, 02:17
ok ich hab sehr lange Braune Harre die sing eigentlich glatt kein ponny :D Hm ich hätte dann
an......hm genau mein I love Tokyo T.shirt ''Weiß mit roter schrieft'' und ne schwartze jeans.:D

Fremder
05.09.2010, 02:29
Bestellung wurde auf genommen. Ich würde jetzt schon anfangen aber mein Biorythmus meldet erhöhte Müdigkeit (morgen steh ich wahrscheinlich erst um 11 auf)

Requiscat
05.09.2010, 10:16
Yay das wir toll :D *Quiek* Rika las das doch mal :D

Fremder
05.09.2010, 15:06
Ein erster entwurf ist erbracht
Frisch vom Papier in den Rechner durch den Neonfilter und schon ist er im Forum

aaryy
05.09.2010, 19:48
ui, die idee ist ja mal klasse^^

öhm... schulterlange braune haare mir blonden strähnen, mit pony und kleidung... ein schwarzes t-shirt und ne jeans

freakbb
07.09.2010, 15:32
very nice ;D





ps aarry ui du spielst ja auch dragosien ;D

Fremder
07.09.2010, 15:42
Ah Frischfleisch.

Das Bild wächst. Ich werds wahrscheinlich in den nächsten Tagen reinstellen wenn die Nachbearbeitung nicht zu lange dauert.

Was red ich da fürn Bullschitt.
Das Bild ist natürlich schon fertig und nachbearbeitet. Leider ist der übergang der beiden Hälften nicht so schön geworden (dina3 scann ich nie wieder ein:mad:)
Ich habe noch Hanuri auf Kong eingefügt. Er hätte bestimmt auch Spaß an der Messe.

aaryy
07.09.2010, 21:40
wow...
Fremder, das ist ja echt klasse geworden- ich finds wirklich gut

bist du eigentlich auch auf deviantart? ich glaub da würden deine bilder echt gut ankommen

also ich glaub ich werd regelmäsig zur messe kommen- da können sich ja dann immer die ggpler und ihre drachen treffen, wäre bestimmt klasse

Fremder
08.09.2010, 00:51
Danke. Im original siehts noch besser aus
Leider ist meine Internetpräsenz bis jetzt noch ziemlich begrenzt. Ich habe schon mit Gedanken gespielt mich bei Deviantart anzumelden aber dafür habe ich im Moment zu wenig Bilder auf dem Rechner und meine Probleme mit der englishen Sprache halten mich noch auf distanz.
Ich schreib halt gern konstruktive Kommentare und da könnte ich mich gar nicht austoben. Und Waldemar hat anders als Temeraire nicht ein lückenloses Gedächnis um mir bei der Übersetzung zu helfen oder der Formulirung eigener Texte.

aaryy
08.09.2010, 11:49
glaub ich- vieles sieht im original besser aus

ach... ich hab da bisher auch nur ein bild hochgeladen- war für einen WB auf ner anderen seite damit ich wenigstens nen trostpreis bekomm^^
achso... ja, mit der sprache... ich hab wenn ich was auf einer englischen seite lese/schreibe in einem anderen tab immer einen übersetzer offen- damit kann ich mir dann einzelne vokabeln die ich nicht mehr weis übersetzen und komm gut mit den texten aus- ist zwar zeitaufwendig aber es klappt
naja- und zut not hab ich ja meine Sue die mir hilft, aber eigentlich mach ich das lieber selbst. nichts gegen sie oder hilfe, aber ich habs nicht gern wenn sie mit dem kopf durch das fenster in meinem zimmer hängt...

Requiscat
09.09.2010, 18:20
Hey hey hey ich habs grade gesehn das geilste bild der welt XXXXDDDDD

Ach Fremder*knuddel* das sieht so cool aus ich musste ja schon bei der Idee an sich schmunzeln , und dan das xD Ja ich und der Stadplan :D Stimmt ja ich hab ein tom-tom-go im kopf :)

Rika : Ja das is aber leider defeckt :D
Ich : >__> Rikaaa

Also jetzt mal im ernst das bild is echt so toll am liebsten würde ich jetzt nach Ibbenbüren fahren und dich in den arm nehmen :D Ich steh auf deine Bilder echt :D

aaryy
09.09.2010, 20:28
wie heist es so schön? newston, wir haben ein problem.

was passiert wenn man mal nicht aufpasst und seine drachin mit einem drachen anbendelt? ja genau. *Sue anfunkel* ich mein ich hab ja nix gegen nachwuchs- aber das muss ja auch nicht sein
hat iwer eine anleitung für mich wie ich einen inkubator selbst bauen kann? und weis jemand obs die pille auch für drachen gibt? wenn ja dann weis ich was ich Sue ab jetzt unters futter misch

Requiscat
09.09.2010, 20:43
Was soll ich den sagen Rika flirtet mit jedem mänlichen Drachen will ja hoffen das dass nur ne phase ist:D

Eine anleitung für den bau eines inkubators kp sry ist sue etwa schwanger ? :D

Fremder
09.09.2010, 22:00
Auf dickestier.de kann man Drachenpillen bestellen. Die haben ungefähr die Größe einer Untertasse oder eines Wagenrads (je nach Gewicht) erhältlich.
Als Injubatoe eignet sich ein einfacher Backofen auf niedriger Stufe bei 80 grad Umluft. Das kann zwar ganz schön auf den Geldbeutel drücken (2 bis 4 Jahre einplanen) aber man muss sich nicht extra einen anschaffen. Das Ei jeden tag mit Wasser begiesen und am besten regelmäßig die menschliche Sprache hören lassen. Auf der gleichen Internetseite gibts auch Lernsoftware für Drachenküken.

aaryy
09.09.2010, 22:52
@ Requiscat, hoffentlich... eigentlich dachte ich auf Sue ist verlass- immerhin ist sie 5 jahre und weis was für folgen das haben kann... ich hätte das echt nicht von ihr erwartet
ja... Cui hats mir gesteckt, Sue war das ganze etwas peinlich... zurecht

@Fremder, ui, danke. da bestell ich gleich mal was
ok, danke dir^^ gibts auch eine alternative zum backofen? ich ess so gern auflauf- wie soll ich den machen wenn im backofen ein ei liegt? und muss man wie bei vogeleiern regelmäsig das ei bewegen oder wie bei reptilien so wenig wie möglich weil das junge sonst abstirbt?
oh- ich hab mich schon mit dem Sues altem besitzer kurz geschlossen, wegen der hohen telefontarifen hat er mir nur sagen können das die brutzeit bei ca. 11 monaten liegt
und wenn Sue niederkommt, muss ich dann etwa sbesonders beachten? Die wenigen Züchter hier können mir nicht helfen weil sie keine ahung von englischen drachen haben

Fremder
09.09.2010, 23:02
Ich mag auch Aufläufe.
Manchmal hat man ja noch so ein altes Teil im Keller stehen.
Wenn keiner Vohanden kann man auch einen Inkubator aus dem Krankenhaus oder einen für Reptilien nehmen. Bei dem reptilienI. muss man halt eine größere Glasglocke nehmen.
Wenn sie nieder kommt einfach ein Nest aus Decken bauen und ein paar Duftkerzen anzünden.

aaryy
09.09.2010, 23:13
ah- meine mum weis wie man einen inkubat für bartis selbst bauen kann, sie kann mir bestimmt auch einen für dracheneier machen, wir haben keinen alten backofen und ich wüsste auch nicht wo ich den hinstellen soll...
duftkerzen? aha... und soll ich Cui solang aus ihrer Hütte schmeisen bzw. wann kann ich sie dann wieder zu Sue lassen? Die Tierärztin meinte ich soll das Ei gleich in feuchte Tücher wickeln und ganz vorsichtig aber auch schnell in den inkubator (der schon bruttemperatur hat) legen und die Hütte soll dunkel sein... wäh, soviel zu beachten. meint ihr Sue würde die pille auch freiwillig nehmen und soll ich sie auch vorsichtshalber auch schon Cui geben?

Fremder
09.09.2010, 23:21
Drachen haben ja empfindliche Nasen da können schlechte Gerüche Stress hervorrufen. Ich glaube du kannst die beiden zusammen lassen. Weibchen kommen da ganz gut miteinander klar.

aaryy
09.09.2010, 23:32
achso... klingt logisch
ich seh jetzt schon wer von uns dreien am aufgeregtesten sein wird -> ich
Cui ist völlig aus dem häuschen und will auch ein Ei *heulen geh*
ich werd den beiden garantiert nicht sagen das ich ihnen die pille geb

aber was mir wirklich sorgen macht ist was anderes... mit dem besitzer des vaters hab ich schon gesprochen- er wird unterhalt zahlen da es ein unfall und nicht gelpant war, aber ich weis nicht wie ich 3 drachen versorgen soll- Cui und Sue sind gerade noch machbar, aber ein dritter? nebenbei, Sue hat echt einen guten geschmack. sie hat sich den begehrtesten drachen der gegend geangelt (langsam glaub ich das war geplant): Yuudai, er ist der einzige japanische drache weit und breit. fragt mich nicht wie man die rasse nennt oder schreibt, ich bekomms nicht hin. aber ein hübsches männchen ist es. er ist richtig lila mit streifen in einem noch dunklerem lilaton, wirklich ein hübscher drache, ich kann Sue schon verstehen... naja, was solls. wenigstens wars nicht der grauling von unserem dorfmetzger
habt ihr ne idee was ich machen soll? einerseits würde ich das kleine gern behalten, auf der anderen seite wird es mit 3 drachen eben doch verdammt schwehr- bei meinem "glück" werdens eh zwillingseier sein

Fremder
09.09.2010, 23:55
Wiso? der Metzger kann wenigstens den Unterhalt mit Fleisch bezahlen :D.
Du kannst das kleine wenn es ein paar Monate alt ist ja auch in die Wildnis schicken um die Kosten zu senken. die kommen ja auch gut alleine klar und so ein Survivalwöchlein ist ja Selbstbewusstseinsfördernt

aaryy
10.09.2010, 00:02
lol^^ das stimmt- grualinge sind zwar ganz nett, aber weiste... muss nicht sein
hm... und was wenn dann auf einmal nen haufen bauern bei mir vor der tür stehen und mir erzählen das vieh gerissen wurde? das wäre auch ziemlich blöd... aber wahrscheinlich haste recht- die können sich auch mal selbst was fangen

Fremder
10.09.2010, 00:16
Es gibt bei uns in Ibbenbüren auch eine große Drachenhalle für jungdrachen. Die besitzer können ihre drachen abgeben und die kleinen dann max. 3 Stunden dort spielen lassen. menschen ist der Zutritt nicht erlaubt denn die würden bei den wilden Jungtieren schnell mal ein Bein oder einen Arm verlieren.

aaryy
10.09.2010, 12:10
wow... habt ihr nen tolles angebot.
ich hab schon drüber nachgedacht ob ich Sue nicht eine jungdrachen schule machen lass- sie hat ja bei ihrem alten besitzer auch auf die jungdrachen aufgepasst, das würde sie bestimmt gut machen, so könnte sie auch für ihren unterhalt selbst aufkommen
wir haben hier in der nähe nichtmal ne drachenkrabbelgruppe, aber würde bestimmt gut angenommen werden
ich hab mich auf dem rathaus auch schon schlau gemacht, Sue müsste nur einen kurs belegen der von der stadt bezahlt würde und könnte dann eine private spielgruppe machen mit maximal 5 jungdrachen auf einmal
Cui könnte auch einen Kurs besuchen und als hilfskraft mitmachen, wenn die zwei das zusammen machen würden dürften sie bis zu 7 jungdrachen versorgen, aber erst wenn Cui 2 jahre alt ist
ich glaub das mach ich so... dann langweilen sich die beiden auch nicht wenn ich in der schule bin :D

Requiscat
10.09.2010, 12:28
Das wäre eine Idee :D Lassbei deinen Drachen bloss keine Langeweile auf komen das geht nämlich auch schnell in die Hose :D

aaryy
10.09.2010, 13:59
na bisher haben sie sich wenn ich in der schule war selbst beschäftigt- anscheinend auch mit den herren der schöpfung <_<
aber jetzt da sie die pille bekommen wird sich das hoffentlich legen :D

ich war heute morgen zum ultraschall beim doc- das ei entwickelt sich ganz gut, der doc meint sie dürfte bald niederkommen- die klene hat mir jetzt auch endlich gesagt dass das ganze während meines prüfungssresses passiert war, deswegen ist sie auch schon so weit... aber das ich das nicht gemerkt hab! ich könnte mich selbst ohrfeigen

Requiscat
10.09.2010, 17:31
So sind sie halt , wenn sie sich nicht sicher sind wie ihr begleiter reagiert warten sie auf den richtigen moment :D

Fremder
10.09.2010, 17:38
ich hasse diesen ausdruck die "herren der Schöpfung". Ich vertrete ja die ansicht das es keinen Gott gibt und wenn doch dann müsste es eine Frau sein denn welcher mann hält würde so viel dummheit bei seiner eigenen Schüpfung auf dir daurer aushalten.

Diese Japaner schlagen immer zu wenn man es nicht erwartete.
wer hätte damit gerechnet das ihr 8. Drachenregiment Pearl Habor in so kurzer Zeit auslöscht. Auch wenn ich die Kamikazekomandos etwas übertrieben fand.

Requiscat
10.09.2010, 17:54
Ich habe eine überraschung für euch :D

Ich habe jetzt einen 2ten Drachen :D Die rasse heißt Löwenköpfchen sie sind nur 20cm groß , haben eine gelbe färbung des körper und einen orangenen schuppen krantz um ihren Kopf. Er heißt Veritas ich habe ihn von einem Nachbarn bekommen leider hatt er einen langen ries in der Flügel-membran. Die heilung läuft nich so wie sie sollte es entzündet sich immer wieder. Und da er die Tierärtzdin nich an sich ran lässt wird es immer schlimmer....

Fremder
10.09.2010, 18:01
Mein Beileid. Man könnte versuchen den Flügel am Körper zu fixiren. Dann nähen oder klammern und antibiotika verschreiben. Ich hab mal von Tragetaschen für Drachen gehört mit schlitzen für die Flügel an der seite. wenn du ihn in so eine reinkriegst kann er weder sich noch andere verletzen.

Requiscat
10.09.2010, 18:06
Ja das wäre eine möglichkeit. Veritas ist ja eigentlich ganz lieb aber da er von kleinen Kindern geärget worden ist als er klein war ist sein vertrauen etwas gespalten. Rika findet ihn so wie sie sagt '' Zuckersüß '' muss ich ihr aber recht geben der kleine ist echt süß

*Bummm knall kradusch!!! *

Tja und jetzt hat er meine Fensterbank abgeräumt -_-
Ich denke ja das ich die Flügel fixiren werde sonst geht die Heilung nich voran

Fremder
10.09.2010, 19:04
dmdvnn nfelkk ijiweyslfdkj jfnvkfvk jfnvmfldlelvne nfncöelkfkvm. ngmfd93nrvfigcp
lmvvped ,swK<jdvmf,

Waldemar hat auch mal versucht einen Beitrag zu schreiben aber die Tastatur ist nicht für Drachen geeignet.
Ah endlich hab ich deinen Veritas in Brems "Drachenleben gefunden".
Schnuffig. Aus Südamerika?
Da steht auch das sie Probleme mit den Membranen haben können. Der Flug durch den Urwald ist halt nicht ungefährlich. Im Winter aufpassendas er sich nicht verkühlt

aaryy
10.09.2010, 20:03
sie hats mir ja nicht gesagt, Cui hat sich verplappert

ui, der ist bestimmt süß
Fremder, auf welcher Seite ist er denn? ich bin zu blöd die rasse im buch zu finden
ich hoffe er erholt sich... sowas kann übel enden, wenn das nicht richtig verheilt kann es sein das er nie wieder fliegen kann- sag ihm das, dann versteht er vielleicht das das behandelt werden muss. wenn nicht dann misch ihm doch beruhigungsmittel ins futter oder wasser und tus dann verarzten (anderst durfte ich am anfang nicht an Cuis flügel, die klene hat sie sich immer wieder wund geschürft... mittlerweile weis sie wohin mit den flügeln, aber so klasspt das ganz gut)

Fremder
10.09.2010, 20:12
Du findest ihn in Kapitel 3
Seite 1426
Nach der Abhandlung über die Pazifische Seeschlange Megacornu sternbergi

aaryy
10.09.2010, 21:06
ahja, habs gefunden, danke dir
doch... schon putzig die rasse
und was macht Waldemar bzw. das ei?

Fremder
10.09.2010, 22:53
Das junge wächst fleißig weiter.
Es sollte jetzt ungefähr 6cm lang sein.
Waldemar beschwatzt es noch immer. Wenn er sich etwas in den Kopf setzt tja...
Aber ich konnte ihn überreden wenigstens für die Mahlzeiten und kurze Spazirgänge von seiner Seite zu weichen

Requiscat
11.09.2010, 01:47
Hääää? Wie brems Drachenleben habs gegoogelt aber da kam nur müll
Schickt mir mal nen link wenns geht :D

Das ist doch schon mal ein gutes zeichen er kümmert sich so liebevoll um das Ei :D
Sogar Rika ist entzückt :D

Fremder
11.09.2010, 01:51
Das is ne ganz alte Schwarte (die ich soeben erfunden habe)
mit mehr als 2000 Seiten in auf denen fast jede bekannte Reptilienart beschrieben wird. besondere Aufmerksamkeit gebürt den Seeschlangen und Drachen.

Requiscat
11.09.2010, 02:08
Ich hab mich total gewundert weil die Löwenköpchen bei mir eine Deutsche züchtung sind:D

Man jetzt fühl ich mich total hohl.......

Rika : Was ist los wieso so betrübt *schaut auf den Bildschirm*
Ich : Du kannst doch sowie so nicht lesen :D
Rika : .....*schaut immer noch auf den Bildschirm*
........Las dich doch nich immer rein legen
Ich : Oo was du kannst lesen???????


Sie überascht mich immer wider :D

Fremder
11.09.2010, 02:22
Und die hat die ganze Zeit mitgelesen? Diese Freche. gib ihr mal nen Schlag in den Nacken von mir der erhöt das Denkvermögen

Is halt veraltet das Buch. heute werden die halt in Deutschland gezüchtet.

Requiscat
11.09.2010, 02:33
Wenn ich das mache Spieß ich mir die Hand an ihren Stacheln auf xxDD Wilst du mich etwa unfähig machen zu zeichnen ? :D
Ja sie ist manchmal etwas eigen, sie hat auch schon versuch mit meinem Laptop zu schreiben ....sie hätte ihn beinahe demoliert und all unsere Urlaubsfotos gelöscht :D

Ich : Veritas halt doch mal bitte still ich will dir doch nur helfen , wenn wir das nicht verbinden kannst du nie mehr Fliegen

Veritas: *Fiept* Was ? Nie mehr Fliegen ? OMG !!!!! *in ohnmaht fall*

Ich : -_- Tja *Veritas Flügel Fixier*

Rika : Sei vorsichtig ..... paaasssss auuufff tu ihm nicht wehhh !!!!! *nörgel*

Fremder
11.09.2010, 10:55
Dann las es lieber. oder doch. Du musst es ja nicht mit deiner Zeichenhand machen (schon wieder diese fiese Lache)

Ja die Wahrheit hift immer. kaum sagst du das eine Spritze das Lebn des Patienten retten kann spürt er sie auch nicht mehr
Sonst hätte ich vorgeschlagen mit etwas Markosemittel nachzuhelfen

Requiscat
11.09.2010, 11:06
Ja das wolte ich aber vermeiden man weis ja nie wie die kleinen auf narkose mittel reagieren . Es kann ja immer pasieren das sie einen Alergischen schock bekommen :(

Och wie süß im moment schläft er auf Rika's kopf :D
Die beiden sind echt niedlich :D

Fremder
11.09.2010, 14:14
Haste auch wieder recht. Aber es gibt ja auch den harmloseren Scheißegalsaft. Das zeug musste ich mal schlucken und ich sag dir den Namen hat das zeug zurecht.

Hanuri
11.09.2010, 17:16
Hey ich bin wieder da. Hat ja lange gedauert, bis ich mich wieder einmal melde. Es freut mich das es euren Drachen gut geht. Naja der gerissene Flügel von Veritas ist nicht so gut. aber die beinwellcreme die ich dier empfohlen habe tut sicher ire sache.Übrigens danke fremder das ich auf einem deiner bilder zu sehen bin. Kong dankt dir auch. Ich gratuliere dir und waldemar zum Ei. wie lange dauert es den noch? Ach übrigenz ich habe eine riesige Bitte an dich. ich möchte dich fragen ob du mir ein Bild mahlen könntest. Die Mahler in meiner umgebung zeichnen Drachen wie Eidechsen. Wen dus machst sag ich dir wies aussehen soll. ich sag schon mal danke im vorhinen.

Requiscat
11.09.2010, 20:46
Die salbe tut würklich was ich von ihr erwarte :D

Jaaaa Hanuri ist wider da *freu :D *

Rika : Wie geht's dir so Hanuri ? Was machen deine Tierchen denn so ?

Hanuri
11.09.2010, 21:33
Mir gets sehr gut. Kong genau so. If wächst und gedeit. Hanuri und Kekoa streiten die ganze zeit. aber das ist normal bei zwei Stuten. Karschak ist verschwunden und will nicht gefunden werden und Flamian schläft die ganze zeit. ich hab schon vermutet das er Krank ist aber genau weiß ichs nicht. das muss ich umgehend nachprüfen. Wie gets dir Rika:)

Requiscat
11.09.2010, 21:40
Das soltest du würklich besser überprüfen.

Rika : Mir geht es sehr gut aber Franzi will mir kein tolles mänchen zeigen und Veritas ist zu klein.
Ich : Rika sowas schreibt man doch nicht !!!!!

Hanuri
11.09.2010, 21:47
Ich glaube Franzi wird sich schon was dabei denken.

Kong: ich bin zwar kein Drache aber ich würde dich gerne kennenlernen, Rika.

Flamian ist gerade aufgewacht. er hustet na toll. wass mach ich jetzt. der Kamillentee ist aus.

Requiscat
11.09.2010, 21:53
Ja ich denke das mein Taschengeld schon genug gekürtzt ist :D

Hm er Husted das ist nicht gut wikel ihn erstmal in warme deken ein und pass auf das er viel Trinkt und schau nach ob er Durchfall bekommt.

Rika: Ja ich bin für alles zu haben *zwinker*

Ich : Rikaaa das ist jetzt nicht dein ernst oder???? o_O

Fremder
11.09.2010, 22:56
HANURI IS BACK.
Ja wenn er viel schläft ist das schon ein schlechtes Zeichen.
Drachen fallen in Situationen die den Körper zu stark belasten in eine Art Winterschlaf.
Ich tippe auf Strptokoken die fängt man sich beim Arzt oder Geburstagsfeiern ein.

Was deine Bitte zu einem Bild angeht frag mich das in Bilder und ein paar mehr informationen wären auch nicht schlecht. Ich komme der Bitte aber natürlich gerne nach.

Hanuri
12.09.2010, 09:06
Na tol er spuckt. Den armen hats voll erwischt. Schüttelfrost hat er auch. Dieses Jahr ist einfach nicht seines. Vor einigen Monaten ist er gegen einen Baum geflogen und davor in den See gefallen, da hatte er schnupfen. Aber jetzt scheind es schlimmer zu sein.

Flamian: "rülps"
Ich: nein nicht schon wieder. Wenigstens kann ich dem Nachbarn die Ziege zurück geben die du ihm geklaut hast. Wen auch in einzelteilen.
Komschon dafür musst du dich nicht schämen. Sorry ich muss schluss machen. die nächste ladung kommd gerade.

Flamian: "rülps"

Fremder
12.09.2010, 20:12
Was hat die Ziege denn gefressen. Möglicherweise hatte die was im Blut. Und wenn er ein bisschen an ihr geknabbert hat könnte er sich angesteckt haben

Hanuri
12.09.2010, 20:46
Es ist schon besser geworden. Jetzt da er sein essen der letzten 2 Monate raus gewürgt hat. Aber sein Husten ist noch immer nicht besser geworden. jetzt hat er auch noch schnupfen. stad Feuerbälle spuckt er Rotzkugeln. Heute hätte ich mir for lachen fast in die Hosen gemacht als er einen Vogel an einen Baum geklebt hat.

Requiscat
13.09.2010, 16:33
Armer Flamian , das er erst sein ganzes Futter was er sich so genüslich reingefuttert hat wider aus spucken muss ist echt schade :D
Er hat einen Vogel an einem Baum geklebt ? xDDDDD *kugelt sich vor lachen*
Rika er greift das Wort:

Rika: Armer kerl was für eine rasse ist er eigentlich?*verschlagenes Lächeln*
Mir ging es noch nie würklich schlecht wir Kurayamis sind eigentlich sehr resestend gegen Virus krankheiten. Schade das dass nich bei allen Rassen zutrift. Franzi hat mir von einer Rasse erzählt die aus Panama kommt das sind Säure-spucker sie heißen Ormitho leider sind sie so extrem überzüchtet das ihre Säure zu stark ist und sie das 5te lebens jahr nicht überleben da sich die Säure durch den Kiefer frisst. Ihr Menschen geht manchmal zu weit wir sind doch keine Kampf maschinen ! Grüß Flamian und wünsch ihm gute beserung von mir :D

Drachenfreund
13.09.2010, 17:00
Mein Firefly(Himmelsdrache) und ich hatten wieder einen Rundflug und enddecKten an der Grenze von China dass Ei von einem Kaiserdrachen.Es war zwar sehr schwierig aber wir haben es geschafft es nach Germany zu bringen die ersten Risse inder Schale sind sogar schon da, es war wohl schon älter(das EI).

Requiscat
13.09.2010, 17:40
Wow du hast einen Himmels-Drachen? Wie bist du den an den gekommen oO
Und dann auch noch ein Ei eines Kaiser-Drachen? Heute ist wohl dein Glückstag:D
Sag uns auf jeden Fall bescheid wenn es schlüpft . Dann haben wir 2 neue Drachen sie werden sich mit sicherheit mit den anderen verstehen :D

aaryy
13.09.2010, 18:22
oh mann... da komm ich von meinem ersten schultag auf dem gymnasium nach hause, bin total platt (dabei hat uns der lehrer noch eine stunde früher gehen lassen. ich hab min. 7 stunden schule, an zwei tagen 9 stunden, vielleicht auch noch an einem dritten, dann noch ne längere zugfahrt und dann liegt unser klassenzimmer im 4. stock. ich sags auch, ich bon sowas von KO), komm nach hause, keiner in der wohnung. geh ich raus in den garten zur hütte um meine ladys zu begrüßen- liegt meine Sue gerade in den wehen (wenn mans so nennen kann). hat alles gut geklappt, mutter ist wohlauf und wird von Cui betüdelt (richtig süß), wenn die nicht gerade vorm inkubator sitzt und die eier bequatscht. ja, die eier. ich habs doch gesagt, bei meinem glück werdens zwillinge. die eier sehen gut aus, man sieht auch an der schale das es keine reinen winchester sind.
ich will garnicht wissen was Sue macht wenn sie wieder auf dem damm ist- Cui ist ja schon total vernarrt in die eier, dabei ist sie nichtmal die mutter. vielleicht liegts daran das sie dabei war und geholfen hat das erste ei von Sue wegzubringen damit die inruhe das zweite legen konnte? keine ahnung.

@Fremder, dank deinen tips war Sue ganz entspannt...

nujo... jetzt heist es erstmal abwarten und tee trinken bis unsere ärztin vorbeikommen kann um sich Sue und die eier anzusehen :D

Drachenfreund
13.09.2010, 18:28
Echt dein erster Tag also ich bin seit 2wochen in der 6.klasse.Und es sind noch mehr risse im Ei ich glaube bald schlüpft es.

Hanuri
13.09.2010, 19:01
Rika ich soll dir ausrichten "Da.. Da.. Schnief Danke"
Er ist ein Kurzhals Drache. eigentlich eine Robuste Rasse aber diese Jahr hat es einfach in sich. Vielleicht hat das was mit dem alter zu tun. er ist letzte woche erst 2 geworden. Demendsprechend hat er weniger Muskeln und abwehrkräfte als ein älteres Tier.

Flamian: Sag ihnnen das ess mir schonn wieder besser geht. "Hatschie"
Ich: Nein das sag ich ihnen nicht.
Flamian: Warum
Ich: Weils nicht stimmt

Aaryy gratulation zu den Zwillingen. Und natürlich sue auch. Die anderen gratulieren auch. Wenns so weiter geht können wir noch einen Drachenkindergarten aufmachen. Drachefreund ich laube du darfst dir einen neuen Garten zulegen. Kaiserdrachen sind doch sehr groß oder? Auserdem sehr verspielt. zumindestens die ersten paar Jahre.

Drachenfreund
13.09.2010, 19:40
Oh ja sie sind groß Firefly ist zumindest riesig aber es klappt alles,übrigends der Kaiserdrache ist geschlüpft :D.Er heißt Kuali,er und Firefly verstehen sich gut.
Ich habe Firefly erlaubt hier etwas zu schreiben.

Firefly:Hallo ich bin Firefly und freue mich euch kennenzulernen.
und hier ist
Kuali:Hallo ich bin Kuali und bin noch sehr jung, mein Besitzer(Drachenfreund) fand mich glaube ich.

Hanuri
13.09.2010, 19:50
Wie groß ist Kuali schon? der muss ja jetzt schon ein ganz schöner brocken sein.

Fremder
13.09.2010, 19:53
Nachwuchs an allen Fronten wie es scheint.
Ich dachte das geht erst im Frühling los...aber egal.
Drachen sind von Natur aus sehr robust. Bis auf manche seltene Krankheiten oder verletzungen kann ihnen kaum was anhaben
Und dann gibt es ja noch Erbkrankheiten. Vieleicht ist das bei Flamian, da er ja noch recht jung, der Fall.